Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Yankee82x
    Würde mich freuen wenn dieses lächerliche Thema hier geschlossen oder (noch besser) gelöscht werden würde ....

Es würd ja schon reichen wenn wir wieder zum Thema kommen oder? ;)

• War das hier nicht dein Tipp: ;) :hi:

Zitat

kleiner Tipp: Manchmal lieber gar nichts schreiben hier .... wird von vielen leuten generell falsch aufgefasst .... aber mache das selbst manchmal nicht besser und kann mich nicht zurückhalten mit dem Schreiben

• Zitat

Original von Yankee82x
    "auf Auswärtfahrten immer fleißig Landser-Lieder trällern" .... alles klar, aber ich sehe schon Du kennst mich am besten !

"Immer" habe ich überhaupt nicht geschrieben.

Du brauchst dich auch gar nicht angepisst zu fühlen, denn den ersten Stein hast jawohl du geworfen.

Und jetzt ist gut. :D

• So um wieder zum Thema zurück zu kommen. Hab auf unserer Page nen kleines Update im Mitglieder Bereich durchgeführt. Ist so übersichtlicher. Naja jetzt Folgen nach dem Bremen SPiel noch Texte über alle Mitglieder und die restlichen Fotos.

Also:
    http://www.lippe-sippe.de.vu -> Die Sippe -> Mitglieder -> ...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Jonny Ballverluster
    Warum soll ich mir das aussuchen?

Weißtes selber nicht?

Vielleicht landest du ja beim sleben... vorrausgesetzt du kannst zählen. ;)

• Zitat

Original von bielefelder junge
    Pünltlich zur neuen Saison erscheint unsere HP in neuem Glanz! Bis auf die Startseite habe ich alles überarbeitet. Die Fotos zum Ajax-Spiel werden in den nächsten Tagen zusammen mit den Bildern vom Spiel gegen Bünde folgen!

www.lippe-sippe.de.vu

Hmm ... nich schlecht das neue Design!
    Finde es irgendwie besser als das alte Design. Is ganz gut geworden, weiter so!

• 1. wie haste das Bild auf der Startseite so hinbekommen ..?? Sieht geil aus ...

2. das erste Foto beim Fichte-Spiel wird nicht angezeigt ...

3. wo sind die Fotos der letzten Saison ..??!

Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

• Zitat

Original von Anno1905

Is bei mir kein Problem...ich kann's sehen

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Zitat

Original von Anno1905
    1. wie haste das Bild auf der Startseite so hinbekommen ..?? Sieht geil aus ...

3. wo sind die Fotos der letzten Saison ..??!

Also...

1. Das geht ziemlich einfach mit Photoshop. Wenn unsere neue Fahne fertig ist wird auf dem Gruppenfoto auch nur die Fahne in Farbe sein. :D

2. Das "X" müsste jetzt verschwunden sein.

3. Will ich die in ner Größeren Auflösung auf die HP stellen. Deswegen solltest du mir ja auch die CD brennen. ;)
    Aber sicher werde ich nicht Bilder von jeden Spiel online stellen.
    Wenn nur:
    Bremen-Arminia (Fotos + Bericht)
    Arminia-Schalke (Fotos + Bericht)
    evtl. Amas -St. Pauli (Fotos)
    Arminia-Bayern (Fotos+Bericht)
    Bochum-Arminia (Bericht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!