Arminias U17
-
-
Da könntest du leider Recht haben...
-
Unsere U17 ist aktuell richtig stark. Heute gab es ein 3:2 im Spitzenspiel gegen den BVB. Wie ich unsere Experten kenne, werden wir die Früchte aber nicht in 2 oder 3 Jahren ernten können. Schon gar nicht, wenn man dann nur noch 3. oder 4. Liga spielt.
Ja die U17 scheint so richtig in der Spur zu sein freut mich echt für die Jungs
Ein bisschen Balsam für die Arminia Seele ich reiß mir eins auf gibt ja sonst keine Gründe was zu feiern -
-
Auf den Bilder sah es auch nach ordentlichem Zuschauerzuspruch aus. Vermutlich die einzige Arminia, die man sich aktuell angucken kann. (Oder sie waren wegen dem BVB da)
-
Unsere U17 ist aktuell richtig stark. Heute gab es ein 3:2 im Spitzenspiel gegen den BVB. Wie ich unsere Experten kenne, werden wir die Früchte aber nicht in 2 oder 3 Jahren ernten können. Schon gar nicht, wenn man dann nur noch 3. oder 4. Liga spielt.
Und wenn die U19 nicht schnellstens wieder aufsteigt.
Dann wandern die Jungs ab u.a nach Verl und Paderborn um dort Bundesliga zu spielen. -
Unsere U17 gewinnt 3 0 in Siegen und festigt den 3. Patz.
Hut ab -
Der Lauf geht weiter:
5:1 gegen Düsseldorf -
Super das es wenigstens bei den Jungs läuft
-
Schön wäre es, wenn sich aus der Mannschaft der eine oder andere Spieler für die erste Mannschaft entwickeln würden und nicht schon nächstes Jahr ganz woanders spielen...
-
Dafür muss die U19 wieder aufsteigen sonst wird es schwer die Spieler zu halten.
Mit Paderborn und Verl haben wir zwei Bundesligisten vor der Haustür. -
Fortuna Köln : Arminia 2 : 7
9 Spiele nacheinander konnte der DSC Arminia zuletzt nicht bezwungen werden
-
https://www.dfb.de/b-junioren-…ieltagtabelle/?no_cache=1
So sehen vernünftige Tabellen aus
Nur noch ein minimaler Korrekturbedarf! -
Arminia : Köln 5:2 läuft
-
ein Sieg gegen Deutz am 03.12. und die Boys bräuchten im neuen Jahr aus 3 Spielen nur den Sieg gegen Telgte und einen Punkt gegen BMG oder S04 um im Halbfinale um die deutsche Meisterschaft zu stehen.
-
-
-
ein Sieg gegen Deutz am 03.12. und die Boys bräuchten im neuen Jahr aus 3 Spielen nur den Sieg gegen Telgte und einen Punkt gegen BMG oder S04 um im Halbfinale um die deutsche Meisterschaft zu stehen.
Vielleicht könnte man das Spiel gegen Schalke im Februar ja wieder auf der Alm austragen. Verdient hätten es die Jungs...
-
-
Ein stichhaltiges Argument
-
-
-
Grille: Dazu müsste das Spiel verschoben werden, da der DSC an dem Tag zu Hause gegen Heidenheim spielt.
Aber ein klassisches Vorspiel um 11 Uhr wäre der Knaller
Das wäre wirklich ein würdiger Rahmen für die Jungs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!