Final Countdown, schlicht und gut !
Arminialieder & Schlachtgesänge
-
-
was ist eigentlich aus der geschichte geworden, dass sascha in naher zukunft sowohl in block 3/4 als auch in 5 die stimmung anheizen soll. war da nicht mal was mit einem "podest mit lautsprecher" im gespräch ?
-
Falls du es mit bekommen hast, macht Taxe 1 Jahr Pause.
-
-
jo... und nen podest gibt es ja jetzt aber ohne lautsprecher.
-
Ich bin für das von J weil wir dann was eigenes haben und weil ich das Stück mag.Würde es begrüßen, es schon gegen Mainz als Einlaufmusik zu hören.
-
wat ist denn mit dem Krombacher lied??
-
-
was is aus dieser aktion eigentl. geworden?
-
Zitat
Original von bielefelder junge
was is aus dieser aktion eigentl. geworden?der hat sich mit den liedern aus dem staub gemacht...
-
...ich wollte es ja nicht zu laut sagen ..äh.. zu fett schreiben...
-
-
Najs so lang ist sein letzter Beitrag noch nicht her >>>>Klicken<<<<
-
Zugegeben, die Quelle spricht jetzt vielleicht nicht jeden an, aber ich habe vorhin zufällig bei Big Brother mitbekommen, wie die Bewohner einen neuen Schlachtruf komponiert haben.
Ich persönliche fande den ganz gut.Hier: We are ready, we are ready, wie are ready to win.
Das ganze wird dann nach der Melodie zu "Nur nach Hause, nur nach Hause, nur nach Hause gehn wir nicht" gesungen.
Ich persönlich finde, dass sich das ganze wirklich nicht schlecht anhört und würde gut dazu passen, wenn man es kurz vor dem Anpfiff und/oder kurz nach dem Anpfiff anstimmt. -
Quelle: SCHEIßE!!!
Wer schaut das???
Spruch in Ordnung.
Kann man aber noch was dran verändern.
Ich überlege mal! -
-
Der Spruch ist geil!
Wenn man es denn mal einmal hinbekommen würde, das es ein Arminia Schlachtruf gibt, den vor dem Anpfiff wirklich jeder mitschreit! Wer nicht mitschreit muß dann schon böse angeguckt werden! Gibt es in vielen Stadien oder halt als Hymne! z.B. wenn man mal in Köln ist, das MUß man 3 Minuten vor Spielanfang im Stadion sein, denn da singt das ganze Stadion We will never you ------- usw.! Das ist Stimmung und pures Gänsehaut Vergnügen! -
das orginal is immer noch am besten! wann ham wir das eigentl. zuletzt gesungen ich glaube in fürth oder?
-
Das mit You never Walk alone wurde im anderen Thread schon diskutiert. Dort waren viele der Meinung das dieses Lied dem FC Liverpool alleine gehört !
-
-
Das ist nicht You'll never walk alone.
-
Was denn dann?
-
Ein normaler Schlachtruf und kein Lied.
-
-
Wenn jemanden dieses Lied gehört, dann sicher nicht den FC Liverpool sondern der Hertha aus Berlin.
-
flori, nu brinste Verwirrung ins Spiel...*grinselt
Liverpool gehört ohne Zweifel das You will never walk alone....
aber hier geht es um noch ein zweites stück...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!