• So... ab heute sind auch wieder Bilder der letzten Saison online. (Arminia-Bayern, Bremen-Arminia und Arminia-Schalke)

@Mods bzw. Admins
    Könntet ihr diesen Thread in Lippe Sippe umbenennen?! THX!

• Zitat

Zu neuen Saison gibt es auch neue Aufkleber der Lippe Sippe. Zur Zeit haben wir einen kleinen und einen großen Aufkleber. Sprecht uns bei Intresse einfach im Stadion an.

Wir distanzieren uns jedoch von jeglichem unsachgemäßen Gebrauch unserer Aufklber!

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/lippesippe/aufkleber.png]

Also wenn jemand sammelt... kann er oder sie uns ja ansprechen. ;)

• Jo, oder ist das schon der geschützte Mitgliederbereich?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Jaja... ;)
    Also ein kleiner Teil des Archivs ist jetzt auch wieder online. Wer jetzt auf die Idee kommt das ich den HTML-Code für die kleinen Bilder bei anno1905-bielefeld.de geklaut habe.. liegt richtig! ;) Musste das so lösen.

• Anscheinend wurde der Server von freenet.de geknackt und die Daten auf ihm gelöscht. Zum Glück habe ich bis auf diesen kostenlosen Dienst nichts bei freenet denn das würde mich echt beunruhigen... naja für mich heißt es jetzt das ich mich schon wieder an nen änliches Design setzten muss da ich keine html-Datei der alten HP auf meinem PC habe. ;( Aber wozu sind die Ferien sonst gut??? ;)

• moooment...!

Ich bin auch bei freenet, sowie bei nic.de.vu

Die letzten 2 Tage funktionierte die Seite auch nicht, was aber anscheinend an nic.de.vu lag. (weil ja alle diese seiten nicht funktionierten)

jetzt funktioniert die Seite allerdings wieder, auch wenn der Seitenaufbau länger dauert als sonst..

Auf jden Fall sind die Dateien, die ich hochgeladen habe alle noch da!!
    ...vielleicht mal nachforschen, bevor du alles von vorn machst ;) ..

• Man sollte sich doch wirklich überlegen, ob Umsonst und Draußen Webspace wirklich sinnvoll ist, wo es doch heutzutage wirklich günstig Webspace samt eigenem Domainnamen zu kaufen gibt und das Angebot sogar extrem groß ist.

Und für die Profis unter uns gibt's ja auch noch 'vServer' - sehr empfehlenswert :) Und mittlerweile auch supergünstig.

Schaut Euch doch mal bei den bekannten Anbietern wie 161 oder Lycos um. Am Ende ist es doch besser, wenn ein klein wenig Taschengeld drauf geht, man sich aber nicht groß rumärgern muß.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock
    Man sollte sich doch wirklich überlegen, ob Umsonst und Draußen Webspace wirklich sinnvoll ist, wo es doch heutzutage wirklich günstig Webspace samt eigenem Domainnamen zu kaufen gibt und das Angebot sogar extrem groß ist.

Und für die Profis unter uns gibt's ja auch noch 'vServer' - sehr empfehlenswert :) Und mittlerweile auch supergünstig.

Schaut Euch doch mal bei den bekannten Anbietern wie 161 oder Lycos um. Am Ende ist es doch besser, wenn ein klein wenig Taschengeld drauf geht, man sich aber nicht groß rumärgern muß.

Im großen und ganzen hast du recht.. aber eigentlich war ich recht zufrieden damit... naja man wird sehen... evtl. wird auch nur der server gewartet und alle Datein sind bald wieder da.

Ansonsten hab ich mich die letzten 30Minuten mal an nen "neues" Design gesetzt:

• Das läd sich aber tot... sor ichtig performant ist das nicht... :(

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!