Arminias U17
-
-
Möge dieses Unterfangen gelingen
-
Das Spiel scheint in Halle am Masch-Sportplatz stattzufinden.
Bin mal gespannt, wieviele Zuschauer es ob der ungünstigen Ansetzungen werden...
-
Schade das die Jungs Zeitgleich mit den Profis spielen. Hätte ich mir gerne angeguckt und die Truppe angefeuert nach der Klasse Saison.
Drück die Daumen dass die Jungs es schaffen mit Platz 2 -
Zur Halbzeit 2:1 für Arminia.
Edit: 4:1 mittlerweile. Sieht gut aus...
-
Cool, danke für die Info
-
Ist beim 4:1 geblieben. Ein schöner Nachmittag...
-
Freut mich total
-
Das Sahnehäubchen auf den heutigen Arminia-Tag.
Im DM-Halbfinale geht es wieder gegen Schalke. Blöde Auslosung. -
-
Glückwunsch an unsere Jungs.
-
Das Sahnehäubchen auf den heutigen Arminia-Tag.
Im DM-Halbfinale geht es wieder gegen Schalke. Blöde Auslosung.Wie stumpf ist das denn...? Egal- weghauen
-
In der Tat. Dies ließe sich ja leicht verhindern, indem man das Duell der beiden Teams aus der selben Staffel verbietet.
Die Halbfinals sind für den 02. und 09.04. terminiert, Hinspiel in Bielefeld.
Das zweite Halbfinale bestreiten Hoffenheim und Wolfsburg.
Endspiel ist am 16.04. -
-
Die beiden Halbfinal-Spiele gegen Schalke sind nun genau terminiert worden:
Samstag 1. April um 11 Uhr (SchücoArena) und Ostermontag 10. April um 15,30 Uhr (Parkstadion).
-
Die beiden Halbfinal-Spiele gegen Schalke sind nun genau terminiert worden:
Samstag 1. April um 11 Uhr (SchücoArena) und Ostermontag 10. April um 15,30 Uhr (Parkstadion).
5000 Zuschauer wären doch ein schönes Ziel...
-
2 Tickets bestellt, hoffen wir dass unsere Jungs eine ordentliche Unterstützung bekommen und wir die Schalker ein wenig ärgern können
-
Endlich mal wieder mit Vorfreude auf die Alm
-
Das Spiel wird übrigens auch auf Sky übertragen, Ich muss bis 10 Uhr morgen arbeiten. Ist also eine gute Alternative.
-
Das Spiel wird übrigens auch auf Sky übertragen, Ich muss bis 10 Uhr morgen arbeiten. Ist also eine gute Alternative.
-
Das wird leider nichts werden heute.......
-
Och, sieht schon gefällig aus zwischendurch, was Arminia da spielt. Vorne fehlt der Abschluss noch und hinten frisst man wirklich zu viele Ecken. Aber hoffnungslos unterlegen ist man noch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!