Arminias U17
-
-
-
Wie werden eigentlich die Gruppen eingeteilt? Zuordnung nach Region und dann gelost?
Immerhin hat man so mal die Gelegenheit Pflichtspiele gegen Mannschaften zu machen die nicht nur der West Region angehören.
-
Heute morgen hat unsere U 17 ihr erstes Saisonspiel gegen den SC Paderborn mit 4:0 gewonnen.
-
-
Unsere U 17 hat heute ihr Heimspiel gegen den SV Meppen mit 3:0 gewonnen und ist damit nach drei Spieltagen Tabellenzweiter der Gruppe B nach H 96.
-
-
Damit ist die U17 weiter gut dabei sich für die nächste Runde zu qualifizieren. Sehr schön.
-
Unsere U 17 hat heute auswärts die Tauben mit 2:1 und ist aktuell Tabellenzweiter hinter H 96.
-
Prima.
Nur schade, daß diese Qualität nicht zur U19 durchgereicht werden kann.
Die besten gehen dann halt schon vorher ...
-
Prima.
Nur schade, daß diese Qualität nicht zur U19 durchgereicht werden kann.
Die besten gehen dann halt schon vorher ...
Gut möglich das dass durch das neue Ligasystem verhindert werden kann. Da es keine Absteiger gibt, ist gesichert das die U19 auch nächste Saison gegen andere NLZ´s spielen kann.
-
-
Das ist natürlich schon extrem ärgerlich. Letzte Woche die U19 die einen Pflichtsieg nicht eintütet und heute die U17.
Nachwuchstechnisch ist das schon sehr unteres Niveau seit gut nem Jahr. Weiss nicht in wie weit man hier über neue Trainer nachdenken sollte oder vielleicht auch mal über einen neuen Nachwuchsleiter.
Finn Holsing macht das ja mittlerweile schon ewig, vielleicht täten hier mal neue Impulse gut. Man wurde völlig überraschend B Jugend Meister vor 1,5 Jahren und seitdem geht's im Grunde steil bergab und zwar bei der A, B und C Jugend.
-
Nun ja, der Aderlass in der A-Jugend kann kaum dem Trainer angelstet werden.
-
Nun ja, der Aderlass in der A-Jugend kann kaum dem Trainer angelstet werden.
Das stimmt, deswegen schrieb ich ja auch von der A , B und C Jugend.
Ein nagelneues NLZ und die Jugendmannschaften stehen auf untersten Plätzen (ausser die B Jugend).
Ich finde es halt Schade dass man nun auch im Nachwuchs nicht mehr erste Adresse in OWL ist. Die Personaldebatte wollte ich nur anregen, aber bewerten kann ich die nicht im einzelnen.
-
-
-
-
-
0:5
Daran sieht man, warum auch die Arminia Jugend lieber bei Dortmund spielen würde.
Da lernt man anscheinend, wo das Tor steht.
-
Die U17 hat gestern ihr Auswärtsspiel in Meppen mit 3-1 gewonnen und liegt damit weiterhin auf Platz 3 der Tabelle. Bei noch 4 Spielen zu spielen hat man 3 Punkte und 6 Tore Vorsprung auf den nächsten Verfolger Bremen. Meppen liegt jetzt 4 Punkte dahinter. Mit deutlich schlechterem Torverhältnis.
Nächsten Samstag geht es dann gegen eben jenes Bremen. Da kann man also für eine kleine Vorentscheidung sorgen wenn es um den Einzug in die nächste Runde geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!