Nächste Woche kommt der ultimative Eignungstest gegen den Tabellenletzten WSV. Wen sie hier nicht liefern, dann wirds schwer...
Arminias U17
-
-
Nach furiosem Saisonstart gegen die großen hat man jetzt gefühlt persönlich jedes einzelne Kellerkind wieder aufgebaut.
Beim Leistungsgefälle in dieser Liga hätte man mit 16 Punkten den Klassenerhalt zu 2/3 im Sack gehabt, wenn man gegen die Kellerkinder nur knapp durchschnittlich gepunktet hätte. Wirklich Schade.
Naja, beim furiosen Saisonstart waren auch Siege gegen die Abstiegskonkurrenz Wuppertal, Münster und Lippstadt an den ersten 5 Spieltagaen dabei.
Trotzdem sicherlich richtig, dass auch 4 der letzten 5 Spiele gegen Abstiegskonkurrenz (interessanterweise 9 von 14 Mannschaften!) waren und hieraus mit lediglich einem Punkt deutlich zu wenig geholt wurde.
Hoffentlich kriegen sie hier schnell wieder die Kurve, damit es nicht bis zum Ende eng bleibt. -
Die B-Jugend verliert auch gegen Wuppertal und zwar mit 1:3.
http://www.fussball.de/spiel/d…000000VS5489B4VTN1DS1I#!/
-
-
Die B-Jugend verliert auch gegen Wuppertal und zwar mit 1:3.
http://www.fussball.de/spiel/d…000000VS5489B4VTN1DS1I#!/
Oha da brennt aber jetzt der Baum
-
Man man man
-
Auch gegen die Tauben verliert unsere U17 auf eigenem Geläuf mit 0:1
-
Und weiter geht es mit einer Niederlage
Arminia : Schalke 0:2 -
Wenn die wirklich noch absteigen sollten, dann muss man auch mal Arsenije Klisuric hinterfragen. Mit der U19 und mit der U17 abzusteigen wäre ein hartes Kunststück. Aber vlt. kriegen die ja noch irgendwie die Kurve.
-
Ja klar, einer muss ja immer der Buhmann sein
Wenn, dann sollte man das komplette System auf den Prüfstand stellen. Und wenn dann dabei herauskommt das es aus verschiedenen Gründen nicht besser ging, dann ist halt überhaupt keiner schuld. -
-
Dass wir überhaupt mit einigen U-Mannschaften in hohen Ligen vertreten sind, grenzt angesichts der letzten Jahre an ein mittelmäßiges Wunder. Ich denke, das haben wir dem Hause Oetker zu verdanken, dass in der Fanszene gar nicht als Sponsor wahrgenommen wurde, weil ausschließlich Jugendarbeit gefördert wurde. Der Verein hatte null, in Zahlen 0 Mittel für ernsthafte Jugendarbeit.
Wenn die Profis sich sportlich und finanziell weiterhin so etablieren, werden wir uns bald auch in der Jugendarbeit über bessere Ergebnisse freuen dürfen. Da bin ich mir bei der derzeitigen Konstellation sicher.
-
Dein Wort in Gottes Ohr! Auffällig bleibt dennoch, dass die U 17 ein etrem gutes erstes Viertel gespielt hat, um dann völlig einzubrechen. Ich hoffe, dass die Jungs im Winter Zeit haben sich neu zu ordnen. Die wahre Leistungsstärke vermute ich irgendwo in der Mitte.
-
Lippstadt Arminia 2:0 was ist da nur los.
-
-
Lippstadt? Du meine Güte
-
Lippstadt? Du meine Güte
SV Lippstadt 08 was gibts da zu Lachen ist zum
-
Tja, die letzten zehn Spiele nicht gewonnen und davon neun verloren. The trend is not their friend...
-
-
Arminia : Dortmund 1:2 geht ja noch.
-
Die U17 spielt gegen Bochum 1:1.
Intensives Spiel, aber leider nicht zum Sieg gereicht. -
Nicht schlecht unsere Jungs holen ein 1:1 in Gladbach
-
-
Leider haben unten alle- außer denen, die gegeneinander gespielt haben- gepunktet. Enge Kiste.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!