Ich würde Matze Langkamp auch behalten,denn für sin Verletzungspech kann er ja nichts!Zum Thema Bolmann ,Bolle hat sich in den letzten Spielen stark verbessert und so einen wie Ihm muss man halten!
Ex-Armine Matthias Langkamp
-
-
Zitat
Original von Goldkante
Der Artikel in der heutigen NW wirft ein schlechtes Licht auf unseren neuen Geschäftsführer Sport! Sollte es wirklich so abgelaufen sein, wie es in dem Artikel beschrieben wurde, wäre es eine ziemliche Sauerei dem Spieler (Langkamp) gegenüber weil er durch die Aussagen Dammeiers als ziemlich raffgierig beschrieben wurde. Ich hoffe, es handelt sich bei dem Vorfall nur um Missverständisse !SWB Gruss
Wenn Langkamp - wie da auch steht - nach 13 Spielen schon wieder
einen höher dotierten Vertrag gefordert hat, dann IST er raffgierig.Als er dann 3 Monate verletzt war, fiel ihm ein, dass er ja Stabilität
in seinem Leben und gar nicht wechseln will. Heuchlerischer gehts ja
wohl kaum ! -
Langkamp hatte einen SEHR stark leistungsbezogenen Vertrag. Das er dies als Stammspieler ändern wollte, ist nur legitim.
Ich würde ihn auf keinen Fall gehen lassen. Der Junge hat mehr Potential als jeder andere IV in unserer Truppe. Wenn der geht holt ihn sich ein Konkurrent, und dort blüht er dann richtig auf, jede Wette! Wie man Langkamp abgeben kann, aber bei Zuma über eine Vertragsverlängerung auch nur nachdenkt, ist mir einfach schleierhaft.
Ich hoffe nur, dass diese Irritationen bald ausfgeräumt werden.
-
Zitat
Original von Weißer Brasilianer
Wenn der geht holt ihn sich ein Konkurrent, und dort blüht er dann richtig auf, jede Wette!Gähn... das hatten wir doch schon...
So überzeugend fand ich ihn in dieser Saison nun sicher nicht. -
sag mir einen der von uns ging und dann dort aufblüh
sieh buckley,langkamp,boakye,owo,skela und noch zig andere
der einzige der weiter konstant spielt ist westermann
-
mit mijatovic/kucera/langkamp und dazu herzig anstatt gabriel plus bollmann als allrounder wären wir in der iv akzeptabel aufgestellt(nicht mehr, aber das ist ja schon was). falls langkamps ansprüche sich mittlerweile wieder auf einem akzeptablen level bewegen, sollte man schon verlängern.
man sollte aber auch klar ansprechen dass er endlich mal lernen muss dass man nach einer handvoll guter spiele bei arminia nicht automatisch der oberrocker ist. dass er nicht schlecht ist bezweifelt ja niemand, aber was nutzt es uns(und ihm) wenn er ständig verletzt ist und/oder nach einer halben guten halbserie immer schon gleich an einen wechsel oder ein mondgehalt denkt?
-
Hochmut kommt vor dem Fall!
Der Junge soll mal schön auf dem Teppich bleiben, hat ihn Wolfsburg charakterlich schon versaut oder war er das schon vorher!?
Er sollte wissen wie es bei Arminia läuft und das der Verein das Geld nicht
mit vollen Händen aus dem Fenster werfen kann, wenn ihm das noch immer
nicht bewußt ist, sollte er sich einen anderen Verein suchen!Durch seine Verletzung sind vermutlich Angebote zu seiner Person ausgeblieben
und nun rudert er zurück.
Was ein R.Saftig mal gesagt oder ausgehandelt hat ist Schnee von gestern! -
Ich bin bei derlei Wasserstandsmeldungen seitens der Offiziellen des Vereins spätestens seit Benny Lense vorsichtig geworden. Auch bei ihm wurde eine völlig andere Situation bekannt gemacht als sie letzendlich dann im nachhinein bekannt wurde.
