wird daa schön nächstes jahr nicht mehr diese unentschlossenheit von mh zu ertragen.
endlich hat das alles ein ende.
von mir aus kann er auch noch nen vertrag für 1 jahr bekommen.
aber dann nur noch auf der ersatzbank
wird daa schön nächstes jahr nicht mehr diese unentschlossenheit von mh zu ertragen.
endlich hat das alles ein ende.
von mir aus kann er auch noch nen vertrag für 1 jahr bekommen.
aber dann nur noch auf der ersatzbank
Matze hat jetzt auch zu den Äußerungen von Middendorp im Express Stellung genommen.
ZitatVielleicht hat er vergessen, dass er den Kader zusammengestellt und aufgebläht zurückgelassen hat. Er wollte noch Leute holen? Vielleicht ist er der Realität entrückt! Nachzutreten gegen einen Kollegen, den er nicht kennt - das ist schlechter Stil. Die Stabilität, die er einfordert, hat Middendorp im Leben nicht reingekriegt.
Schön! Ich frage mich bei diesen Äußerungen jetzt wirklich, ob diese Ansicht jetzt erst gereift ist, oder ob er die schon während Middendorps Amtszeit entwickelt hat, was eigentlich logischer wäre. Warum dann nicht der Kapitän+Mannschaftsrat in Richtung Management geht und sagt, der Kerl macht uns kaputt, das geht nicht gut, muss man wohl nicht verstehen. Stattdessen wartet man, bis die Teppichetage von selber handelt, was nun immer erst Wochen später passiert.
Ich will um Himmels Willen nicht auf Hain einprügeln, falls mir das jetzt wieder so ausgelegt wird, aber ich hab mich damals schon gefragt, warum die Mannschaft nicht mal das Maul aufmacht, wenn das mehrheitlich so gesehen wird. Das sollte man von mündigen und erfahrenen Profis erwarten können. Wenns ums Gehalt geht, haben sie ja nun auch ne große Schnauze! Und da ist man in der Tat bei dem Punkt, der den Charakter der Mannschaft in Zweifel zieht.
Woher willst Du wissen, dass Hain das gegenüber der "Teppichetage" nicht kommuniziert hast? Muss alles in der Zeitung stehen, damit es als Wahrheit/Wirklichkeit gilt?
Woher willst du wissen, dass er es getan hat?
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Woher willst du wissen, dass er es getan hat?
Erst mal, weiß wohl keiner von uns, ob er es getan hat oder nicht. Von daher braucht man ihn weder dafür zu loben, dass er es wohl getan hat noch dafür zu kritisieren, dass er es wohl nicht getan hat.
Matze Hains Kritik bezieht sich hauptsächlich auf die Kritik Middendorps an sich. Er kann es nicht verstehen, dass Middendorp, der den Zustand des Kaders ja selbst mit zu verantworten hat und in seiner Zeit keine Stabilität rein bekommen hat, seinen Nachfolger in der Art und Weise kritisiert.
@LwckerKnoppers
Was ist das jetzt für ne Argumentation? Wir drehen uns im Kreis. Behaupte doch gar nicht, dass Hain mit denen gesprochen hat. Man kann weder das eine noch das andere behaupten. Wir ("das Fussvolk") wissen halt nix über die Hintergründe. Von daher kannst Du nicht behaupten, die Mannschaft hätte nichts gegen Ernst unternommen. Vielleiht haben sie nichts getan, vielleicht aber auch doch....
Oder weisst Du irgendwas, was wir anderen nicht wissen?
Jedenfalls ist es gut das Matze so deutlich Stellung bezieht. Dieser Verrückte muss doch langsam mal in seine Schranken verwiesen werden.
ZitatOriginal von Torte
Jau!
Das er leichter auszutauschen ist, mag stimmen. Bringt nur nix. Roland Kentsch ist der einzige, m. E., der überhaupt noch blickt was läuft.
Hat er ja auch lange drauf hin gearbeitet... Und aus dem gleichen Grunde wird er wohl auch nicht zulassen, dass Matze bei uns die E-Jugend übernimmt.
