Bitte nicht! Das war der genialste finanzielle Coup des letzten Jahres. Einen Spieler, der ein paar Gute Tage hatte für 1,3 Mille zu verkaufen. So ein Händchen hätte ich unseren Verantwortlichen gar nicht zugetraut.
Wäre doch schade, wenn wir das wieder zerstören, und ihn wieder in die Gehaltsliste mit aufnehmen! Aber bloß keine Ablöse.
Ex-Armine Matthias Langkamp
-
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Bitte nicht! Das war der genialste finanzielle Coup des letzten Jahres. Einen Spieler, der ein paar Gute Tage hatte für 1,3 Mille zu verkaufen. So ein Händchen hätte ich unseren Verantwortlichen gar nicht zugetraut.
Wäre doch schade, wenn wir das wieder zerstören, und ihn wieder in die Gehaltsliste mit aufnehmen! Aber bloß keine Ablöse.Je mehr ich drüber nachdenke, wieso eigentlich nicht? Wir holen ihn gratis zurück, er spielt drei mal und wir verkaufen ihn für 2 Millionen an Hertha. Da drückt er die Bank, wie holen ihn gratis zurück und verkaufen ihn für 2 Mille nach Köln... und so weiter. Wäre doch 'ne tolle zusätzliche, verlässliche Einnahmequelle.
-
Auf jeden Fall für lau wiederholen.
Irgendwann bekommt der Strunz auch wieder einen Job und vielleicht bekommen wir dann ja zwei Mio bei einem Verkauf von Langkamp. -
-
Der Langkamp ist mir ja sowas von egal. Wahrscheinlich wird er dann im Sommer irgendwo in der zweiten oder dritten Liga spielen.
-
Tja das kommt davon wenn man zu Geldgeil ist. Der soll doch irgendwo verrotten.
-
Zitat
Original von Spitze der Nahrungskette
http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=11145Ich weiss nicht, inwiefern man der Quelle trauen kann, aber abwegig wäre es wohl nicht.
Da wäre dann ja wieder ein junger Deutscher auf der IV-Position frei
Mal sehen, ob TvH und Saftig DEN zurückholen würden.
Um Gottes willen!
-
-
Zitat
Original von Engeraner
Tja das kommt davon wenn man zu Geldgeil ist. Der soll doch irgendwo verrotten.Naja, was will man machen... Wenn Du woanders ca. das 10fache des Gehalts bei Bielefeld in den Arsch geschoben bekommst, dann will ich Dich sehen, dass Du dort nicht zu Fuß hinläufst. Also ich würds machen...
Warum nicht für Lau holen? Aber glaub nicht, dass er wirklich ablösefrei dann sein wird.
-
Zitat
Original von Exteraner
Der Langkamp ist mir ja sowas von egal. Wahrscheinlich wird er dann im Sommer irgendwo in der zweiten oder dritten Liga spielen.SO blöd ist der nun auch nicht.
Der wird schön seinen Vertrag bis 2009 absitzen und parallel ein
Fernstudium als Karriereberater "Wie wird man reich ohne zu arbeiten"
anbieten. -
Etwaige Überlegungen, einen Langkamp zurückzuholen, sind völlig überflüssig.
wir sind hinten ausreichend besetzt und haben dort schon ein Luxusproblem. -
-
Langkamp?! Schon mal gehört. Ach der! Ahhh jetzt weiß ich es wieder. Für dickes Geld verkauft und sich im Gegenzug für wenig Geld einen Top-Abwehrmann aus Fürth gekauft.
Langkamp brauchen wir auf keinen Fall wieder. Jemand der Arminia für mehr Geld und ohne sportliche Zukunft verrät, den möchte ich nicht mehr im Arminen-Trikot sehen!
Punkt.
-
750.000€ sind für Arminia inzwischen schon wenig Geld? Interessant ...
-
Wenn die Ablösesumme passt, würde ich ihnen zurückholen.
500.000 ausgeben, auf jeden Fall 1 Mio. Gewinn gemacht und die Chance das er zurück kommt. Und wenn nur als guter Joker ... -
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Je mehr ich drüber nachdenke, wieso eigentlich nicht? Wir holen ihn gratis zurück, er spielt drei mal und wir verkaufen ihn für 2 Millionen an Hertha. Da drückt er die Bank, wie holen ihn gratis zurück und verkaufen ihn für 2 Mille nach Köln... und so weiter. Wäre doch 'ne tolle zusätzliche, verlässliche Einnahmequelle.Und so würde er allein unseren Stadionausbau finanzieren.
Eine durchaus raffinierte Idee.
Willkommen in der Langkamp-Arena! -
die verrätersau will ich nich mehr im blauen trikot sehen
-
Solange ein Gabriel auf der Bank sitzt, brauchen wir Langkamp nicht -
obwohl - vielleicht in der Zwoten. -
Zitat
Original von barto
die verrätersau will ich nich mehr im blauen trikot sehenVersteh jetzt im Ernst die Reaktion nicht ganz. Er hat uns doch die leichtverdienteste Kohle überhaupt gebracht. Sind für Dich alle Abgänge Verräter? Owo ist der schlimmste Verräter von allen, nicht?
Kann diese ganzen Agressionen Abgängen gegenüber nicht verstehen. Buckley gut, vollkommen legitim, aber Skela hat von vornerein gesagt, was Sache ist, Langkamp hat uns massig Kohle eingebracht. Was ist denn zum Beispiel mit einem Benny Lense? Verräter! Alle sollten hängen...
-
Dieser Schwachsinn von wegen "Verrätersau" Langkamp ist echt das Allerletzte. Der Herr Langkamp hat schon für Arminia Fußball gespielt, als viele der hier vertretenen hundertfünzigprozentigen Superfans noch niedlich waren und um den Weihnachtsbaum gekrabbelt sind. So gesehen besteht unser ganzer Kader aus Verrätersäuen. Warum trainert TvH denn bitteschön nicht den DJK Albaxen? Der Verräter! Hain könnte doch auch in Braunschweig Karten abreißen statt bei uns das Tor zu hüten! Verräter!
-
Langkamp hat's doch gut in Wolfsburg. Kriegt viel Kohle und muß noch nicht einmal etwas dafür tun
Diese Beschimpfungen als "Verräter" hat er aber wirklich nicht verdient. Sagt doch einfach "arroganter Dummbeutel" -
-
Ob ich ihn hasse oder nich is wohl meine sache. Und da die Meinungsäusserung hier auch wohl erlaubt ist, sage ich er ist ne Sau.
Ich denke immer wenn ich seinen Namen höre an das 2:1 zu Hause gegen Wolfsburg.
Aber wenn man Blindmann is, sagt man es war purer Zufall.Was das mit Owomoyela, Lense und Buckley soll, weiss ich nich, hab ich gar nich erwähnt, aber ok
Und mit dem vielen Geld, was er uns gebracht hat - super, danke, da kann er wohl kaum was für, sondern der scheinbar ziemlich beschränkte Hr. Obermanager vom Vfl
-
Zitat
Original von DaPhil
Versteh jetzt im Ernst die Reaktion nicht ganz. Er hat uns doch die leichtverdienteste Kohle überhaupt gebracht. Sind für Dich alle Abgänge Verräter? Owo ist der schlimmste Verräter von allen, nicht?
Owo war und wird immer der coolste bleiben! Wieso?! Weil sein Wechsel sportlich gesehen absolut korrekt war! Und was is bei Langkamp und den andern Konsorten los?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!