Seh ich anders, der wird dann woanders richtig groß und bringt Millionen. Diese sollten wir doch gleich hier behalten, müssen wir denn immer gleich jedes Talent im Anfangsstadium wegschicken? Dann kann man sich die Jugendarbeit auch an die Backe kleben und wie früher die Mareks dieser Welt kaufen...
Ex-Armine Matthias Langkamp
-
-
trotzdem bringt es auch nichts, einen spieler zu behalten, der sich mit einem anderen verein einig ist. und wenn langkamp wirklich mit macht nach wob will, ist er eh ein derartiger vollpfosten, dass wir mit ihm nicht glücklich werden.
-
Lense geht nach Nürnberg. Langkamp will nach Wolfsburg.
Was für Klappspaten haben wir eigentlich in unserer Mannschaft? Wenn ich Langkamp wäre würde ich nicht mal nach Wolfsburg gehen wenn die sicher in der Champions-League spielen würden. -
-
Also in der LZ bzw. NW stand ja heute, dass die Wolfsburger dazu bereit sind bis zu 1,5 Mio. für Langkamp locker zu machen. Also bei der Summe würde ich den sofort verkaufen.
-
Na toll, und was hat man davon???
Die Großen haben uns schon in der Vergangenheit die Spieler in Mio. Höhe abgekauft und wir sind abgestiegen. Wir müssen die Spieler endlich mal halten um in der Liga uns zu stabilisieren!
-
... wenn WOB wirklich 1.500.000 € bietet als Ablöse, dann trag ich ML auch persönlich nach WOB !!! Das Geld sollte man dankend annehmen und in neue Leute inverstieren, oder damit versuchen die Leistungsträger zu halten !!!
MfG Alex2004
-
Zitat
Original von Stopper Paul
Na toll, und was hat man davon???Die Großen haben uns schon in der Vergangenheit die Spieler in Mio. Höhe abgekauft und wir sind abgestiegen. Wir müssen die Spieler endlich mal halten um in der Liga uns zu stabilisieren!
Geld, du Wurst, was is das denn für ne Frage...? Geld, womit wir gut und gerne 3 neue Langkamps kaufen könnten...
-
wenn WOB wirklich 1,5 Mille bezahlen will, noch versuchen auf 1,6 Mille zu erhöhen, bzw. sagen, für 1,6 Mille könnt Ihr(WOB) ihn haben. Und dann blos weg mit jemanden, der so und so lieber dort spielen möchte. Auch Langkamp ist zu ersetzen, zumindes so, wie er jetzt spielt. Und das "Handgeld" kann man auch gut gebrauchen
-
Zitat
Original von ArBi
wenn WOB wirklich 1,5 Mille bezahlen will, noch versuchen auf 1,6 Mille zu erhöhen, bzw. sagen, für 1,6 Mille könnt Ihr(WOB) ihn haben. Und dann blos weg mit jemanden, der so und so lieber dort spielen möchte. Auch Langkamp ist zu ersetzen, zumindes so, wie er jetzt spielt. Und das "Handgeld" kann man auch gut gebrauchenGerüchten zufolge will WOB jetzt sogar 1,7 Mille für Langkamp hinblättern. Vielleicht sieht Struuunz mehr als wir, aber ich würde sagen, für diese Summe kann er gehen!
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Gerüchten zufolge will WOB jetzt sogar 1,7 Mille für Langkamp hinblättern. Vielleicht sieht Struuunz mehr als wir, aber ich würde sagen, für diese Summe kann er gehen!
Vom seinem jetzigen Leistungsstand her würde ich auch sagen, dass er für diese Summe abgegeben werden sollte. Wenn er sich jedoch wieder fängt und in den nächsten zwei Jahren den Sprung in die Nationalmannschaft schaffen sollte, darf sich dann auch keiner beschweren, dass man ihn irgendwann mal für nur 1,7 Mio. abgegeben hat.
Der Nachteil wäre jedoch, dass man für die nächste Saison zur Zeit eigentlich nur mit Gabriel, Borges, Langkamp und Fink vier Spieler hat, die Innenverteidiger spielen können. Auch ohne den Abgang von Langkamp müsste man meiner Meinung nach noch einen Spieler holen, der dort spielen kann. Am besten einen wie Lense, der rechts und innen spielen kann (was z.B. auf Westermann zutreffen würde). Wenn jedoch Langkamp gehen sollte, müsste man noch einen holen. Und da ich mit vorstellen kann, dass Langkamp noch recht wenig verdient, würden diese 1,7 Mio. per se schrumpfen.
