Arminialieder & Schlachtgesänge
-
-
Die Reihenfolge (Block 5-J-K+L) ist aber jetzt rein fiktiv, oder?
-
Zitat
Original von Alm-Girl
Die Reihenfolge (Block 5-J-K+L) ist aber jetzt rein fiktiv, oder?so war es jedenfall gegen dortmund...
ab und zu kommt es vor das block j anfängt... -
-
Ja das mit dem anfangen war ja gegen Dortmund. Aber das Müz zu K und L mit uns ruft, dazu mussten wir ihn erst auffordern
-
-
Block J brennt -> da sitz ich auch ... "WEEEN LIEBEN WIR ?"
-
DSC! aber mir ist auch mal aufgefallen im spiel gg. den bvb hat mir ein freund berichtet saß im familienblock das man die bielefelder fans nicht auf der anderen seite hört! der ganze schall geht aus dem stadion!
deshalb muss ausgebaut werden! -
Wobei ich meine, dass dei "SChwerhörigkeit" im Block B eher was damit zu tun hat, dass man links den oft stimmgewaltigen Gästeblock hat und neuerdings sich die Gäste auch noch auf Block C breit machen. Hab gegen Gladbach auf Block B gegessen und es war einfach nur furchtbar, als wenn einem die Ohren abfallen.
-
Warum kommste dann nicht einfach in 3?
-
Genau. Wenn du um die 16 bist stell dich einfach neben dsc03
-
Nee, ich glaub, dann bin ich mit meinen 37 etwas zu alt für Dich :). Block 3 muß nicht sein, da sieht Tochterkind dann nichts, aber Block J war letzte Woche gut. Gibt dort nur leider keine Kinderkarten
-
Knapp daneben *g*
-
-
Zitat
Original von Alm-Girl
[...]
da sieht Tochterkind dann nichts,meine schwester sieht auch nie was, aber steht auch in block 3
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
meine schwester sieht auch nie was, aber steht auch in block 3
Aber du RIESE siehst dann soviel mehr?
-
Zitat
Original von Gönner
Aber du RIESE siehst dann soviel mehr?
ich stehe immerhin 13cm höher als indi
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
ich stehe immerhin 13cm höher als indi
und ich bestimmt mind. 13 cm höher als du *G*
Benno nochmal 13 cm höher als ich ... -
-
na gut ich bin auch klein, aber grösser als indi [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/3/38.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/3/36.gif]
-
mhhh das wen lieben wir is ja ganz "süß" aber ich fänds besser (wie ich in anderen threads schon gepostet hab) wenn wir z.b.
block3: dsc!
gegengrade: dsc!
oder
block3: aaaaaaaaarmiiiiiiiniaaaaaaaaaaa!
gegengrade: aaaaaaaaarmiiiiiiiniaaaaaaaaaaa!
(so wie das dyyyyyyyyyynaaaaaaaamoooooooo! von den dresden-fans!)
singen! -
-
näääääää - das können alle. "Wen lieben wir" - "DSC" kommt schon am besten. Vor allem, wenn es sich quer über die Blöcke verteilt.
Lustig fand ich, als gegen Karlsruhe plötzlich sogar die Loge hinter Block J mit 'Wen lieben wir' angefangen und den ganzen Block mitgerissen hat War ja mal ne Loge mit ganz viel Stimmung drin
-
Zitat
Original von Gönner
Aber du RIESE siehst dann soviel mehr?und wenn du einmal deine Fahne ausweitet, sieht keiner mehr was.
*sich aber nun fragt, warum du schon seit Jahren nicht mehr im Stadion warst*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!