@Hupe:
Ich habe nie behauptet, es zu wissen. Das man in einem Forum zum größtenteil mutmaßt, ist doch normal. Ich habe lediglich geschrieben, was leider gut ins Gesamtbild passen würde. Ob es stimmt, sei mal dahingestellt, die ewigen Grottenkicks mit den entsprechenden Ergebnissen ohne Handlung von oben lassen darauf schließen wie ich finde. Aber nein, wissen kann ich es nicht! Von daher sind unsere beiden Einwände genau gleich schwach oder stark, suchs dir aus!
Bei den Sachen bzgl. Middendorp sollte man sich vielleicht doch mal überlegen, mal alles auf den Tisch zu bringen. Immer zu sagen, man karte nicht nach, ist zwar eigentlich richtig, aber bevor immer neue Sticheleien kommen, sollte man eventuell einmal Tacheless reden und schmutzige Wäsche waschen. Danach wär hoffentlich Ruhe!
@Hupe:
Ich habe nie behauptet, es zu wissen. Das man in einem Forum zum größtenteil mutmaßt, ist doch normal. Ich habe lediglich geschrieben, was leider gut ins Gesamtbild passen würde. Ob es stimmt, sei mal dahingestellt, die ewigen Grottenkicks mit den entsprechenden Ergebnissen ohne Handlung von oben lassen darauf schließen wie ich finde. Aber nein, wissen kann ich es nicht! Von daher sind unsere beiden Einwände genau gleich schwach oder stark, suchs dir aus!
Bei den Sachen bzgl. Middendorp sollte man sich vielleicht doch mal überlegen, mal alles auf den Tisch zu bringen. Immer zu sagen, man karte nicht nach, ist zwar eigentlich richtig, aber bevor immer neue Sticheleien kommen, sollte man eventuell einmal Tacheless reden und schmutzige Wäsche waschen. Danach wär hoffentlich Ruhe!
Wenn man mal sieht, was Gabriel (Interview) und Kamper (nach dem Tor auf die Ersatzbank laufen) unter Ernst so geäußert haben, war der Unmut der Mannschaft schon ziemlich deutlich. Ich glaube nicht, dass es uintern ruhig war.
Das nicht, aber ein direktes Gespräch mit Saftig/Kentsch wird es vermutlich nicht gegeben haben. Klar, das es nicht passte hat ein Blinder mit Krückstock gesehen, gehandelt wurde dennoch zu spät.
Das nicht, aber ein direktes Gespräch mit Saftig/Kentsch wird es vermutlich nicht gegeben haben. Klar, das es nicht passte hat ein Blinder mit Krückstock gesehen, gehandelt wurde dennoch zu spät.
Middendorp wäre ja schon fällig gewesen, wenn man gegen Nürnberg nicht noch das Spiel mit einer guten zweiten HZ gedreht hätte. Einem Trainer, der den Abstieg gerade noch abwenden konnte, hat halt eine längere Schonfrist. Man sieht es doch auch in Nürnberg. Da schien die Stimmung zwischen Teilen der Mannschaft und Hans Meyer auch nicht gerade prickelnd gewesen zu sein. Aber aufgrund seiner Erfolge mit dem Club hat man ihn halt später entlassen, als man es bei einem anderen Trainer getan hätte.
Danke Matze, dass Du uns heute vor einem weiteren Debakel bewahrt hast.
Nanu, hat Matze das Spiel heute etwa nicht im Alleingang verloren?
ZitatOriginal von CrimePays
Nanu, hat Matze das Spiel heute etwa nicht im Alleingang verloren?
Nö, ich finde heute hat er als einziger seinen Job gut gemacht. Unter normalen Umständen wäre das Ding 4 oder 5 : 0 ausgegangen.
Endlich mal wieder eine gute Leistung. Die zwei Distanzschüsse waren nicht einfach.
Wenn man meckert wenn er Fehler macht muss man ihn heute auch mal loben.
mein respekt matze
zum ersten mal seit langem hast du ne sehr starke partie gespielt
3 100% gehalten
weiter so
Muss ihm heute auch mein Respekt zollen. Obwohl ich auch ein großer Kritiker von Matze Hain bin, und Fernandez für die bessere Nummer 1 halte, hat er gestern gut gehalten und eine höhere Niederlage verhindert. Man hat zwar bei 2 Ecken der Duisburger wieder seine Schwächen gesehen, aber davon wollen wir jetzt mal nicht reden.
Find ich auch!
Die Paraden waren echt klasse. Mit seiner Erfahrung kann er helfen, die Truppe wieder aufzurichten. Das wird schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!