Ex-Armine Matthias Langkamp
-
-
Also wenn er für 1.3 Millionen weg geht, dann is das nen super Deal für uns.
Ich werd dem keine Träne hinterher weinen. Und so viele gute Spiele hat er längst nicht gemacht, dass er 1.3 Millionen wert ist. Aber uns soll's recht sein. -
Es ist amtlicht Langkamp zu Wolfsburg und tschüss.....
-
-
Zitat
Original von DSCHöfi
Es ist amtlicht Langkamp zu Wolfsburg und tschüss.....Quelle ?!
-
Viedotext RTL
-
Zitat
Original von DSCHöfi
Viedotext RTLNehmen wir doch lieber die hier:
Zitathttp://www.kicker.de
Langkamp kommt für vier Jahre--------------------------------------------------------------------------------
Die offizielle Verkündung steht noch aus, doch der Wechsel von Matthias Langkamp von Arminia Bielefeld zum VfL Wolfsburg ist perfekt. Der Verteidiger erhält bei den Wölfen einen Vierjahresvertrag.
--------------------------------------------------------------------------------
Die Ablösesumme, auf die sich beide Klubs nach einigen Verhandlungswochen nunmehr einigten, liegt bei rund 1,3 Millionen Euro. Hinzu kommen Nachschläge, die sich an die weitere sportliche Entwicklung des 21-Jährigen knüpfen.Mit dem Deal und der bereits länger feststehenden Verpflichtung des Linksverteidigers Peter van der Heyden (28, Brügge, Vertrag bis 2008 ) rückt ein Transfer des dänischen Nationalspielers Kasper Bögelund (24) etwas in die Ferne, zumal die Vorstellungen von Manager Thomas Strunz und Trainer Erik Gerets über den Rechtsverteidiger vom frisch gebackenen holländischen Meister Eindhoven offenbar nicht deckungsgleich sind.
Unterdessen verlagert sich das Wolfsburger Bemühen um Verstärkungen auf die vorderen Mannschaftsteile. Am gestrigen Sonntag schaute sich Strunz in Österreich beim Schlagerspiel zwischen Rapid und Pasching nochmals persönlich den deutschen Spielmacher der Wiener, Steffen Hofmann (24), an - ein mögliches Zeichen, dass auch diese Personalie kurz vor der Klärung steht.
Sollte sich der VfL zu einem Angebot durchringen, stünde er mit dem Interesse an Hofmann nicht allein auf weiter Flur. So haben die guten Leistungen des Rechtsfüßers in dieser Saison nach kicker-Informationen auch die Bundesliga-Konkurrenten VfB Stuttgart und 1. FC Nürnberg sowie den Aufstiegs-Aspiranten 1860 München auf den Plan gerufen.
-
1,3 Millionen? Danke Wolfsburg....ihr habt wohl zu viel Geld! *lol*
-
Hehe, ich hab michv oll gefreut als ich das eben gelesen habe.
Als ein soooo wichtiger Spieler ist mir Langkamp nie aufgefallen.
Also dafür finde ich 1,3 Millionen echt sau geil^^Aber wen holen wir neues^^
-
Klingt zwar hart, aber ich bin froh, das wir den los sind... Viel Spaß in Wolfsburg!
-
-
Jaja viel Spaß in Wolfsburg... schließ ich mich ma an! aber dann holt mal schön viel neue spieler dafür!
-
Ich fände Agger sehr gut.Ein junger , und was man so hört sehr talentierter Spieler.
-
endlich haben wir auch mal ne geldquelle gefunden.
danke wolfsburgund danke strunz, du riesen PFEIFE!
-
-
Hallo Wolfsburg!
Hier noch ein paar Angebote:
Marco Küntzel 2,3 Mio (erfahrener Toptorjäger)
Vanco Trajanov 1,8 Mio (junges Mittelfeldtalent)
Michael Fink 1,5 Mio (überzeugte bei seinen Kurzeinsätzen)An alle anderen (Dortmund, Köln, Nürnberg, Duisburg usw.):
Rüdiger Kauf 300.000
Petr Gabriel 350.000
Markus Schuler 200.000
Massimilliano Porcello 150.000
Isaac Boakye ablösefrei (es reicht, wenn wir das Gehalt sparen)ALLES MUß RAUS - Klassenerhaltschlussverkauf in BIELEFELD
-
die wolfsburg seite sollte man mal an die verantwortlichen mailen.
ich denke da geht was -
Zitat
Original von Arminia-Fans-Berlin
Hallo Wolfsburg!Hier noch ein paar Angebote:
Marco Küntzel 2,3 Mio (erfahrener Toptorjäger)
Vanco Trajanov 1,8 Mio (junges Mittelfeldtalent)
Michael Fink 1,5 Mio (überzeugte bei seinen Kurzeinsätzen)An alle anderen (Dortmund, Köln, Nürnberg, Duisburg usw.):
Rüdiger Kauf 300.000
Petr Gabriel 350.000
Markus Schuler 200.000
Massimilliano Porcello 150.000
Isaac Boakye ablösefrei (es reicht, wenn wir das Gehalt sparen)ALLES MUß RAUS - Klassenerhaltschlussverkauf in BIELEFELD
Einen hast du vergessen:
Marcel Raducanu (Knipser der Nation) 5Mio.
-
-
Zitat
Original von DSCHöfi
Einen hast du vergessen:
Marcel Raducanu (Knipser der Nation) 5Mio.
Wir haben gar keinen MARCEL Raducanu den man verkaufen könnte.
Wir haben höchstens nen Claudiu Raducanu ... -
Zitat
Original von Alm-Fanatiker
Wir haben gar keinen MARCEL Raducanu den man verkaufen könnte.
Wir haben höchstens nen Claudiu Raducanu ...Meinst Du der dumme Strunz würde das merken???
-
Der würde auch einen Hans-Günther Raducanu nehmen, der kriegt doch nix auf die Reihe! *lol* Aber mal im Ernst, bischen mit dem Geld rumschmeißen tun die in Wolfsburg schon. Mal schaun wie lange das gut geht...?!?!
Antwort: -> Bis der neue VW nicht mehr in Wob gebaut wird........Muha...*g*
-
-
"Wolfsburg ist nicht Bielefeld", sagt Strunz. "Bei uns ist ein höherer Anspruch, ein anderes Niveau, noch mehr Konkurrenz. Es ist ein bisschen wie in einer anderen Liga."
Was erlauben?
Was ist denn dann München bitte? Eine andere Milchstrasse?
Herr Struuuunz ist doch selber erst seit kurzem im wunderschönen Zonenrandgebiet...
Komisch, aber in dieser "anderen Liga" interessiert es nocht einmal irgendwen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!