Arminialieder & Schlachtgesänge
-
-
wie geht der hier eigentl. richtig?!:
"und sie sind rot! und sie sind weiß! und sie sind deutschland gröster scheiß! ja das is nur der fc bayern!" -
Ok, dann regel ich das mit dem Space und so. Jetzt müsste nur noch jemand das mit den Rechten regeln. Wäre toll, wenn wir das geregelt kriegen.
-
Wellinger bringt fahrt in den Laden!
Endlich Stadion Stimmung in meinen Wecker bringen das wär was!
Hoffe das,dass was wird WELLINGA! -
Also, wer etwas uppen will, schreibt mir ne PN/Mail und kriegt dann die Zugangsdaten. Ich hoffe mal, dass das was wird.
-
So gleich kommt Toxpack an
-
hallo alle zusammen,
ich habe mich nicht mit den "liedern" aus dem staub gemacht! leider blieb der erhoffte feedback aus. ganze drei songs wurden mir gemailt!
trotz ernsthaft gemeintem interesse eine solche hp aufzubauen (projekt war schon im vollen gange) sehe ich davon ab!
inzwischen kann ich mich darum wenig kümmern.
ich hoffe nur in namen aller hier, dass es mit dieser idee klappen wird!hoff mal, ich hab ne gute spritzige idee dazu gegeben...
-
Also das was WellingaDaDon hat hab ich auch.
Wer echt super nett wenn hier mal noch nen paar leutz ihm das zuschicken denn er hat genug Webspace! und macht das 100%!!! -
Hat irgendwer zufällig das Lied auf mp3 und könnte es mir schicken? (Refrain:"Arminia, Arminia, wir sind die besten fans der Welt...")
-
-
Zitat
Original von schüco
Hat irgendwer zufällig das Lied auf mp3 und könnte es mir schicken? (Refrain:"Arminia, Arminia, wir sind die besten fans der Welt...")Ich glaub' mit diesem Nickname wirds schwer!
-
Dazu kommt das dieses Lied garantiert nicht lizenzfrei ist...
Wie wäre es mit kaufen?mfg
NetJay -
Hat einer den gesamten Text davon?Den bin ich nämlich schon seit längerer Zeit am Suchen...
-
Des hier?
Heut' ist der Tag endlich wieder soweit
Bei jedem Spiel stehen wir bereit
Es geht voran und darum sind wir alle hierOb man gewinnt, ob man verliert
Ganz egal was auch passiert
Wir sind da und halten immer fest zu dirDie Zeit ist reif jetzt aufzudrehen
Die Zeit ist reif unser'n Weg zu gehen
Gib nicht auf; lass uns gemeinsam in die Zukunft sehenArminia, Arminia
Wir sind die besten Fans der Welt
Und unser Herz schlägt nur für dich
Arminia BielefeldGemeinsam haben wir viel erreicht
Ein Weg bergauf ist niemals leicht
Du hast die Kraft; bald werden wir ganz oben seinDie Zeit ist reif jetzt aufzudrehen
Die Zeit ist reif unser'n Weg zu gehen
Gib nicht auf; lass uns gemeinsam in die Zukunft sehenArminia, Arminia
Wir sind die besten Fans der Welt
Und unser Herz schlägt nur für dich
Arminia Bielefeld (3x)mfg
NetJay -
Ja genau den.
Danke -
Lol voll die verarsche hier...
-
http://www.hsv-liedgut.de viele lieder vom hsv zwar nur wenige komplett aber n paar geile dabei
-
Also bis jetzt hat mir noch niemand ne PN geschickt, dann brauch sich auch niemand wundern wenn das nichts werden sollte.
arminen-stu: Wie wärs, wenn du die Lieder die du hast auf meinen FTP uppst?!? Schick mir mal ne PN oder schreib mir per ICQ wenns geht.
-
@WellingDaDon
Ich nehme an, Du hast das gleiche Problem wie Arminen-stu, nämlich daß die Resonanz eher gering ist. Vielleicht gibt es halt auch nicht sehr viel Material. Und Frage: Hast Du denn eine Homepage, weil ich da bisher noch nichts gelesen habe. Oder habe ich es übersehen? Du kannst sie auch im Profil einstellen, so daß sie als Homepage-Button unter jedem Deiner Beiträge erscheint. -
-
wo kann man das lied denn kaufen oder wie heißt der interpret bzw. der titel?
-
Brauchst nur zu Saturn und diese Cd suchen und kaufen
mfg
NetJay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!