Ex-Armine Matthias Langkamp

• "Wolfsburg ist nicht Bielefeld", sagt Strunz. "Bei uns ist ein höherer Anspruch, ein anderes Niveau, noch mehr Konkurrenz. Es ist ein bisschen wie in einer anderen Liga."
    Für solche Sprüche sollte man Herrn Strunz mal gepflegt in den Allerwertesten treten. Und wenn er fragt warum, gleich nochmal.

Der Spacken soll mal langsam von seinem hohen Ross herunter kommen.

"Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

• Zitat

Original von Pasi R.
    "Wolfsburg ist nicht Bielefeld", sagt Strunz. "Bei uns ist ein höherer Anspruch, ein anderes Niveau, noch mehr Konkurrenz. Es ist ein bisschen wie in einer anderen Liga."
    Für solche Sprüche sollte man Herrn Strunz mal gepflegt in den Allerwertesten treten. Und wenn er fragt warum, gleich nochmal.

Tach Pasi,

ich war schneller! :baeh:

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Und wenn es stimmt, daß es in WOB mehr Konkurrenz gibt, warum verpflichtet man dann einen Spieler für horrendes Geld, der sich nicht einmal gegen die spärliche Konkurrenz in Bielefeld hat durchsetzten können? :lol:

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von 12freunde
    Und wenn es stimmt, daß es in WOB mehr Konkurrenz gibt, warum verpflichtet man dann einen Spieler für horrendes Geld, der sich nicht einmal gegen die spärliche Konkurrenz in Bielefeld hat durchsetzten können? :lol:

Die Antwort mein Freund, weiss ganz allein der Strunz...

Dieser Artikel ist der Schenkelklopfer schlechthin. Hat in Wob denn noch keiner mitbekommen, das Strunz ne ziemliche Oberpfeife ist?

Unglaublich.... Aber psssst, wir wollen mal keine schlafenden Hunde wecken. ;)

Wir haben ja auch einige Pfeifen im Verein, allerdings wissen wir das! :lol: :lol:

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original aus dem Kicker
    Mit der Nicht-Nominierung indes sinkt sein Stellenwert beträchtlich, zumal der Abwehrallrounder dem VfL immerhin 1,3 Millionen Euro wert war.

Seit wann ist der denn bitteschön ein Abwehrallrounder. Der kann IV spielen oder aufer Bank an seinen Eiern rumspielen (oder sich an der Stelle rumkratzen, wo die eigentlich sitzen sollten). Sonst kann der aber nix. Zugegeben, den IV hat er in der Hinrunde ja ganz ordentlich gespielt, aber sobald UR ihn ins DM gestellt hat, hat er scheiße gespielt und ist angefangen zu heulen, wenn ich mich recht entsinne. Der wäre meiner Meinung auf den Außen genauso beschissen aufgehoben, wie im DM. Der Jung ist viel zu langsam.
    Also wie ist der plötzlich Allrounder geworden?

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Zitat

Original von Arminia-Fans-Berlin
    Michael Fink 1,5 Mio (überzeugte bei seinen Kurzeinsätzen)

Also von Fink habe ich vor dem SPiel gegen Fichte auch nicht viel gehalten aber dahat er mich echt überzeugt... nicht nur wegen seinen Toren sondern auch wegen seiner Spielweise. Der brauch einfach noch ein bisschen Zeit.

• Zitat

Original von Pasi R.
    "Wolfsburg ist nicht Bielefeld", sagt Strunz. "Bei uns ist ein höherer Anspruch, ein anderes Niveau, noch mehr Konkurrenz. Es ist ein bisschen wie in einer anderen Liga."

Kicker

Einen Leistungszuwachs erwartet der Manager bei seinem Zögling, bei dem er zuvor als Berater fungierte,....

Manchmal reicht es, einfach mal einen Satz weiter zu lesen.

Sind wir Struuuunz nicht alle überaus dankbar? - auch wenn er selbst reichlich in die eigene Tasche gesteckt haben dürfte.
    Und Langkamp kann sicher dort sicher auch sein Studium beenden - hat ja 4 Jahre Zeit dafür - gönnen wirs ihm doch.

Einmal editiert, zuletzt von Block9 ()

• Andere Welt...

Wer hoch fliegt, fällt tief und Strunz wird sehr bald fallen.
    Erstmal jedoch wollen wir ihm für die Kohle danken.

Habs ja schon immer gesagt. Die einzigen wirklich Verluste
    waren Owo (war aber eh nicht zu halten) und Buckley,
    bei dem ich aber große Zweifel hat ob er noch mal so eine
    Halbserei spielen wird wie bei uns. In der RR liefs ja schon
    kaum noch.

