![](https://www.dsc4ever.de/images/avatars/1d/326-1d123e014ecef4677a40c9503a028876639fc2b7.jpg)
Arminias U17
-
-
-
Die U17 schlägt sich irgendwie schon seit Jahren deutlich konstanter und besser in der Buli West als die U19. Dabei rücken die Jahrgänge ja eigentlich auf. Wandern in dem Alter so viele Spieler ab, oder ist die Konkurrenz eine Altersklasse höher einfach deutlich besser aufgestellt? Irgendwie muss das ja zu erklären sein.
-
-
Tippe das ist eine Kombination aus u.a den beiden Faktoren: Abwerbung und ein/zwei Jahre "professionelleres" Training...
Interessant ist, dass es kaum einer von den abgewanderten Spielern bei den anderen Vereinen schafft. Aktuell vielleicht Aydinel, aber sonst...? Vielleicht ist ein gewohntes Umfeld auch ein ernstzunehmender Faktor.
-
Sehe ich auch so. Unser bester Nachwuchs war bis zum Abstieg letzte Saison stets die U15, ich meine die standen die letzten Jahre vorher nie schlechter als Platz 5. Da wurde natürlich noch nicht so " hart " trainiert wie später in der U19. Die aufgerückte U15 blieb dann meist bis zur U17 zusammen und war eingespielt, zur U19 später kamen dann Abgänge hinzu, auch interne wie z.B. der aufgerückte Massimo und früher mal Staude, Wiezcorek und Co. Seltsam finde ich den Werdegang von Arsenije Klisuric. Als U19 Trainer, sagen wir mal, immer stets bemüht. Jetzt in der U17 ein Top Mann
.
-
Arminia Gladbach 0:4
-
-
Heute gab es leider in Köln eine ziemliche Rutsche 0:7
-
Die U17 verliert 1:2 gegen Unterrath:
http://www.fussball.de/spiel/d…000000VS5489B4VTN1DS1I#!/
Wird wohl doch keine überragende Runde...
-
Hennef Arminia 1:1
-
Wie kann denn der künftige Sportdirektor in dieser kniffeligen Lage nach Hennef schauen?
Anton raus!
-
Wie kann denn der künftige Sportdirektor in dieser kniffeligen Lage nach Hennef schauen?
Anton raus!
Mir gefällt das. Anton denkt nunmal perspektivisch und hat vermutlich einen klaren Plan wie man für kleines Geld die Mannschaft nochmals nicht zuletzt zukunftsorientiert besser positionieren kann. Gefällt mir.
-
Arminia Leverkusen 0:3
-
Du solltest Dich was schämen.........
-
Du solltest Dich was schämen.........
Hast du einen an der Waffel.
-
-
-
Anton raus!
Sag ich doch du hast eine an der Waffel.......halt schon länger
-
Sag ich doch du hast eine an der Waffel.......halt schon länger
Ok! Akzeptiert......
-
Ich frage mich, was mit der B Jugend los ist. Erst rockt man die Liga und dann baut man die Kellerkinder auf. So gerät der sicher geglaubte Klassenerhalt wieder in Gefahr.
-
-
Düsseldorf:Arminia 3:1
-
Nach furiosem Saisonstart gegen die großen hat man jetzt gefühlt persönlich jedes einzelne Kellerkind wieder aufgebaut.
Beim Leistungsgefälle in dieser Liga hätte man mit 16 Punkten den Klassenerhalt zu 2/3 im Sack gehabt, wenn man gegen die Kellerkinder nur knapp durchschnittlich gepunktet hätte. Wirklich Schade.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!