Middendorp sprach im Interwie auf Radio Bielefeld davon, dass Hain in der Kabine gefragt habe, wie es überhaupt stehe. Schon heftig.
Torwartlegende Mathias Hain
-
-
also schade, das Hain beim Tor einfach umkippte und nicht stehen blieb. Soi hat er es Ribery lkeicht gemacht
-
Ich fand es unverantwortlich und riskant, ihn in dieser Situation noch weiterspielen zu lassen. Der war angeschlagen wie ein Boxer und taumelte im Strafraum rum. Was sind das für Pfeifen, die das nicht merken ?
-
Wäre Hain vor dem Torschuß im Kasten geblieben, wäre nicht viel angebrannt!
Libedingens kam über links und hätte zurück passen müssen, wo in diesem Moment kein Bayer war!
Na ja.., hätte wenn und aber...!
Das war eben mal wieder Dusel"Bayern"!Alles Gute Matze und Gute Besserung!
-
Zitat
Original von Ghostwriter61
Das war eben mal wieder Dusel"Bayern"!Wie mich dieser Standardspruch seit Jahren nervt...
-
Erstmal natürlich Gute Besserung, aber wie man ihn da auf dem Platz lassen kann, ist mir ein Rätsel. Grob fahrlässig seitens der Betreuer.
Und so leid mir das tut, beim Gegentor darf er in der Tat nicht raus. Der Abwehrspieler ist daneben und kann evtl. noch stören, so bleibt Kucera weg und vertraut auf Hain. Ribery macht die Bude! Mag sein, dass er sie auch so gemacht hätte, aber ein "konstruierter" Torwartfehler ist das sicher nicht!
-
Kommt er raus - meckert ihr.
Bleibt er drin - meckert ihr.Er hat sich im Hinfallen ein bisschen unklug verhalten. Der Narbenmensch täuscht einmal an und er ist am Boden.
Ansonsten ist er von Fernandez sehr stark vertreten worden.
Die Zeit ist reif. -
Zitat
Original von 12freunde
Da hat Swebe einfach Müll gepostet, kann passieren
Matze mußte Kopf und Kragen riskieren, weil die Abwehr einmal gepennt hat. Der Fehler beim Gegentor lang schlicht und einfach im leichten Ballverlust nach eigenem Freistoß im Mittelfeld. Sowas rächt sich eben gegen so gute Fußballer wie Toni und Ribery...danke, @12 freunde, dass du vergleichsweise nachsichtig mit mir umgegangen bist.;)
habe mir gerade im fernsehen die bilder nochmal angesehen, nachdem mir vorher nur das bwin bildchen zur verfuegung stand. bzgl. der verletzungssituation moechte ich mich jetzt vorsichtiger ausdruecken; meine, dass hain mit dieser ungluecklichen aktion wohl tatsaechlich ein tor verhindert hat.
bzgl. des gegentores bleibe ich bei meiner einschaetzung. natuerlich war es nicht sein fehler, hatte ja auch keiner behauptet, Richie. nur, ob er da hingehen musste, und dann so, wie er dahingegangen ist, dass sollte vielleicht jeder selber beurteilen !
-
Zitat
Original von Swebe
auch bei seiner verletzung erscheint es mir nicht angebracht, klose einen vorwurf zu machen. letztlich war der zusammenprall ungluecklich,also der zusammenprall war sicher unglücklich aber irgendwo sah man es auch kommend. Klose war zu dem Zeitpunkt nicht das erste Mal dermaßen rücksichtslos richtung Tor gelaufen. Noch vor dem Zusammenprall gab es zwei ähnliche Szenen.
mal ganz abgesehen davon, dass er zusätzlich noch in einer Szene Hain beim Abschlag hinderte. Aber das ist was anderes.
Wie gesagt den Zusammenprall sah ich schon vorher kommen
Aber krass war ja das Interview von Middendorp, wo er Hain in der Halbzeitpause zitierte: "Wie steht es eigentlich?"
Also das muss ein verantwortlicher doch schon vorher merken, dass Hain von der Rolle ist... -
-
Die Betreuer hatten ja schon Auswechseln signalisiert, aber sich dann doch von Matze überzeugen lassen, das es noch geht. Zudem war die Pause ja nur ein oder zwei Minuten entfernt.
