Wäre toll wenn sie es schaffen würden......
Arminias U17
-
-
1:1
-
Mehr Rot geht nicht, oder?
-
Rote Karte Schalke
-
Jaaaaaaaa
-
1:2
-
-
Das war doch niemals zuvor eine Abseitsbude vor dem Ausgleich oder?
-
Jaaaaaaaaaaa
-
1:3
-
-
Da hat sich der Wrestlingwurf für den Schalker ja gelohnt.
-
Kann man nicht im Grunde sagen "who cares"? Arminia hat keine zweite Mannschaft, also stellt sich schon die Frage nach Sinnhaftigkeit der Jugendarbeit, mal abgesehen von Vorgaben des DFB. Woe sollen die Spieler es jemals in die erste Mannschaft schaffen?
Das ist doch monumentaler Quatsch. Die Oberligamannschaft war für die wirklichen Talente ohnehin keine sinnvolle Anlaufstelle, da sind nur die gelandet, die es ohnehin nicht in den Profibereich geschafft haben. Und eine zweite Mannschaft in der dritten Liga können wir uns wohl kaum leisten. Bei Consbruch kann man sehen, wie es gehen kann. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir ein paar von den Jungs in ein paar Jahren bei den Profis wiedersehen, auch wenn uns Dortmund das Kronjuwel mit Cherny leider abgeworben hat. Aber auch da muss ein Wiedersehen nicht ausgeschlossen sein, vielleicht geht er den gleichen Weg wie Pieper.
-
Da hat sich der Wrestlingwurf für den Schalker ja gelohnt.
Ich hätte auf Brazilian Jiu-Jitsu getippt.
-
Tor Schalke abgepfiffen
-
Sieg und Endspiel
-
Bravo!
Nächsten Sonntag um 11 Uhr das Endspiel auf der Alm gegen Wolfsburg!
-
Verdient gewonnen! ! Jetzt gegen Wolfsburg im Finale.
-
Bravo!
Nächsten Sonntag um 11 Uhr das Endspiel auf der Alm gegen Wolfsburg!
2 Stunden vorm KSC-Spiel, das ist mal bescheidenes Timing für Auswärtsfahrer.
-
Glückwunsch Jungs
-
-
Super Sache!Der Kicker sagt übrigens 16:00 Uhr Anpfiff am Sonntag ...
-
Super Sache!Der Kicker sagt übrigens 16:00 Uhr Anpfiff am Sonntag ...
Hier und auf der DFB-Seite steht 11 Uhr:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!