Weiss eigentlich jemand, ob Patrick Ellguth aus der U17 was mit Adreas Ellguth, dem früheren Profispieler von Arminia zu tun hat?
Arminias U17
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Ghostwriter
Nein, das wird der hier!Eindeutig. Der Volmser wird bald die Bundesliga aufmischen
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Und ist das hier unser zukünftiger Wunderstürmer?Der ist ja nur 5 Tage älter als ich Aber warum nicht. Es gab ja schon einige Bundesligajungsters mit 17.
-
Zitat
Original von Arminen-Dome
Der ist ja nur 5 Tage älter als ich Aber warum nicht. Es gab ja schon einige Bundesligajungsters mit 17.
STUDTI !!!!!!
Die wahre Reinkarnation eines Helden!
-
-
Das Auswärtsspiel in Duisburg wurde gestern mit 2:0 gewonnen.
-
Zitat
Original von Ghostwriter
Nein, das wird der hier!Du hast Recht! Der Junge hat heute beide Tore gegen Duisburg geschossen, da werden wir noch Freude dran haben.
Dein Sohn?
-
mein sohn? sicher nicht, aber der bruder von nem feundl von mir
-
-
Ich hab Haeders Entwicklung in den letzten 2 Jahren selber nicht ganz genau mitbekommen, sondern auch nur ein wenig davon gelesen.
Wenn es aber einen gibt, den ich es zutraue, das er den Sprung schafft, dann er !!!
Er kam vom Verein TUS Volmerdingsen, spielt halt nun bei Arminia, in der Westfalenauswahl und war(?) Nationalspieler auf Abruf.
Da ich mit ihm selber zusammengespielt habe, kann ich halt allerdings nur von "früher" reden. Selber spielen hab ich ihm lange nicht mehr gesehen. Allerdings liest man ja nur gutes!!
-
Unsere B-Jugend verliert knapp mit 0:1 gegen Gladbach.
-
Die B-Jugend hat heute mit 3:1 gegen Essen gewonnen.
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Die B-Jugend hat heute mit 3:1 gegen Essen gewonnen.Das ist wohl an diesem Wochenende das Arminia-Standardergebnis. So kanns bleiben
-
Gestern gab es gegen Germania Dürwiß einen 2:0 Sieg.
-
Die B-Jugend hat heute zu Hause gegen den Bonner SC mit 0:1 verloren.
-
-
In Dortmund gab es heute ein 0:0.
-
B-Jgd an diesem WE spielfrei. Am Mittwoch, 15.11. steht ein Test bei der A-Jgd des VfB Fichte an (18:30 Uhr / Ravensberger Str.). Der Platz liegt am Finanzamt... Am Samstag um 14:30 Uhr ist das Punktsoiel gegen Wattenscheid in Eckhardtsheim.
-
Testspielergebnis
VfB Fichte Bielefeld (A-Jgd) - DSC (B-Jgd) 0:5 (0:3)
Tore: Felix Buba (2), Fabio Serrone, Nils Koch und Sendar Öksuz -
-
Gegen Wattenscheid gab es gestern einen 3:0 Sieg.
-
Gestern gab es einen 4:0 Heimsieg über die Kölner.
Die Tore erzielten: Studtrucker, Buba, Öksuz und Ellguth.
Damit steht die B-Jugend auf dem vierten Platz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!