Tschüß Herr Langkamp - viel Spaß noch in WOB, der anderen
    Welt am ARSCH von unsrer. :D

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• War mir sowieso klar oder habt ihr erwartet das er in WB sofort Stamm ist?Bin nur mal auf Buckley gespannt und seine Rolle in Doofmund!

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• langkamp hat es ja so gewollt...hat sich wohl etwas ueberschätzt. lustig aber auch dass strunz als berater möglicherweise sogar noch dick an dem wechsel verdient hat...aber eins ist sicher, wir haben in dieser sache alles richtig gemacht. und selbst wenn langkamp es noch schaffen sollte...es gibt ja sogar eine nachzahlungsvereinbarung die uns auch dann evtl noch etwas geld bringen koennte. danke nochmal herr strruuunzz.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Beim lesen des Artikels im Kicker konnte ich mir das Lachen nur schwer verkneifen. Da wird es der gute Herr Langkamp schwer haben überhaupt mal in die Anfangself zu rutschen.

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Zitat

Original von Spud
    "Wolfsburg ist nicht Bielefeld", sagt Strunz.

Stimmt! Wir werden " nur " 17. wenn es um die Wahl des langweiligsten Bundesligisten oder die verkauften Dauerkarten und Anzahl der Mitglieder geht... Eventuell ist Wolfsburg in 100 Jahren ja mal Bielefeld, Herr Strunz!

In den anderen Punkten hat Strunz aber garnicht so unrecht. Wir steigen nunmal immer wieder ab und spielen dann schon in einer anderen Liga. Unser Niveau ist bis auf letzte Saison nicht ansatzweise so hoch wie das der Wölfe und auch die Konkurenz im Kader ist erst in diesem Jahr groß.

So und jetzt zu Langkamp... Das war Mir völlig klar das Er es dort nicht bringt. Aber Er wollte es ja so.

• Zitat

Original von lonnemann
    War Langkamp eigentlich schon immer so unsympathisch?

Ich kenne Langkamp beruflich aus der SportReha herford, die die Ama's bis letzte Saison betreut haben.

Der Herr Langkamp ist in meinen Augen ein arroganter Rotzlöffel.
    Was ließ der da den Macker raushängen!
    Ganz im Gegensatz zu H. Grieneisen oder P. Heithölter, die total locker drauf waren und jeden Spass mit machten.
    Aber der lange blonde? :nein:

• Zitat

Original von 12freunde
    Sagen wir doch, wie es ist: das Wolfsburger Ausnahmetalent ist ein kleiner Spinner :)

Ein kleiner :lol:???

Andere junge Spieler sind froh wenn sie überhaupt spielen, aber der feine Herr Langkamp ist ein reiner Innenverteidiger und mag nirgendwo anders auflaufen. Dazu die mangelhaften Fitnesswerte, weil er im Urlaub auf dem Sack gelegen hat (die Saison war ja so hart - oder war's die Bank?) und am Ende noch gegen Rapolder nachkarten, weil der angeblich am Ende keine Kondition mehr gebolzt hat :pillepalle:.
    Der Idiot hat überhaupt nicht begriffen, wo es im Profifußball lang geht. Mittlerweile bin ich froh, dass der abgehobene Egomane weg ist und wir mit Westermann einen einsatzwilligen jungen Spieler mit erheblich besserer Einstellung und mehr Potential geholt haben, denn der kann und will in der Viererkette alles spielen. Aus Lanlkamp wird nie was, weil er zu dumm ist und nicht begreift, worauf es als Profi ankommt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von CrimePays

Ein besseres Geschäft hätte man aus Arminias Sicht kaum machen können. Wenn men es nicht eh schon gewusst hätte, dann (aller)spätestens jetzt... Der Typ is ja sowas von peinlich :nein:

Mhh... ich kann jetzt eigentlich nicht großartig was schlimmes daraus lesen, kann mir dann mal einer bitte die Stellen zeigen, die ihr meint?

Finde, es wird ein wenig übertrieben, dem jungen wird jetzt jedes Wort im Munde verdreht...

Und ja, ich find auch, dass Arminia das Beste daraus gemacht hat, das Geld, was sie für ihn bekommen haben, hätten sie zu keinem anderen Zeitpunkt mehr bekommen!

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Das beste as dem Artikel ist eigentlich, das seine Freundin lieber nach Braunschweig ziehen wollte.... uihuih! :-D.... naja, die Metropole Wolfsburg scheint zumindest nur auf unseren Ex- Youngster Anziehungskraft auszuüben.... muß er nur zusehen, das er nicht bald seiner Freundin nach BraunschweIg folgt.... zur Eintracht! ;)

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!