Man hätte besser die komplette U17 in Wuppertal antreten lassen
Arminias U17
-
-
Hier mal ein recht ausführlicher Spielbericht aus schwatzgelber Sicht
-
Zum Saisonabschluss gab es gegen den Tabellenletzten aus Wuppertal ein 10:1.
-
-
Ordentlich.
-
Naja, leider ist der Sieg gegen Wuppertal eine Woche zu spät....
DSC Arminia Bielefeld - Wuppertaler SV Borussia 10:1 (4:1)
29.05.2011
Aufstellung:
DSC Arminia BielefeldManaa Kallabis, Perrey, Sansar Kleit, Wenzel (41. Czinski), Sifrin (49. Mladenovic), Naroska (59. Beckert), Baris Hariri (18. Yilmaz), Höner
Wuppertaler SV Borussia
Alisic (46. Bronikowski) Goralski, Seyfi, Kornek, Cela Güner (52. Turan), Nawrath Ivosevic, Weber (41. Ilic), Blotko Erciyes
Statistik:
Zuschauer74
Tore
1:0 Hariri (2.)
1:1 Erciyes (8.)
2:1 Höner (30.)
3:1 Höner (38.)
4:1 Yilmaz (39.)
5:1 Baris (58.)
6:1 Mladenovic (63.)
7:1 Perrey (66.)
8:1 Höner (73.)
9:1 Sansar (78. Foulelfmeter)
10:1 Kleit (79.)Schiedsrichter Bokop (Vechta)
Verwarnungen
Gelb: Cela -
Zitat
Original von Grillemeier
Naja, leider ist der Sieg gegen Wuppertal eine Woche zu spät....DSC Arminia Bielefeld - Wuppertaler SV Borussia 10:1 (4:1)
29.05.2011
Aufstellung:
DSC Arminia BielefeldManaa Kallabis, Perrey, Sansar Kleit, Wenzel (41. Czinski), Sifrin (49. Mladenovic), Naroska (59. Beckert), Baris Hariri (18. Yilmaz), Höner
Wuppertaler SV Borussia
Alisic (46. Bronikowski) Goralski, Seyfi, Kornek, Cela Güner (52. Turan), Nawrath Ivosevic, Weber (41. Ilic), Blotko Erciyes
Statistik:
Zuschauer74
Tore
1:0 Hariri (2.)
1:1 Erciyes (8.)
2:1 Höner (30.)
3:1 Höner (38.)
4:1 Yilmaz (39.)
5:1 Baris (58.)
6:1 Mladenovic (63.)
7:1 Perrey (66.)
8:1 Höner (73.)
9:1 Sansar (78. Foulelfmeter)
10:1 Kleit (79.)Schiedsrichter Bokop (Vechta)
Verwarnungen
Gelb: CelaWahnsinn. Klasse was die da spielen. Ich hoffe das Spieler wie Hariri,Baris,Perrey und vorallem Höner mal Chancen in der U23 bekommen. Verdient hätten sie es sich auf jeden fall.
Wenn Teile von denen jetzt die U19 bilden,kann man wohl berechtigte Hoffnungen auf einen sofortigen Wiederaufstieg haben. -
-
Sind die verrückt?
-
Mehr als zwei Tore bei Arminia sind mir unheimlich
Saubere Leistung, Jungs. -
Bei einer so überragenden Rückrunde muss doch entweder der Trainer super sein oder es müssen einige große Talente in der Mannschaft stehen, vielleicht ja sogar beides.
Bei der U17 sind die Jungs dann doch alle auch 17 Jahre alt, da könnte der eine oder andere doch sicherlich auch in der ersten Mannschaft mal reinschnuppern. Schließlich lassen sogar viele Bundesligisten ihre Talente in der ersten Mannschaft spielen, siehe Götze, ter Stegen und die vielen anderen, die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte. Alle waren beim Debüt erst 18 Jahre alt und haben sich in der Bundesliga bewährt. Da sollte es doch in der Dritten Liga erst recht möglich sein, den einen oder anderen einzubauen.
