ZitatOriginal von arminia-kenner
Owo war und wird immer der coolste bleiben! Wieso?! Weil sein Wechsel sportlich gesehen absolut korrekt war! Und was is bei Langkamp und den andern Konsorten los?!
Ich hätte dahinter schreiben sollen, dass es ironie ist... Ich für meinen Teil bezeichne keinen ehemaligen Arminen als Verräter und wollte nur die Abstrusität etwas markanter darstellen.
barto: Nicht speziell an Dich gerichtet mit den Aufzählungen, geht eher um den allgemeinen Umgang. Aber Du warst mit Langkamp ein weiteres gutes Beispiel in dieser langen Liste. Keine Frage, will Dir Deine Meinung ja auch nicht verbieten oder ähnliches, aber ich muss sie ja auch nicht akzeptieren. Meiner Meinung nach ist dieses Verräter-Gelaber dummes Gewäsch, sonst hätten wir - wie schon vom Stapen Horst schön dargestellt - ausschließlich Verräter in unseren Reihen! Vielleicht können wir dann aus einem Buhmann - Arminia hatte stets einen in den Reihen seitdem ich auf die Alm gehe (Namen gibts genug... Waterink, Van der Ven, Küntzel, um nur einige zu nennen!) - direkt die ganze Mannschaft als Verräter anderer Vereine machen. Grandios. Vielleicht hat Matze Hain ja auch absichtlich den Ball vor Sanogo geballert, weil er nen Vorvertrag in Lautern unterschrieben hat.