Bei Schepp sehe ich ähnliche Attribute wie bei Lasme, nur das er nicht so schnell ist.
Koch würde einfach eine ganz andere Facette einbringen.
Echt, hast Du Schepp mal spielen sehen?
Bei Schepp sehe ich ähnliche Attribute wie bei Lasme, nur das er nicht so schnell ist.
Koch würde einfach eine ganz andere Facette einbringen.
Echt, hast Du Schepp mal spielen sehen?
Bestimmt im Test gegen Kiel im Winter-Trainingslager.
Korrekt, da haben Koch und Schepp gespielt. Koch fand ich da deutlich auffälliger.
Übrigens hat es keiner aus unserer Mannschaft in den Kader der U17 für die Europameisterschaft geschafft.
Übrigens hat es keiner aus unserer Mannschaft in den Kader der U17 für die Europameisterschaft geschafft.
Muss man jetzt nicht verstehen...
Muss man jetzt nicht verstehen...
Warum wundert mich das nicht?
Der Stellenwert beim DFB und bei den Schiris/VAR ist ausbaufähig!
Mit Niklas Tuppeck verlässt der nächste U17-Meister Arminia Bielefeld und wechselt zum HSV:
https://hsv24.mopo.de/2023/06/…mittelfeld-talent-17.html
Naja ist ja im Prinzip größtenteils der untere Jahrgang, sind ja fast alle hoch?
Naja ist ja im Prinzip größtenteils der untere Jahrgang, sind ja fast alle hoch?
Nun, der Altjahrgang ist altersgemäss in die A-Jugend aufgerückt. Aber aus dem jetzigen Kader haben auch letztes Jahr schon einge gespielt.
Sagen wir es so... Der diesjährige Jahrgang scheint nicht ganz so stark zu sein wie der letzjährige...
Das ist aber schon ein heftiger Unterschied.
Viktoria Köln hatte bisher alle 3 Spiele verloren.
Wichtig ist der Klassenerhalt in der Bundesliga, damit hier nicht wieder ein Aufbau (eine Liga tiefer) stattfinden muss.
Das ist aber schon ein heftiger Unterschied.
Viktoria Köln hatte bisher alle 3 Spiele verloren.
Wichtig ist der Klassenerhalt in der Bundesliga, damit hier nicht wieder ein Aufbau (eine Liga tiefer) stattfinden muss.
Es wird dieses Jahr keine Absteiger geben. In der nächsten Saison wird das neue Ligasystem eingeführt.
Ist das schon echt nächste Saison, wo wir jeglichen Gedanken an Wettkampf im Jugendbereich begraben?
Dann ist der Ausgang dieser Saison tatsächlich völlig egal und ich hoffe es verletzt sich keiner schwer.
Ist das schon echt nächste Saison, wo wir jeglichen Gedanken an Wettkampf im Jugendbereich begraben?
Dann ist der Ausgang dieser Saison tatsächlich völlig egal und ich hoffe es verletzt sich keiner schwer.
Jepp, nächste Saison geht das los: https://www.dfb.de/news/detail…esliga-veraendert-253060/
Ich halte von diesem Vorgehen weiterhin nichts. Unsere Misere im Jugendbereich im deutschen Fußball kommt aus meiner Sicht eher aus einem zu engen Korsett aus taktischer Stränge und fehlender Förderung der einzelnen Stärken.
Aber nun gut, die Experten werden schon wissen was sie tun.
Heute wurde 2-1 gegen Fortuna Düsseldorf gewonnen.
1:2 in BO verloren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!