Arminialieder & Schlachtgesänge
-
-
hhmm...finde das lied zwar als Einlaufshymne und auch so sehr geil,aber hat 4Substance schon recht wenn er sagt,dass die boxen zu kacke dafür sind.
-
Zitat
Original von SWBer Noah
hhmm...finde das lied zwar als Einlaufshymne und auch so sehr geil,aber hat 4Substance schon recht wenn er sagt,dass die boxen zu kacke dafür sind.richtig,wenn ich das bei mir im zimmer höre,da wirste wahnsinnig*g*
aber diese 20€ boxen aus dem aldi die auf der alm hängen kannste
doch vergessen -
-
Ich bin für eine neues Liedgut, und gegen den Einheitsbrei!
Habe mir dies bezüglich auch schon gedanken gemacht und neue lieder "getextet"
-
Und die wären...?
-
Siehe Signatur:
DSC wir sind da,
jedes spiel is doch klar.
2. liga tut schon weh,
scheiß egal oh DSCGanz Große Kunst. Die Tribüne wird nie wieder etwas anderes singen. Melodie "Country Roads", nehme ich an?
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Siehe Signatur:DSC wir sind da,
jedes spiel is doch klar.
2. liga tut schon weh,
scheiß egal oh DSCGanz Große Kunst. Die Tribüne wird nie wieder etwas anderes singen. Melodie "Country Roads", nehme ich an?
Das Lied gibts doch schon seit Jahren.
-
Fast neu
-
Lustig seid ihr ja schon, oder einfach nicht auf der höhe
Das ist meine Signatur !!!!
Kein Vorschlag -
Zitat
Original von Ezekiel
Lustig seid ihr ja schon, oder einfach nicht auf der höheDas ist meine Signatur !!!!
Kein VorschlagJunge, komm in die Pötte. Es interessiert keine Sau, was du hier herum laberst. Komm mit dem Vorschlag oder mach'n Kopp zu.
-
lenkst du jetzt davon ab, dass mich hier alle dumm anmachen weil der angebliche "vorschlag" doch so alt ist und eig meine Signatur darstellen sollte
Meinste wenn ich die Vorschläge hier poste fallen sie morgen gg den KSC?- wohl kaum! Da leite ich die lieber an wen anders
... aber es war auch so nen kleiner aufruf an euch, sich gedanken zu machenIch habe mich an die Lieder
"er gehört zu mir" -marianne rosenberg
" i'll be watching you" -police
und Griechischer Wein - Udo Jürgens dran gemacht -
Und? Hattest Du beim ranmachen Erfolg?
Wenn Du mit M. Rosenberg oder Udo Jürgens auf der SÜD aufschlägst, schwebst Du in Gefahr, im unfreiwilligen Freibier zu ersaufen.
-
-
ist ja fast so neu und kreativ wie:
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeheeyy beeeeeebiiiii
uuuu aaaa ei woonaaa noooooo i juuuu biiiii maa gööarr -
ja ok, dann bleiben wir beim einheitsbrei!
aber zumindest habe ich mir gedanken gebrachtja singt ihr weiterhin das.
ihr beurteils die kreativität öhne den text gesehn zu habenChapeau
-
Zitat
Original von Ezekiel
ja ok, dann bleiben wir beim einheitsbrei!
aber zumindest habe ich mir gedanken gebrachtja singt ihr weiterhin das.
ihr beurteils die kreativität öhne den text gesehn zu habenChapeau
Ach , nun lass sie doch , die ollen Meckerköppe
Also ich für meinen Teil hab immer ein offenes Ohr für neue Ideen !Es soll ja auch Leute geben die jeden Tag Linsensuppe essen , woll ?
Lass mal hören ,ähm lesen natürlich... was so deiner Feder entsprungen ist
-
Lieber "Einheitsbrei" wie Du sagst und viele andere hier das anders sehen, als M. Rosenberg. Und wie bei der Melodie von "Griechischer Wein" Stimmung aufkommen soll, bleibt Dein Geheimnis, oder verrätst Du uns das mal ansatzweise.....
-
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten Ezekiel aber wenn du hier nur postest "Ich hab mich daundda mal ran gemacht" bringt das soviel wie zu posten "das ist doof" oder so, irgendwie nix...
Was hast du denn für Vorschläge?? Wenn du die irgendwohin weitergeleitet hast wäre es für deine neuen Lieder doch nur Förderlich sie ZUSÄTZLICH hier rein zu posten weil dann am Anfang, sprich wenn sie das erste mal im Stadion gesungen werden sollen, viel mehr Leute mitmachen können weil sie den Text schon kennen! Ich weiß noch wie lange es gedauert hat bis alle"Wir sind immer dabei..." drauf hatten weils keine Sau verstanden hat und auch jetzt singen bestimmt noch welche "klar oder breit..." oder "blau oder weiß..."
Wenns dir darum geht das deine Idee nicht geklaut wird, sprich von anderen Bundesligafans übernommen wird, das dauert heutzutage eh nicht mehr lange dann singt die halbe BL auf enen Sound "ihre" lieder... -
Wenn es Block 6 noch gäbe sänge ich morgen "Eure Eltern sind aus Stuttgart"...
-
-
Zitat
Original von Raju
ist ja fast so neu und kreativ wie:
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeheeyy beeeeeebiiiii
uuuu aaaa ei woonaaa noooooo i juuuu biiiii maa gööarrund wie wäre der "arminiaspeziefische " Text ??
-
Wahlweise auch :Gehn zum Vfb...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!