ZitatOriginal von oemmes
so, nach dieser peinlichen niederlage ist wohl auch dem letzten klar, dass es wohl intern kräftig am brodeln ist. eine solche leistung liefert eine mannschaft nicht ohne grund ab. wir können uns wohl schonmal warm anziehen, denn die arminia typische zeit für katastrophen meldungen -die winterpause- ist nun da und spätestens mit der stellungnahme von ludwig am montag geht es wohl los !
Ich werde nicht bestreiten, dass dies eine peinliche Niederlage ist. Aber deswegen jetzt soweit zu gehen, dass der Grund im etwaigen internen Theater liegt, halte ich doch für maßlos übertrieben. Wie ich eben im anderen Beitrag auch schon gesagt habe, hat jede Mannschaft eine solche Leistung im Laufe einer Saison schon gebracht. Und letzte Saison hat sich die Mannschaft auch halbwegs resistent gegen die ganzen Schreckensmeldungen gezeigt.
Dass ein gewisses Theater schon aufgrund der Ludwig-Demission zu erwarten ist, halte ich für sehr wahrscheinlich. Aber bis jetzt köchelte das, soweit man das von außen beurteilen konnte, außerhalb der Aufsichtsratsebenen doch auf recht sparsamer Flamme.