-
Ist doch "ganz einfach":
1,7 Mio und tschüß oder einen neuen Vertrag bis 2009.Vielleicht sollte ich Manager werden.
-
Zitat
Original von andreas
Ist doch "ganz einfach":
1,7 Mio und tschüß oder einen neuen Vertrag bis 2009.Vielleicht sollte ich Manager werden.
das problem ist nur, wieder einen guten,jungen abwehrspieler zu finden. borges, gabriel werden auch nicht jünger. langkamp spielt das erste jahr erste liga, da ist auf jeden fall noch viel potenzial.ich würde auch versuchen, in einen langfristigen vertrag zu geben.
-
-
1,7 Mio??? Verkaufen! Buckley halten! Selbst WENN ML nächste Saison bei WOB Stammspieler werden sollte, ist er nach dem Jahr nicht gleich 3,5 Mio wert. Und die Nationalmannschaft hatte in der Vergangenheit eigentlich weniger Probleme, halbwegs taugliche Abwehrspieler zu finden...
-
1,7mio? da wuerde ich doch sofort tschuess sagen...kohle kassieren, westermann bei fuerth freikaufen, einen u21 mann gegen einen anderen getauscht, gute mio verdient, fertig. so sollte und muss man eigentlich bei einem solchen angebot auch handeln.
-
Zitat
Original von DSC Kamelch
das problem ist nur, wieder einen guten,jungen abwehrspieler zu finden. borges, gabriel werden auch nicht jünger. langkamp spielt das erste jahr erste liga, da ist auf jeden fall noch viel potenzial.ich würde auch versuchen, in einen langfristigen vertrag zu geben.
Also für 2,5 Mio kriegste Owo.... Noch Fragen ?
-
-
Wenn die Wolfsburger wirklich soviel Geld für Langkamp bezahlen wollen, dann sollte man ihn abgeben. Das Geld müsste man dann vernünftig in einen neuen Verteidiger investieren.
-
Zitat
Original von Exteraner
Wenn die Wolfsburger wirklich soviel Geld für Langkamp bezahlen wollen, dann sollte man ihn abgeben. Das Geld müsste man dann vernünftig in einen neuen Verteidiger investieren.Man darf doch aber auch nicht nur aufs Geld gucken. Wenn wir Langkamp abegben brauchen wir Ersatz, keine Frage. Gut, wenn wir den dann für weniger kriegen is auch gut. Aber der müsste sich dann auch erstmal eingewöhnen und sich an das System gewöhnen. Außerdem ist Langkamp auch eine Alternative für die Dammeier-Position. Ich glaube wird sind gut dran ihn zu behalten.
-
Zitat
Original von dsc-don
Man darf doch aber auch nicht nur aufs Geld gucken. Wenn wir Langkamp abegben brauchen wir Ersatz, keine Frage. Gut, wenn wir den dann für weniger kriegen is auch gut. Aber der müsste sich dann auch erstmal eingewöhnen und sich an das System gewöhnen. Außerdem ist Langkamp auch eine Alternative für die Dammeier-Position. Ich glaube wird sind gut dran ihn zu behalten.
Das ist genau meine Meinung. Mit Owo, Langkamp, Lens und Skela wären das schon vier Spieler vom Stammpersonal, die das System kennen und sich bewährt haben. Jeder einzel betrachtet ist sicher zu ersetzen, aber die Mannschaft wird zerrissen und man muss viele neue Leute einbauen, da ja auch noch Rauw, Küntzel, Duro, Trajanov und Raducanu gehen sollen. Alles zusammen betrachtet, muss das gesamte Gefüge neu aufgebaut und das System neu eingespielt werden. Ob das so toll ist, auch bei 4,2 Mille Transfereinnahmen, wage ich zu bezweifeln.
-
-
never change an winning team ist nicht aus der luft gegriffen.
adäquaten ersatz zu finden ist sicher nicht leicht.
selbst wenn man einen, von den einschätzungen her, gleichwertigen mann findet,bleibt es natürlich offen wie er hier einschlagen wird.
ich hoffe auf das beste und hätte auch nichts dagegen wenn matze bleibt -
Offenbar bockt der Langkamp nach zehn guten Spielen schon, weil
er zur Zeit nicht spielt. 1,7 Mio ? Bloß weg mit dem abgehobenen
Spinner. Im Vergleich zu Gabriel und Borges ist der eh ne Null.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!