Ich hoffe, dass sich solche Dinge mit Dammeier geändert haben. So ganz glauben kann ich das nicht. Einer Weiterverpflichtung Langkamps stehe ich übrigens neutral gegenüber. Klappt's, find ich es okay, falls nicht gehts auch weiter. Ich möchte mich nur nicht verarschen lassen! -
langkamp hat diese saison fürn appel und vielleicht noch ein ei gespielt. die verpflichtung war mehr oder weniger ein risikofreies experiment, welches im endeffekt (von den verletzungen abgesehen) sehr gut verlaufen ist. dass langkamp mehr geld verlangt ist nicht nur verständlich, sondern logisch unabdingbar. ich hoffe sehr, dass man sich auf eine weiterverpflichtung zu vernünftigen bezügen einigen kann.
-
Zitat
Original von Lord Crumb
langkamp hat diese saison fürn appel und vielleicht noch ein ei gespielt. die verpflichtung war mehr oder weniger ein risikofreies experiment, welches im endeffekt (von den verletzungen abgesehen) sehr gut verlaufen ist. dass langkamp mehr geld verlangt ist nicht nur verständlich, sondern logisch unabdingbar. ich hoffe sehr, dass man sich auf eine weiterverpflichtung zu vernünftigen bezügen einigen kann.So sehe ich es auch! Nur weil Langkamp jetzt mehr fordert sollte er nicht so hingestellt werden als sei er ein Abzocker! DENN: Bei Vertragsbeginn wurde klar der Öffentlichkeit mitgeteilt das er für einen sehr schmalen Kurs hier spielt (ansonsten hätte es bei seiner Verpflichtung damals auch mit Sicherheit ein Aufschrei der Fans gegeben)! Und nun wo er eine ordentliche Saison gespielt hat zumindest bis vor seinen Verletzungen ist es legitim das er mehr haben möchte und zwar auch deutlich mehr als bei seinem Sparvertrag den er vorher hatte! Er muß natürlich auch auf dem Teppich bleiben und nicht plötzlich etwas fordern was überhaupt nicht ins Mannschaftsgefüge passt, aber ich denke das wird er auch nicht! Von daher hoffe ich mal das man sich auf einen neuen 2 Jahresvertrag einigt, denn ich finde ihn wenn er Fit ist sehr gut!
-
Langkamp ist ein durchschnittlicher Bundesligaverteidiger mit etwas Luft nach oben. Was ihm vor allem fehlt ist Konstanz und Stabilität, wenn sein Nebenmann mal unsicher ist. Ein Westermann wird er nie.
Wenn man ihn halten kann, dann sollte man das (in Abwägung zu seiner Krankheitsgeschichte) tun. Denn er passt ins Altersprofil und kann ohne Probleme Bundesliga spielen. Wieso zwei neue IV suichen?
-
Zitat
Original von Richie
Langkamp ist ein durchschnittlicher Bundesligaverteidiger mit etwas Luft nach oben. Was ihm vor allem fehlt ist Konstanz und Stabilität, wenn sein Nebenmann mal unsicher ist. Ein Westermann wird er nie.Wenn man ihn halten kann, dann sollte man das (in Abwägung zu seiner Krankheitsgeschichte) tun. Denn er passt ins Altersprofil und kann ohne Probleme Bundesliga spielen. Wieso zwei neue IV suichen?
Ich glaube nicht, dass man zwei IV suchen wird, auch wenn Langkamp gehen sollte. Wenn Herzig kommen sollte, hätte man Mijatovic, Kucera und eben Herzig. Dazu hat man Talente wie Fischer (der aber vielleicht ausgeliehen wird), Stadel und Rodenberg. Da ich davon ausgehe, dass Bollmann hier bleiben wird, da er sich inzwischen einen gewissen Status bei Frontzeck erspielt hat, wird man wohl keinen weiteren holen. Ich glaube nicht, dass man mehr als vier IV + ein, zwei Talente im Kader haben möchte.
