Arminialieder & Schlachtgesänge

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Die Lieder sind zu lang, und zuwenige leute können sie mitsingen.



    also ich konnte das lied nach zweimaligem anhören
    auswendig mitsingen, so schwer wird das doch nicht sein?!


    :wall:

    ⚫⚪🔵

  • Du wolltest das Lied aber auch auswendig lernen und scheinst musikalisch auch talentiert zu sein. Viele Leute haben damit ihre Problemchen und ziehen deshalb ein Schalala lala lalala vor.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von [DSC-LAGE] Basti
    Das ist quatsch so ein kleines Liedchen kann man der 2. Klasse schon nach 10 Minuten !


    stimmt! das is doch nicht schwer! und "arminia ist wieder da!" kann man immer singen! egal wo!i "hurra! hurra! arminia ist da!" is ein schlacht ruf für auswärtsspiele!
    und wenn ihr sagt das "arminia ist wieder da!" zu lang is wie wärs dann mit "der dsc! der dsc! der dsc ist wieder da!..."?! das is nich zu lang und das kann man genau wie "arminia ist wieder da" zuhause und auswärts singen!


  • leute das passt doch wie die faust aufs auge
    gerade nach den 2gewonnenen auswärtsspielen


    ach scheisse jetzt habe ich den beitrag oben
    editiert anstatt zitiert, sorry

    ⚫⚪🔵

  • Ich hätte noch einen für Sonntag:


    Die Nummer Eins, die Nummer Eins, die Nummer Eins im Land sind wir!



    Im Westen kann man ja leider schlecht singen, aber ich denke Land (NRW) geht auch!

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Du hast echt ulkige Probleme. Willst Du denn nach einem durchgefeierten tag am Bielefelder Hauptbahnhof aussteigen und in Ruhe nach Hause gehen? Oder willst Du Deiner Stadt zeigen, dass Du den ganzen Tag unterwegs warst, um ihre Farben in der weiten Welt zu vertreten?


    ok, aber muss das mit dem ruf sein? das ist einfach nur blödsinn. :pillepalle:


    nur so am rande :baeh:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • we will never you------. sagt mir gar nichts. und da ich aus kölle komme und ziemlich oft beim fc bin musste mich auf jeden fall aufklären. vielleicht hab ich auf gerad nur nen pfeil im kopf+erinnerungsverlust.


    wenn ich beim fc bin wird kurz vorm anpfiff die sogenannte "hymne" gespielt.
    damit meint man dann den knaller der höhner:


    mer stonn zo dir (fc kölle)


    kriegste sogar als armine ne feine gänsehaut

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:


  • da kriege ich das :kotzen:
    Ich hasse den Fc wie die Pest, hat mich schon auf die Palme gebracht
    dass die Kölner Haie eine Freundschaft mit dem 1.FC Köln eingegangen sind! :nein:

  • wieso haie?
    schaust du hin und wieder deren eishockey, adler?
    ich war da mal bei einem spiel in der DEG-kurve ;)


    ach, und zum thema höhner+kölle habe ich mich ja schon mal vor monaten ausge:kotzen:

  • Zitat

    Original von x-man
    wieso haie?
    schaust du hin und wieder deren eishockey, adler?
    ich war da mal bei einem spiel in der DEG-kurve ;)


    ach, und zum thema höhner+kölle habe ich mich ja schon mal vor monaten ausge:kotzen:


    kannst ja den fc hassen und kotzen. ist ja auch nicht schlimm. hab ich früher auch.
    aber wenn dat stadion 3 km von der eigenen haustür weg ist und der passende gegner da ist, dann kannste dich schon mal dran gewöhnen öfter hin zu gehen.
    de arminia bleibt ja auch der geilste club der welt :arminia:

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von x-man
    wieso haie?
    schaust du hin und wieder deren eishockey, adler?
    ich war da mal bei einem spiel in der DEG-kurve ;)


    ach, und zum thema höhner+kölle habe ich mich ja schon mal vor monaten ausge:kotzen:


    Hallo x-man,
    ich habe lange in Engelskirchen, liegt bei Gummersbach, gewohnt!
    Dort hatten wir einen Haie Fan-Club. Es war die Zeit wo die Haie im alten Stadion an der Lentstrasse gespielt haben.
    In der Kölnarena war ich nie.
    Ich besitze jetzt noch drei Haietrikots, zwei mal Helmut Steiger und eins von Christian Draiseitel, du siehst, lang ists her!
    Eins kann ich dir versichern, zum FC bin ich nur gegen Arminia gegangen oder gegen Gladbach denn in Engelskirchen waren viele Gladbacher! :D

  • Am Samstag Abend spielt der


    Lutz von Rosenberg Lipinsky


    im Ringlokschuppen -


    und führt m. W. auch seine Arminia Hymne erstmals LIVE auf.



    So - support your local comedian!

  • Hallo Lutz ;)


    Wenn Du die Hymne erstmals live spielst, woher kommen dann die Lacher und Klatscher auf der Version, die es mal zum Download gab?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!