Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Matthias Langkamp

• Zitat

Original von arminia-kenner

Owo war und wird immer der coolste bleiben! Wieso?! Weil sein Wechsel sportlich gesehen absolut korrekt war! Und was is bei Langkamp und den andern Konsorten los?! :hi:

Ich hätte dahinter schreiben sollen, dass es ironie ist... Ich für meinen Teil bezeichne keinen ehemaligen Arminen als Verräter und wollte nur die Abstrusität etwas markanter darstellen.

barto: Nicht speziell an Dich gerichtet mit den Aufzählungen, geht eher um den allgemeinen Umgang. Aber Du warst mit Langkamp ein weiteres gutes Beispiel in dieser langen Liste. Keine Frage, will Dir Deine Meinung ja auch nicht verbieten oder ähnliches, aber ich muss sie ja auch nicht akzeptieren. Meiner Meinung nach ist dieses Verräter-Gelaber dummes Gewäsch, sonst hätten wir - wie schon vom Stapen Horst schön dargestellt - ausschließlich Verräter in unseren Reihen! Vielleicht können wir dann aus einem Buhmann - Arminia hatte stets einen in den Reihen seitdem ich auf die Alm gehe (Namen gibts genug... Waterink, Van der Ven, Küntzel, um nur einige zu nennen!) - direkt die ganze Mannschaft als Verräter anderer Vereine machen. Grandios. Vielleicht hat Matze Hain ja auch absichtlich den Ball vor Sanogo geballert, weil er nen Vorvertrag in Lautern unterschrieben hat.

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Zitat

Original von DaPhil
    Vielleicht hat Matze Hain ja auch absichtlich den Ball vor Sanogo geballert, weil er nen Vorvertrag in Lautern unterschrieben hat.

Man, das solltest du doch für dich behalten!!!

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• DaPhil
    Ok, dann ist es was anderes.

Wie ich heute in der Zeitung gelesen habe:,, Wir haben uns über eine Rückholaktion von Matthias noch keine Gedanken gemacht.´´
    Was schreibt der Autor kurz danach: Verständlich, da Arminia zur Zeit 3 Abwehrleute hat und zudem noch Markus Bollmann von Paderborn an der Arminia-Angel hat.

Schön wär´s....

P.s.: Könnte leichte Abweichungen haben, aber vom Sinn her passt es! ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Normalerweise müßten wir uns bei Strunz noch persönlich bedanken für die geschenkten 1,3 Mille
    Jetzt ist er ja in Bochum um den Ruhrpottverein endgültig zu vernichten mit seinen Gestrunze:lol:

Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

• Zitat

Original von Flori
    Normalerweise müßten wir uns bei Strunz noch persönlich bedanken für die geschenkten 1,3 Mille
    Jetzt ist er ja in Bochum um den Ruhrpottverein endgültig zu vernichten mit seinen Gestrunze:lol:

Ich glaube, du verwechselst Struuuntz und Kuuuuntz.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib

Ich glaube, du verwechselst Struuuntz und Kuuuuntz.

Das glaube ich auch...
    Wer war denn nun in Wob? :)
    Bin halt lediglich :arminia:

• Hier gehts ja nur um Langkamp und nich um Owomoyela oder sonstwen.

Ungeachtet dessen, wieviel Geld er uns gebracht hat, betrachte ich es nach wie vor als Verrätertum, im letzten Spiel für die alte Mannschaft (gegen die neue Mannschaft, uh welch Zufall :rolleyes: ) so einen dümmlichen 11m zu verschulden.
    Mir is es eigentlich scheissegal, ob er es nicht mit Absicht gemacht hat, (das könnte wohl niemand ausser ihm selbst beantworten) für mich war das vollste Berechnung und dafür hasse ich diesen Knilch:mad:

Ich hoffe inständig, dass er nicht zurück geholt wird, denn
    1. haben wir keinen Bedarf in der Abwehr, und
    2. müsste ich ihn dann jedes mal, wenn ich da bin, auspfeiffen :lol:

• Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    750.000€ sind für Arminia inzwischen schon wenig Geld? Interessant ...

Im Vergleich zu dem was Westermann hier abliefert und Langkamp eingebracht hat, kommst es schon hin.