-
-
Meine Güte Jungs. Hier wird auf Langkamp als Abzocker und auf Dammeier, der die Planungen nicht richtig in der Hand hat und widersprüchliche Sachen sag geschimpft. Man weiß doch noch garnicht, ob Missverständnis oder wer von den beiden den Fehler gemacht hat. Abwarten.
Das Langkamp seinen Vertrag aufbesser will, ist wohl klar - wer würde das nicht wollen.
Der Verein muss abwägen, ob sich das für den Verein lohnt oder nicht. Am Ende gibt es dann eine Vertragsverlängerung oder halt nicht. Bleibt doch ein bisschen auf dem Boden. -
Jau!
Woher hier wieder mal die ganzen Geschichten über Abzockerei oder abgehoben herkommen?
Lauter Supergscheide!
Soooo genau wird es wohl keiner wissen. Dass Langkamp ein für unsere Verhältnisse ordentlicher Kicker ist, ist unbestritten. Für Verletzungen kann man in den seltensten Fällen was. Wenn man die Möglichkeit hat, ihn zu halten, sollte man dies tun. So fett ist sein Bewerbungsschreiben für andere Clubs nun auch wieder nicht.
Die Aussagen zu Zeiten unseren Mr. R.S. sind doch längst Asche! -
ich würde schon sehen, dass man ihn hält. Und laut aussagen in der Zeitung will er auch bleiben in Bielefeld. Ich erwarte dammis entschluss 1-2 spiele vor saisonende. und ich denke, dass man sich einigen kann.
-
Langkamps Chancen auf Weiterbeschäftigung dürften mit Herzigs Verpflichtung nicht gerade gestiegen sein. Herzig ist ähnlich alt, genauso erfahren und wesentlich robuster.
-
Ich würde Langkamp halten. Den Vetrag, bzw. das Grundgehalt würde ich schon verbessern, denn der letzte Vertrag muss ja ein Schnäppchen gewesen sein. Wenn man wieder einen Leistungsbezug einbaut, nur eben mit einem höheren Grundgehalt als zuvor (das hat er sich auch verdient), dann geht man kein Risiko ein, wenn er denn wirklich verletzungsanfällig sein sollte.
-
So nun ist es amtlich und ich finde es total schade
Matzes Vertrag wird nicht verlängert
...und alles wegen diesem beschissenen Verletzungspech
-
Ich weiß nicht, ob es richtig ist, ihm keinen neuen Vertrag zu geben. Einen leistungsbezogenen Vertrag für eine Saison mit einer Option für den Spieler bei einer Mindestanzahl erfüllter Spiele zu dann verbesserten fixen Konditionen wäre doch auch möglich. Eigentlich halte ich ihn ja für einen ganz guten und glaube auch, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat. Aber wer weiß, was da abgegangen ist...
-
Richtig. Ich erinnere nur an seinen letzten Höhenflug vor dem Abgang nach Wolfsburg. Kann ja sein, dass wieder etwas ähnliches vorgefallen ist. Manche Menschen ändern sich ja nie, trotz einschlägiger Erfahrungen, die sie eines Besseren belehren sollten.
Aber ich will das hier nicht unterstellen. Vielleicht ists ja auch alles ganz harmlos. Aber bei angemessener leistungsbezogenen Bezahlung hätte ich ihm hier noch eine Saison ne Chance gegeben.
Allerdings weiß man ja wie gesagt nicht, ob er das abgelehnt hat und schon wieder mehr wollte (zu Unrecht mein Damen und Herren, ja, sie lesen richtig: Zu unrecht. Denn: Man sollte sich vielleicht schonmal eine Saison richtig beweisen bevor man Forderungen stellt, oder halt gehen). Aber wer weiß es schon wirklich, woran es lag...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!