Arminialieder & Schlachtgesänge

  • Zitat

    Original von Wildboy


    ich könnt euch garnicht vorstellen, wie es ist, als bielefelder in einer bayerischen schule..
    andauernd wird man ausgelacht ;)


    Doch kann ich mir gut vorstellen ;) Hier in Kassel is das genauso... nur dortmunder,schalker,münchner und sogar gladbacher :kotzen:

  • Zitat

    Original von Wildboy
    gibt es in indien gute fußballer die er für die arminen werben könnte???


    glaube kaum, gibt zwar gute vereine dort
    aber die inder interessieren sich lieber für
    cricket, hockey oder polo

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Wildboy
    hat arminia keine hockeyabteilung?


    ach doch natürlich, kann ich ja mal vorschlagen :D
    informiere mich mal nach jungen indischen spielern
    wenns eine herrenmanschaft gibt

    ⚫⚪🔵

  • Wildboy:
    Ja, ich kann Dir nachfühlen wie das ist als Bielefelder in Bayern. Bin hier unten seit 1979. Die ersten Jahre waren hart, aber mitllerweile habe ich hier doch einige mit dem ALMVIRUS infiziert. Wo aus dem Norden Bayerns kommst Du denn wech? Bin aus Füssen, also genau im Gegenteil! Bin übrigens der, der mal versucht hat, Arminen hier im Süden zu finden, leider haben sich nur zwei gemeldet! EGAL:
    Wir sind die Bielefelder, und wir bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein!
    In diesem Sinne
    ALLES FÜR ARMINIA!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • kommt ausm kahlgrund


    da bei aschaffenburg (falls das einer kennt)


    ich habs mittlerweile geschafft einen aus meiner klasse auf meine seite zu ziehen


    der is eigentlich nürnberg fan *grml* aber ist au jetzt n bissl für bielefeld..
    ansonsten...dortmund und bayern...selbst mein lehrer hat mich heut in mathe wegen der niederlage fertig gemacht =(

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • du lässt dich fertig machen ?


    gleich eins auf die mütze hauen dem lehrer :D



    nein.....nen bekannter von uns ist auch bayern fan und versucht uns immer fertig zu machen aber wir wissen was wir an arminia haben und sind nicht solche modefans wie der ;)


    ist doch viel toller so.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • yo


    bei uns:


    gewinnt bayern "geil bayern wird meister..die sind sooo geil"


    verliert bayern "boa was für säcke..die steigen ab"



    ehm
    zum thema lehrer hauen
    "sie müssen mich nicht fertig machen deswegen"
    "halt den mund sonst schreibste"


    also daher :)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Wildboy:
    Sollte Dein Lehrer Bayernfan sein, was hier in der Gegend ja schon in der Muttermilch ist, sag Ihm, der DSC braucht noch 26Punkte aus 24 Spielen, um das Saisonziel zu erreichen, den Bayern wird das nicht genügen. Sollen lieber international was reissen, die Scampikicker!
    FORZA JUVE!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!


  • dass mit den lehrern is echt schlimm! Mein Mathe/info Lehrer kommt aus Osna.
    Als einziger Armine is das echt schlimm. Drei mal in der Woche gibt es dann dumme sprüche von ihm....
    Jedenfalls am Anfang der Saison. Ma gucken, was er sich jetzt noch einfallen lässt :D

  • sobald ich mein trikot hab zieh ich das in der schule an :)


    und gegen bayern komm ich ja wieder nach bielfeld..und wenn wir gewinnen..tja..dann kann ich den mund aufreißen :)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Schüler-Lehrer Krieg, dazu fällt mir auch noch was ein.


    Ein Freund von mir hat in Latein so seine Probleme wenn der Lehrer seinen Schlüsselbund mit dem Schalkewappen auf den Tisch legt.
    Daraufhin zieht er seinen Pullover aus und das Arminiatrikot kommt zum Vorschein.
    Die Konsequenz: Er wird natürlich Vokabeln abgefragt.
    Die Lehrer sind halt am längeren Hebel.


    Und meine Story hab ich ja auch mal hier geschrieben:


    Guckst du hier

  • Hi Leude erstmal fettes lob an euren support in levxxxusen,ich saß zwar direkt im block neben euch und hab immer kräftig mitsupportet trotzdem musste ich festellen das ich eine fangesang noch nicht kannte und zwar den mit der "ohh du fröhliche melodie!"
    und nun wollte ich mich erkundigen wie der text dieses gesang geht!
    ich wär echt froh wenn mir jemand diesen text hier ins forum oder als pn zuschickt!



    vielen dank im vorraus!

  • Alle Leute wissen,
    Alle Leute wissen,


    BAYERN MÜNCHEN IST BESCHISSEN


    Das würd mir jetzt spontan zu Bayern einfallen!


    Hab ich bei TV Total gesehen. Hat ein, ich würd ihn auf 5-6 schätzen, kleiner Lautern-Fan gesungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!