Congstar Freundschaftswerbung
  • Wenn ich ohne Karte zum Stadion komme, das Spiel läuft schon 10 Minuten und die Kassenhäuschen haben dann schon zu, dann sollte man die Schuld nicht immer nur bei anderen suchen.

Bei wem denn sonst? Wo steht denn geschrieben, dass man sich für ein Jugendspiel Karten im VVK besorgen oder eine Stunde vorher da sein muss? Wer legt fest, dass man zu Spielbeginn da sein muss? Das ist eine Frage der Dienstleistungsbereitschaft und da hat man sich mMn am Kunden zu orientieren. Früher konnte man die gesamte erste Halbzeit noch Karten kaufen und zur zweiten unsonst rein…

• Bei wem denn sonst? Wo steht denn geschrieben, dass man sich für ein Jugendspiel Karten im VVK besorgen oder eine Stunde vorher da sein muss? Wer legt fest, dass man zu Spielbeginn da sein muss? Das ist eine Frage der Dienstleistungsbereitschaft und da hat man sich mMn am Kunden zu orientieren. Früher konnte man die gesamte erste Halbzeit noch Karten kaufen und zur zweiten unsonst rein…

Bei Jugendspielen? Festgelegt wird das durch die realen Gegebenheiten, wir reden hier nicht über den Profibereich und über Kunden dementsprechend auch nicht. Allein die Möglichkeit des Vorverkaufs ist da dann schon besonders.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich verstehe das Prozedere nicht, habe aber auch schon lange kein Ticket mehr an der Bude geholt. Werden die Karten denn nicht vor Ort gedruckt oder notfalls in der Geschäftsstelle und dann zu den Verkaufshäuschen gebracht? Dann wäre es doch kein Problem, genügend Karten zu haben. Alles sehr seltsam! Zudem erinnere ich mich noch an die Zeiten, als man auch mal umsonst rein kam, wenn man erst zur Halbzeit kommen konnte. So hätte man solche Frusterlebnisse wie das von Grillemeier notfalls auch vermeiden können, zumal es im Stadion plötzlich vor Spielbeginn hieß, auch der Oberrang sei nun geöffnet.

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

• Bei Jugendspielen? Festgelegt wird das durch die realen Gegebenheiten, wir reden hier nicht über den Profibereich und über Kunden dementsprechend auch nicht. Allein die Möglichkeit des Vorverkaufs ist da dann schon besonders.

Was hat das denn mit der Ausgangsfrage zu tun? Es ging darum, dass man 10 Min nach Spielbeginn nicht mehr reinkam mit dem Verweis auf „ausverkauft“. Und selbstverständlich reden wir über Kunden, wenn man die Werbetrommel rührt und Eintrittsgeld verlangt. ?(

• War mal wieder typisch Arminia.
    Organisation gleich Null , eigene Fans verärgern.......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• War mal wieder typisch Arminia.
    Organisation gleich Null , eigene Fans verärgern.......

Nein, ist es nicht. Bei Jugendspielen sollte man meiner Meinung nach andere Maßstäbe anlegen. Aber wenn man Defizite sucht und gerne beim eigenen Verein darüber herziehen möchte, dann ist das natürlich richtig.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Nein, ist es nicht. Bei Jugendspielen sollte man meiner Meinung nach andere Maßstäbe anlegen. Aber wenn man Defizite sucht und gerne beim eigenen Verein darüber herziehen möchte, dann ist das natürlich richtig.

Wenn man zahlendes Publikum ins „große Wohnzimmer“ einlädt, dann sollte man auch professionelle Maßstäbe ansetzen.
    Aber wenn man gerne mal wieder die Augen verschließen möchte über offensichtlich amateurhafte Organisation, dann ist das eben so.

• Blödsinn......
    Wenn ich schon auf der Alm spiele muss auch jeder Zugang haben auch wenn er etwas später kommt......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Wenn man zahlendes Publikum ins „große Wohnzimmer“ einlädt, dann sollte man auch professionelle Maßstäbe ansetzen.
    Aber wenn man gerne mal wieder die Augen verschließen möchte über offensichtlich amateurhafte Organisation, dann ist das eben so.

Wenn ich es richtig gesehen habe, haben wir mit der letztendlichen Kulisse bisher den Rekord der meisten Zuschauer bei einem U17-Spiel gebrochen.
    Wenn man also als Referenz die Historie des Wettbewerbs genommen hat, hat man erst einmal nicht viel falsch gemacht.
    Unser Verein wird daraus lernen und hoffentlich bei Wiederholung noch genauer planen können.

• Ich war spontan ne Viertelstunde vor Anpfiff am Stadion und hab noch ganz easy eine Stehplatzkarte ergattert. Da war aber auch ein Pärchen was auf Sitzplatzkarten wartete. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum nicht eben mal jemand in den Fanshop latscht, den Computer und den Drucker hochfährt und einfach ein paar Karten ausdruckt? Warum muss man Leute - wie Grillemeier etwas zu spät - so verprellen? Ich denke das geht besser. So ein Spiel ist ja auch Werbung in eigener Sache, da sollte man nicht zum Pfennigfuchser werden und die paar Cent für ein paar zuviel gedruckte Karten einsparen wollen.

Zum Spiel: Insgesammt fand ich Arminia besser, gerade mit unserer Spielfreude im MF waren wir doch sehr überzeugend. Weniger überzeugend war die Chancenverwertung, das lag möglicherweise auch daran, dass die Schlaker ziemlich abgezockt ("erwachsen") waren und wir vielleicht noch etwas zu verspielt vorm Tor waren. Aber in Summe war das ein sehr starker Auftritt unserer Jungspunde. Beim Gegentor hat man dann gesehen, dass die Gelsenkirchener - wie im ganzen Spiel - schon ziemlich viel Lufthoheit hatten. Die sind da taktisch und körperlich schon eine Spur weiter als unsere Jungs gewesen. Im Spielaufbau waren wie aber überlegen. In Summe war das schon ein sehr guter Auftritt und ich war positiv überrascht über das Niveau unserer U17.

Die Messe ist noch nicht gelesen, auch wenn S04 einen kleinen Vorteil durch das Hinspielergebnis hat so ist noch alles für unsere Jungs drin. Da geht was im Parkstadion!

• Kann man nicht im Grunde sagen "who cares"? Arminia hat keine zweite Mannschaft, also stellt sich schon die Frage nach Sinnhaftigkeit der Jugendarbeit, mal abgesehen von Vorgaben des DFB. Woe sollen die Spieler es jemals in die erste Mannschaft schaffen?

• Die Führung geht zur Halbzeit komplett in Ordnung. Wir sollten aber vorne einfach mal die Dinger machen. Defensiv ist das stabil. Die Verletzung von Nezir wirkt allerdings aus meiner Sicht sehr schwer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!