• Zitat

Original von barto
    Ungeachtet dessen, wieviel Geld er uns gebracht hat, betrachte ich es nach wie vor als Verrätertum, im letzten Spiel für die alte Mannschaft (gegen die neue Mannschaft, uh welch Zufall :rolleyes: ) so einen dümmlichen 11m zu verschulden.
    Mir is es eigentlich scheissegal, ob er es nicht mit Absicht gemacht hat, (das könnte wohl niemand ausser ihm selbst beantworten) für mich war das vollste Berechnung und dafür hasse ich diesen Knilch:mad:
    :

geht mir genauso, weil ich nämlich immer noch seine Reaktion kurz nach dem Elfer vor Augen hab. Da hatte dieser Sack doch tatsächlich ein Lächeln im Gesicht und alberte da mit irgendnem Wolfsburger rum, weiß nich mehr mit wem das war. Aufgrund dieser Reaktion war ich auch erst davon überzeugt, dass er 1. nicht im Geringsten ein schlechtes Gewissen nach der Aktion hatte und 2. dass es sogar Absicht gewesen ist, obwohl ich eigentlich gegen solche Theorien bin.
    Also der soll mal schön bleiben wo er ist oder sonst wohin gehen, aber nich Bielefeld

• Zitat

Original von Morgenes22

geht mir genauso, weil ich nämlich immer noch seine Reaktion kurz nach dem Elfer vor Augen hab. Da hatte dieser Sack doch tatsächlich ein Lächeln im Gesicht und alberte da mit irgendnem Wolfsburger rum, weiß nich mehr mit wem das war. Aufgrund dieser Reaktion war ich auch erst davon überzeugt, dass er 1. nicht im Geringsten ein schlechtes Gewissen nach der Aktion hatte und 2. dass es sogar Absicht gewesen ist, obwohl ich eigentlich gegen solche Theorien bin.
    Also der soll mal schön bleiben wo er ist oder sonst wohin gehen, aber nich Bielefeld

Ich kann die Diskussion sowieso nicht ganz nachvollziehen. Ich denke, TvH ist zu clever, um einen solchen Spieler zurück zu holen. Der ist abgehoben und bringt in Wolfsburg gar nichts. Ich gebe mal eine Story ungefiltert wieder, die mir ein Kollege erzählte. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber es würde passen:

Auge kommt zum Amateurspiel und fragt den Traier."Was ist eigentlich mit dem Langkamp? Den möchte ich heute 90 Minuten sehen. Wieso spielt der nicht?"

Nach den 90 Minuten erneut Auge: "Alles klar, jetzt weiß ich warum der nicht spielt."

Egal ob es stimmt oder nicht, wenn der neue Cheftrainer da ist, dann gebe ich als Bankdrücker absolut alles. Das tut Langkamp schon lange nicht mehr, weil er zu sehr von sich überzeugt ist. Der wird es niemals schaffen!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• mein tip an langkamp wäre: sitz die vier jahre in wob ab, mach nebenbei nen fernstudium und beende danach die karriere. besseren vertrag kriegt er eh nimmer und weiter ernsthaft profisport betreiben zu wollen ist mit der gezeigten einstellung in keiner der drei oberen ligen möglich. ach ja...und er sollte sein leben lang wenigstens einmal die woche einen dankesbrief an strunz schreiben.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von MJockel
    mein tip an langkamp wäre: sitz die vier jahre in wob ab, mach nebenbei nen fernstudium und beende danach die karriere. besseren vertrag kriegt er eh nimmer und weiter ernsthaft profisport betreiben zu wollen ist mit der gezeigten einstellung in keiner der drei oberen ligen möglich. ach ja...und er sollte sein leben lang wenigstens einmal die woche einen dankesbrief an strunz schreiben.

Wieso? Mit der Leistung kann er am Ende immer noch in Köln spielen :lol:.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• aus der tm.de-gerüchteküche:

"In der heutigen Montagsausgabe des Kicker vom 03.04.2006 steht unter der Rubrik "Personalien" beim VFL Wolfsburg, dass sich Mainz05 mit Matthias Langkamp beschaeftigt und moeglicherweise verpflichten moechte."

kann das jemand bestätigen?

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    aus der tm.de-gerüchteküche:

"In der heutigen Montagsausgabe des Kicker vom 03.04.2006 steht unter der Rubrik "Personalien" beim VFL Wolfsburg, dass sich Mainz05 mit Matthias Langkamp beschaeftigt und moeglicherweise verpflichten moechte."

kann das jemand bestätigen?

Schau an, die planen für die zweite Liga !!!
    Seeehr vernünftig !!!
    :lol:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• WOB will ihn aber wohl nur ausleihen. Es sei denn jemand ist bereit auch nur nen Bruchteil der bezahlten 1,3 Mio. für ihn auszugeben. Das darf man sich echt nicht überlegen, dass wir mit der Ablöse in etwa die Ablösesummen für Westermann, Kucera und Kobylik ausgleichen konnten :lol:

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

• Wenn ichs nicht selbst wüsste würde ichs fürn Witz halten :D :D :pillepalle:

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!