Keine Farbe steht ihm so gut wie blau. Das steht mal fest
Torwartlegende Mathias Hain
-
-
Von wegen Arminia ist klamm. Matze muss sogar die Klamotten von Borger auftragen......
-
Zitat
Original von arminia1977
Aber was ich viel Schlimmer finde sind die Sachen die Matze trägt! Entweder muß er da noch reinwachsen oder das ist jetzt Heute so, aber in meinen Augen sieht das schon verboten schrecklich aus in diesem Plunderanzug! BAHHHH!Das ist bei St.Pauli normal, die ersten Einheiten wird erstmal improvisiert mit einer Mischung aus alten und inoffiziellen Klamotten. Damit die Fans bloß nicht vor'm Verkaufsstart sehen, was es demnächst zu kaufen gibt... oder warum auch immer
ZitatOriginal von derlustigefinne
Von wegen Arminia ist klamm. Matze muss sogar die Klamotten von Borger auftragen......Ist doch völlig normal, daß die Neuen sich in der Hierarchie erstmal hocharbeiten müssen
-
Zitat
Original von derlustigefinne
Von wegen Arminia ist klamm. Matze muss sogar die Klamotten von Borger auftragen......Alles nur ge"borgt"...
-
Zitat
Original von blauer-mann
19,05€ für nen T-Shirt ist aber derbe teuer. Unglaublich...auch wenn ich es mir nicht mal für 3€ gekauft hätte
Ich habe vorgestern nen Tshirt für 26 euro gekauft, von meinen Lieblings Künstlern.. 19 euro ist standard preis für solche tshirts
-
Ein' habbich noch:
[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/07/01/fc-st-pauli/mathias-hain-ich-bin-nur-ein-unfall,geo=5005564.html]BILD-Interview[/URL]
-
-
"Sie bekommen nicht alles in den Arsch geblasen....!
Das ist Matze!
Hegt und pflegt ihn! -
Wer Matze sehen möchte und am 19.7. noch nichts vor hat, sollte nach Bega fahren. Diesmal ist dort St. Pauli zu Gast.
-
Zitat
Original von tribuenenprinzessin
Wer Matze sehen möchte und am 19.7. noch nichts vor hat, sollte nach Bega fahren. Diesmal ist dort St. Pauli zu Gast.
Ich habe leider keine Zeit...bekomme 8wöchingen Katzennachwuchs-gibt Matze nen Kuß von mir,daß ist ihm eh lieber als ihn von mit zu bekommen
Denn kannst du mir ja bei Gelegenheit wiedergeben -
-
Zitat
Original von dsctom
Ich habe leider keine Zeit...bekomme 8wöchingen Katzennachwuchs-gibt Matze nen Kuß von mir,daß ist ihm eh lieber als ihn von mit zu bekommen
Denn kannst du mir ja bei Gelegenheit wiedergebenIch küss Ihn am 18.7. gegen Kuba von Dir, olle Socke!
[Blockierte Grafik: http://forum.rockhard.de/images/smiles/pommesgabel.gif]
-
-
Zitat
Nach ein paar Wochen im Hotel zieht Hain nun in seine Wohnung in der Schanze. Dort, wo das Leben spielt, möchte er zu Hause sein ...
Welcher Stadtteil von Hamburg ist das denn? Direkt St. Pauli?
-
Die Sternschanze ist inzwischen offiziell ein eigener Stadtteil, grenzt aber direkt an St.Pauli an.
-
Zitat
Original von Ghostwriter61
Welcher Stadtteil von Hamburg ist das denn? Direkt St. Pauli?
Die "Rote Flora" solltest du eigentlich kennen. Die Ecke ist das.
-
Zitat
Original von Begbie
Die "Rote Flora" solltest du eigentlich kennen. Die Ecke ist das.
Nö, kenne ich nicht. Hab aber mal von der "Roten Zora" gehört.
-
-
An die Schanze? Wie geil ist das denn bitte? Coole Sau.
-
Zitat
Original von Suomi
An die Schanze? Wie geil ist das denn bitte? Coole Sau.Nun übertreibs mal nicht mit deiner Begeisterung. Wenn er da in einem Wohnwagen leben würde dann wär das cool.
-
Zitat
Original von Exteraner
Nun übertreibs mal nicht mit deiner Begeisterung. Wenn er da in einem Wohnwagen leben würde dann wär das cool.
Oder unter einer Brücke schlafen würde. -
Zitat
Original von Suomi
Oder unter einer Brücke schlafen würde.das wäre kühl, nicht cool.
-
Mit "An der Schanze" ist das Schanzenviertel in Hamburg-Altona gemeint, also gleich um die Ecke vom Stadion.
Das Viertel ist eigentlich das Studentenviertel in Hamburg und hat sich in den letzten Jahren zum Szenetreff mit vielen Kneipen, Restaurants und Clubs entwickelt.
Beim nächsten Hamburgbesuch solltet ihr anstatt auf die Reeperbahn ins Schanzenviertel gehen. Es lohnt sich alleine schon deshalb, weil es dort keine Touristenabzocke gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!