Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Matthias Langkamp

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    aus der tm.de-gerüchteküche:

"In der heutigen Montagsausgabe des Kicker vom 03.04.2006 steht unter der Rubrik "Personalien" beim VFL Wolfsburg, dass sich Mainz05 mit Matthias Langkamp beschaeftigt und moeglicherweise verpflichten moechte."

kann das jemand bestätigen?

ja, steht so im Kicker.

• Langkamp nach Mainz?! Also die haben ja schon eine relativ schlechte Abwehr, aber hier kann man erkennen, dass sich sich noch weiter verschlechtern möchten.

• Och, vielleicht reichts ja für ihn in Mainz zum durchschnittlichen Zweitligakicker ;)

Aber im Ernst: ich habe immer sehr viel über Langkamp gelästert, aber eigentlich müssen wir ihm wirklich dankbar sein, denn er hat weit mehr für Arminia getan als manch anderer. Danke, Matthias, daß du uns ermöglicht hast, Heiko Westermann und Sibusiso Zuma zu finanzieren. Wir stehen tief in deiner Schuld.
    Das mußte einmal gesagt werden ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• was die fähigkeiten angeht, ist der langkamp ja nun kein ganz so schlechter. gute anlagen hat er definitv, das hat er bei uns ja auch ab und zu mal gezeigt. das problem scheint bei ihm einfach die einstellung zu sein. wenn es ein trainer schafft, die faulheit und arroganz aus ihm rauszuprügeln, könnte langkamp imho durchaus nen akzeptablen buli-spieler abgeben. und dass man in wolfsburg an motivationslosigkeit leidet, kann ich durchaus nachvollziehen :baeh:

• Im Kicker war gestern ein langer Beitrag über Langkamp. Da hörte es sich schon ein bischen danach an, als wenn er gewisse Sachen eingesehen hat. Er wirkte in diesem Beitrag schon ein bischen geläutert. Auch wird er als ziemlich sensibler Spieler dargestellt. Lord Crumb hat schon Recht. Er hat gewisse Anlagen. An sich ist es schade, dass er zu schnell zu viel wollte. An sich gilt er als moderner Verteidiger, der sich auch gut nach vorne einschalten kann. Ich denke, wenn er wirklich seine Fehler einsieht, etwas geduldiger wird, was sein Bestreben nach Höherem angeht, und einen Trainer hat, der ihn auch formen kann, könnte sich seine Leistungskurve vielleicht wieder nach oben drehen.

• Zitat

Original von 12freunde
    Aber im Ernst: ich habe immer sehr viel über Langkamp gelästert, aber eigentlich müssen wir ihm wirklich dankbar sein, denn er hat weit mehr für Arminia getan als manch anderer. Danke, Matthias, daß du uns ermöglicht hast, Heiko Westermann und Sibusiso Zuma zu finanzieren. Wir stehen tief in deiner Schuld.
    Das mußte einmal gesagt werden ;)

Das stimmt nicht so ganz: Wir müssen uns über die Dummheit bzw. vielmehr über das Geschenk von Herrn Kuntz bedanken, der für solch einen Mann so viel Geld hingeblättert hat. Aber der Smily zum Schluss sagte alles. :D

• Zitat

Original von arminia-kenner

Das stimmt nicht so ganz: Wir müssen uns über die Dummheit bzw. vielmehr über das Geschenk von Herrn Kuntz bedanken, der für solch einen Mann so viel Geld hingeblättert hat. Aber der Smily zum Schluss sagte alles. :D

Ich glaub du meinst den lieben Herrn STRuuuuNZ ;)

• Jo. Mensch, wurde ja hier auch schon ma gesagt, bei nem andern User der sich da auch vertan hat. Aber wie auch schon gesagt: Unterscheiden die Beiden sich eigentlich?! :D

• Bundesligen: Sperre für Mathias Langkamp
    13.04.2006 13:01:00

Mathias Langkamp vom Bundesligisten VfL Wolfsburg wurde am 13. April 2006 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Oberliga Nord belegt. Darüber hinaus ist Langkamp bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
    Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

Langkamp war beim Oberliga-Spiel zwischen dem VfL Wolfsburg II und dem Meiendorfer SV am 9. April 2006 in der 26. Minute von Schiedsrichter Marcel Schwarze des Feldes verwiesen worden.

Quelle: http://www.dfb.de

• Hatte ich letztens auch im kicker gelesen.
    War echt der Brüller. Der Junge sollte mal nen bischen ausgeglichener werden. Das hat doch eh alles keinen Zweck mehr. Seine Fussballerkarriere hat er frühzeitig in den Sand gesetzt. Bei Paderborn würde man sich aber noch über seine Verpflichtung freuen ist mir zu Ohren gekommen. :D

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Bei Paderborn würde man sich aber noch über seine Verpflichtung freuen ist mir zu Ohren gekommen. :D

Und das nicht zu unrecht. Potential wird er noch immer haben, auch wenn er sich vorzeitig durch seinen Wechsel gegen eine Weiterentwicklung desselbigen entschieden hat.
    Er wird wohl von vorne anfangen müssen, aber wie gesagt, das Potantial hat er ja, und auch nach einem vergeudetem Jahr, ist er ja noch nicht der älteste.

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Allerdings wird er seine Einstellung dann ändern müssen denn zuletzt hat er ja nicht einmal mehr der Oberligamanschaft weitergeholfen.

Zu erkennen wie dumm man gewesen ist, muss aber auch einiges an Frustration auslösen. Na ja, damit lässt sich derart amateurhafte Arbeitsverweigerung wohl auch nicht entschuldigen.
    Das mit seiner Einstellung wohl etwas nicht stimmt, war uns Arminen vermutlich schon bei der Bekanntgabe dieses Wechsels bekannt, wer weiß, ob er jemals wieder so einen ansehnlichen Preis erzielen wird. ;)

• Ich, und mit Sicherheit viele andere, wissen bis heute immer noch nicht, wie viel Promille der Manager von Golfsburg intus hatte, dass er ihn für einen solch hohen Preis haben wollte. :lol:

• Da waren keine promille im Spiel, sondern Prozente, nämlich die, die Strunz mit seiner Beratertätigkeit für Langkamp an dem Transfer verdient hat...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Nachfolgend erhalten Sie eine aktuelle Presseinformation der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

Matthias Langkamp vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg wird mit sofortiger Wirkung an den Grasshopper-Club Zürich in die Super League ausgeliehen. Der VfL und der Schweizer Verein trafen jetzt eine Transfervereinbarung, wonach der Spieler zunächst für ein Jahr ausgeliehen wird. Wird die anschließende Kaufoption nicht gezogen, kehrt Langkamp nach Wolfsburg zurück.

• Grasshopper-Club Zürich, aha...

Dann sind dort also mit Langkamp, Pinto und evtl. Leon die Zweikampkönige unter den Ex-Arminen versammelt...

Und Balakov als Trainer... Interessante Mischung....

Einmal editiert, zuletzt von Bender ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!