Man muss ja auch bedenken, dass die Talente häufig dann auch in der zweiten Mannschaft eingesetzt werden, was ja bei den Bundesligisten in der Regel die Dritte Liga ist.
Ich kenne die Spieler aus der U17 nicht, daher kann ich auch nicht sagen, wer da jetzt das Potenzial für mehr hätte, aber die Trainer werden sich da ja ein Bild gemacht haben.
-
-
Arminia hat ein weiteres Talent verpflichtet.
-
Wow. Klingt nicht schlecht. Mal sehen, was er auf den Platz bringt.
-
was heißt bei uns ( Arminia ) den Langfristig 2 Jahre ??? ist das so ein Geheimnis ???
Von Arminen HP
Türkischer U16-Kapitän kommtSo kann es weiter gehen: Mit Onur Yildirim hat das Nachwuchsleistungszentrum das nächste Top-Talent verpflichtet und langfristig an den DSC Arminia gebunden.
-
-
Die Idioten im NW Forum sind schon wieder schön am lästern..
-
Also allmählich muss einem ja Bange werden, ist das noch meine Arminia, bei der schon beinahe vorbildlich junge Spieler in vorbildlicher Nachwuchsarbeit eingefügt werden? Wenn die Abstiege dazu nütze sind, kann man ja nur danken....!
-
Zitat
Original von Marcio
Die Idioten im NW Forum sind schon wieder schön am lästern..Diese Hühnerkacke lese ich nicht mehr. Don't feed the Trolls...
-
-
Zitat
Original von Superstar Arminia
Also allmählich muss einem ja Bange werden, ist das noch meine Arminia, bei der schon beinahe vorbildlich junge Spieler in vorbildlicher Nachwuchsarbeit eingefügt werden? Wenn die Abstiege dazu nütze sind, kann man ja nur danken....!Vielleicht sollte alles so kommen.
Vielleicht musste alles so kommen. -
Die U17 hat es wieder in das Finale vom Theesener Pfingstturnier geschafft, Jetzt noch gegen die U17 von Namibia... Glückwunsch bisher.
-
und das finale mit 1:0 verloren
-
-
Autsch...:
DSC Arminia Bielefeld - VfL Bochum 0:4 (0:3)
14.08.2011
Aufstellung:
DSC Arminia BielefeldBrinkmann Bredemeier, Yildirim, Lücke, C. König Rittersberger, Hober (30. Hassan), S. König (30. Can/69. Wehmeier), Kleiber Wilschrey, Papadopoulos
VfL Bochum
Plohmann Kosien, Karadag, Fechner, Cokkosan Arfaoui (66. Wallstab), Stock (78. Teichmöller), Goretzka, Holthaus (62. Gulden) Krampe (66. Demircan), J. Schneider
Statistik:
Zuschauer75
Tore
0:1 Goretzka (14.)
0:2 Goretzka (26.)
0:3 J. Schneider (39.)
0:4 Fechner (74.)Schiedsrichter Altehenger (Köln)
Verwarnungen
Gelb:C. König, Hassan
HolthausGelb-Rot: Kleiber (65. wiederholtes Foulspiel)
-
SC Paderborn 07 - DSC Arminia Bielefeld 0:1 (0:0)
20.08.2011
Aufstellung:
SC Paderborn 07Nübel M. Ilskens, Bandowski, M. Wolff, Werner J. Ilskens (54. Arslan) Ferber (50. Nowakowski), G. Mazza, Soyak Platte, L. Becker (67. Igrek)
DSC Arminia Bielefeld
Keller Bredemeier, Yildirim, Lücke, Charmann Rittersberger, Hober (41. Wehmeier), Weinrich (41. S. König, 67. Hassan), C. König Wilschrey (41. Walter), Papadopoulos
Statistik:
Zuschauer 200Tore
0:1 Wehmeier (53.)
Schiedsrichter Riehl (Bremen)
Verwarnungen
Gelb: M. Ilskens, Soyak, Nowakowski
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!