Ex-Armine Matthias Langkamp

• Nicht fraglich: Ausgeschlossen:

Gegen Mittag macht sich die Reisegruppe von Paderborn aus auf den Weg und wird nach einem Zwischenstopp auf Mallorca am Nachmittag in Sevilla landen. Nicht mit an Bord sein wird Matthias Langkamp, der sich heute bei einem Zusammenprall im Training verletzte.

vonner HP...

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Er wird wahrscheinlich erst noch untersucht werden und reist dann nach.

Wäre zumindest logisch, wenn man selbst Rau mitnimmt.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Matze hat aber auch Pech,ich wünsche ihm gute Besserung!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Aus dem nun gegebenem Anlass fordere ich nochmals die Verpflichtung eines gestandenen und vor allem gesunden Innenverteidigers! Langkamp und Gabriel verletzungsanfällig, ob Mijatovic wieder sofort bei 100% ist, darf man anzweifeln, Kucera da eigentlich nur Aushilfe, Bollmanns Qualität eher fraglich! Dann nur noch Nachwuchsspieler! Das reicht nicht da hinten!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Sehe ich genauso!
    Ich hoffe nur,dass ein Zuraw hier kein Thema wird.
    Bei einer Nachverpflichtung auf der IV Postion sollte man schon perpektivisch denken und da fallen mir in erster Linie Kleine oder Ze Antonio ein.

• Dann lieber Kleine! Vielleicht läuft der neben Mijatovic zu alter Hochform der letzten Saison auf. Aber da wir ja Saftig und Co kennen gibts eh keinen Neuzugang. Motto: Wird schon gut gehen! :rolleyes:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ist schon richtig, dass man sich nochmal Gedanken machen muss wenn da eine längere Pause Langkamps bevorsteht.
    Gabriel ist zwar imo sportlich absolut ok aber darauf verlassen, dass er unverletzt bleibt sollte man sich nicht.
    Bollmann ist nicht mehr als ein Ergänzungsspieler und sonst nur noch Mijatovic (nach langer Pause, hoffentlich ohne Rückschlag) und Kucera ist einfach da einfach zu dünn.

• Na hoffentlich gibt es im Trainingslager keine Verletzte :rolleyes:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Was ist aus den Typen von 96 geworden, die mal im Gespräch waren ???

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• in der blöd steht, dass langkamp einen innenbandriss im knie hat und 10 wochen ausfällt. man möchte aber dennoch nicht auf dem transfermarkt tätig werden. eine katastrophale fehleinschätzung, die uns mitunter den klassenerhalt kosten kann.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von oemmes
    in der blöd steht, dass langkamp einen innenbandriss im knie hat und 10 wochen ausfällt. man möchte aber dennoch nicht auf dem transfermarkt tätig werden. eine katastrophale fehleinschätzung, die uns mitunter den klassenerhalt kosten kann.

100% Zustimmung!
    Ich habe noch nie ein so dämliches Verhalten und Vertrauen von Anzugträgern gesehen wie bei unserer Arminia! Mit Fischer gewinnen wir (noch) kein Land, Bollmann nujee - überzeugend war das bisher auch nicht, Die einzigste IV die ich mir vorstellen könnte wäre ein routinierter Gabriel neben Mijatovic. Gabriel ist zwar langsam, macht dies aber oft durch sein Stellungsspiel wieder wett, Mijatovic daneben wäre schneller und ebenso erfahren genug. Dennoch sehe ich gerade in der Verteidigung noch Handlungsbedarf, man kann nach Ergebnissen wie in der Hinrunde gegen Bremen, Dortmund oder auch Leverkusen nicht einfach sagen "wird schon gut gehen". :nein:

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• ....vielleicht ist das alles nur geniale Ablenkung ;) der Januar ist noch lang :arminia:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Kaum wieder beim Training dabei, hat sich heute Langkamp wieder verletzt. Was es ist, wird sich zeigen. Er konnte nur mit Unterstützung vom Trainingselände runterhumpeln. Sein Gesichtsausdruck dabei sah wirklich schmerzhaft aus.
    Hoffentlich schnelle Genesung!!!

• Von mir auch Gute Besserung!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Ist nicht Euer Ernst, oder ? :wall:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Doch ich habs Gestern beim Training gesehen,Matze Hain hat ihn ins Krankenhaus gebracht und als er wieder da war meine er es sieht nicht gut aus!

• Aber Matze ist doch echt ein Pechvogel,das geht doch garnicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!