ich verfolge das Thema nu auch schon eine ganze Weile.
Mir fällt auf, dass es immer wieder in die Richtung geht, dass viele wollen oder möchten, irgendwas gegen den jew. Gegener zu unternehmen. Warum?
Da gibt es sicherlich witzige und passende Dinge und dann kloppen wir uns auf die Schenkel: Super, denen haben wir es aber jetzt gegeben.
Und dann?
Den Support für die eigene Mannschaft haben wir in der gleichen Zeit vernachlässigt. Diese Zeit sollte in wichtigen Spielen genutzt werden die eigene Mannschaft zu unterstützen.
Was soll dieses lächerliche "Gegner fertig machen" ? OK ein paar ironische Dinge und gut iss.
Ich lese hier immer wieder : mach mal dies oder jenes. das kommt dann evtl. auch ím Fernsehen (DSF) etc. Ist das wichtig?
Wir brauchen die Punkte und wir wollen aufsteigen. Das kommt im Fernsehen! Und dazu müssen wir der Mannschaft helfen und nicht den Gegner verarschen. Die warten doch nur darauf und wissen was sie hier erwartet(z.B. Aachen mit Gomez und Doping und Egidius)
Zu Anfang zwei drei Dinge, ohne grossen Aufwand, gegen z.B. Aachen und dann alles für Arminia. 90 Minuten Feuer unter'm Dach für die eigene Mannschaft. Man muss wieder über die Stimmung auf der Alm in BRD reden. Das kann ein Ziel sein. Wer ist da Aachen?
Was interessiert uns Aachen? Warum damit lange aufhalten?
Die spielen in der nächsten Saison eine Klasse tiefer als wir! (hoffe ich)
ulis