Ex-Armine Matthias Langkamp
-
-
ein schöner Bericht über Matze aus der Olnine Ausgabe vom Kicker
http://www.kicker.de/news/fuss…undesliga/artikel/147517/ -
Weiß einer was er hat? Sah ja nicht gut aus
-
Nicht so schlimm hatt unter der Süd wieder interwies gegebeb hatte 2 kats über den Augen,meine sogar beide von Agali dem Penner
-
unglaublich und dann noch diese freche "entschuldigung" von ihm...
Naja, Langkamp MUSS fit sein
-
er wurde wohl in der ersten hz auf der einen seite getackert und in der 2. hz dann auf der anderen. machte aber nach dem spiel einen fitten eindruck. dass ausgerechnet er so angegangen wurde...da sollten sich die rostocker und der schiri vielleicht mal gedanken drüber machen.
-
-
ja, er hatte diesmal auch eine platzwunde unter dem auge...bald ist wohl sein ganzes gesicht vertackert...nee nee...hoffentlich passiert das jetz nicht in jedem spiel...der arme...
-
Gute Besserung Matze
-
Zitat
Original von MJockel
er wurde wohl in der ersten hz auf der einen seite getackert und in der 2. hz dann auf der anderen. machte aber nach dem spiel einen fitten eindruck. dass ausgerechnet er so angegangen wurde...da sollten sich die rostocker und der schiri vielleicht mal gedanken drüber machen.Wohl eher nur der Schiri.
Wenn der Viktor nich vom Platz gestellt wird, foult er scheinbar laufend weiter.
Fands echt zum Kotzen, dass Brych daneben steht, die Trage ordert, Blut sieht und trotz voriger Ermahnung an den Spacken Agali (die typische Schiri-geste "noch ein Foul und du bist wech!") nichts unternimmt.
-
-
Agali hat schon von jeher bei 90% der Zweikämpfe foul gespielt. Das war auch gestern so, eigentlich hätte er schon in der ersten Halbzeit allein aufgrund der Vielzahl von Fouls gelb bekommen müssen und wäre dann in der 2. Halbzeit recht flott vom Platz maschiert. Da war der Schiri nicht konsequent, läßt dafür aber den Gefoulten erstmal minutenlang an der Seitenlinie stehen. Das ist eben Dr. Brych, von dem ich persönlich kein einziges gutes Spiel in Erinnerung habe...
-
Zitat
Original von 12freunde
... läßt dafür aber den Gefoulten erstmal minutenlang an der Seitenlinie stehen. Das ist eben Dr. Brych, von dem ich persönlich kein einziges gutes Spiel in Erinnerung habe...In diesem Fall hat Dr. Brych aber richtig gehandelt. Die Regeln lassen nichts anderes zu
-
Zitat
Original von teutoburger
In diesem Fall hat Dr. Brych aber richtig gehandelt. Die Regeln lassen nichts anderes zu
Ich kenn die regel zwar auch, kann mir aber kaum vorstellen, dass es nicht reicht wenn das der 4. Offizielle macht. Sonst sollte der sich nächstes mal gleich nen campingstuhl mitnehmen.
-
-
Sehr schön, wenn man sich mal die Rangliste des Kicker bei den Topspielern (Verteidigung) anschaut.
Matze auf Platz 1 zusammen mit Castro mit einem Notenschnitt von 2,7
-
Also zu Langkamp möchte ich mal sagen, dass die Meinung über seine Verpflichtung anfangs nicht sehr hoch war. Irgendwie war es nur, dem Spieler nach mißglücktem "Auswärtsspiel" wieder ne neue Chance zu geben. Ich finde es in Anbetracht der kicker- Tabelle und der Spielweise schon krass, dass gerade er der Stabilisator hinten ist, dass wir mit einer komplett neuen IV (plus Mijatovic) trotzdem eine so sichere Abwehrleistung nach den ersten Spieltagen abgeliefert haben.
Das hätte ich nicht erwartet.
-
Zitat
Original von 667Team
Also zu Langkamp möchte ich mal sagen, dass die Meinung über seine Verpflichtung anfangs nicht sehr hoch war. Irgendwie war es nur, dem Spieler nach mißglücktem "Auswärtsspiel" wieder ne neue Chance zu geben. Ich finde es in Anbetracht der kicker- Tabelle und der Spielweise schon krass, dass gerade er der Stabilisator hinten ist, dass wir mit einer komplett neuen IV (plus Mijatovic) trotzdem eine so sichere Abwehrleistung nach den ersten Spieltagen abgeliefert haben.Das hätte ich nicht erwartet.
In dem Ausmaße, hat das wohl niemand erwartet. Umso erfreulicher.
Vielleicht sollte man in diesem Zusammenhang noch erwähnen, dass, parallel zu der sportlichen Entwicklung, seine Interviews auf eine tendenziell ähnliche Kurve in der Persönlichkeitsentwicklung hindeuten. Auch hier dürfte er viele von uns Lügen gestraft haben.
-
Wenn man so seine Leistungsbereitschaft an sieht, sollte man sich seinen Vertrag nochmal vornehmen,der war doch stark leistungsgebunden und zeitlich sehr begrenzt.
-
Zitat
Original von ALF
Wenn man so seine Leistungsbereitschaft an sieht, sollte man sich seinen Vertrag nochmal vornehmen,der war doch stark leistungsgebunden und zeitlich sehr begrenzt.entsprechende leistung vorausgesetzt - und die ist ja gegeben - sollte ein leistungsbezogener vertrag fuer ml eigentlich von vorteil sein ! keine leichte verhandlungsposition fuer rs.
-
Zitat
Original von Swebe
entsprechende leistung vorausgesetzt - und die ist ja gegeben - sollte ein leistungsbezogener vertrag fuer ml eigentlich von vorteil sein ! keine leichte verhandlungsposition fuer rs.Obwohl ich tendenziell eher ein pessimistisch denkender Mensch bin, glaube ich kaum, dass Matze Langkamp noch einmal den gleichen Fehler begeht. Eine Verlängerung sollte wohl auch in seinem Sinne sein - da bin ich sicher!
Btw: mir wird ganz schwindelig, wenn ich an die positiven Veränderungen in unserem Verein denke. Was da in den letzten Jahren erreicht wurde, gebührt wirklich großem Respekt und zeugt trotz allen Unkenrufen von einer klaren Strategie
-
Ich denke auch, dass eine Vertragsverlängerung mit ML kein Problem sein wird und bestimmt in der Winterpause vollzogen wird.
-
Dann will ich mal den Matthias etwas hochholen
Nicht nur wegen gestern ist er für mich einer der besten Blauen
diese Saison. Mit Kucera gestern war das schon richtig gut.
Der Bursche muß sofort zum Chef ins Büro den Vertrag unterschreiben.
...und so billig wie der war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!