Da wartet man doch gern noch mit dem Wechseln. -
Gute Besserung an Matze. Und wo man ihm beim Gegentor einen Fehler ankreiden kann weiß ich auch nicht.
-
Autsch!
Laut Radio Bielefeld hat sich Matze gestern das Brustbein gebrochen und eine Schädelprellung erlitten. Wie lange er ausfällt steht noch nicht fest.
Gute Besserung Matze
-
-
Zitat
Original von Torti
Autsch!Laut Radio Bielefeld hat sich Matze gestern das Brustbein gebrochen und eine Schädelprellung erlitten. Wie lange er ausfällt steht noch nicht fest.
Gute Besserung Matze
Man muss da auch mal Kloses Rolle hinterfragen. Er hat keine Chance an den Ball zu kommen, zieht aber voll durch. Allein die Schwere der Verletzung zeigt, wie rücksichtslos Klose da reingegangen ist.
Ist mir aber in mehreren Szenen aufgefallen. Was musste denn noch passieren, bis Demichelis und van Bommel, diese üblen Schlächter, endlich mal gelb oder sogar mehr kriegen? Scheiß Bayern Bonus.
-
Gute Besserung! Ich habe aber auch keine Probleme auf Fernandez zu vertrauen. Nur was machen wir während des Afrika-Cups
Bis dahin muss Hain eigentlich wieder fit sein. -
Zitat
Original von DSC-Grappa
Gute Besserung! Ich habe aber auch keine Probleme auf Fernandez zu vertrauen. Nur was machen wir während des Afrika-Cups
Bis dahin muss Hain eigentlich wieder fit sein.Da läuft dann der Torhüter aus der II. Mannschaft auf
-
Zitat
Original von King Kneib
Man muss da auch mal Kloses Rolle hinterfragen. Er hat keine Chance an den Ball zu kommen, zieht aber voll durch. Allein die Schwere der Verletzung zeigt, wie rücksichtslos Klose da reingegangen ist.
Naja also da gibt es ja nun wirklich keinen Zusammenhang.
Es haben sich schon leute bei nem Presschlag oder ohne Einwirkung des Gegners deutlisch schwerer verletzt als bei so mancher grätsche mit gestrecktem Bein.
-
Zitat
Original von King Kneib
Ist mir aber in mehreren Szenen aufgefallen. Was musste denn noch passieren, bis Demichelis und van Bommel, diese üblen Schlächter, endlich mal gelb oder sogar mehr kriegen? Scheiß Bayern Bonus.
100% korrekt. Scheiss drecks Bayerngesocks. Klose hat sich bestimmt nur behandeln lassen, weil er genau wusste was der fürn scheiss gemacht hat.
Jedenfalls hab ich immer gedacht, dass er mit Lahm noch einer der symphatischsten Bayern (und das will was heissen) ist, aber sein Bonus ist ab sofort bei mir genau auf dem selben Niveau wie der der anderen Dreckspenner.
Und das ganze am 5m Raum... -
Einen Vorwurf will ich Klose nicht direkt machen aber ich spekuliere mal, dass im so ein Ding im Dress von Werder nicht passiert wäre.
Man muss da eben nicht um jeden Preis reinhalten -
Ehm, vielleicht schaut ihr euch noch mal die Fernsehbilder ein. Wo in aller Welt soll das ein Torwartfehler gewesen sein? Er kommt halt raus und verkürzt den Winkel. Auf der Linie stehen bleiben? Dann zieht Ribery halt nach innen. Eigentlich hat er alles richtig gemacht, ich behaupte mal, dass den Ball nicht so viele Spieler so eiskalt machen wie Ribery, der Winkel war schon alles andere als günstig.
Zum Zusammenprall - dort hat sich Matzes falscher Ehrgeiz mal wieder gezeigt. Die Entscheidung war sicherlich nicht leicht von Seiten der Betreuer, es war wirklich nur noch ganz kurz bis zur Pause und was will man machen, wenn sich ein Spieler so sehr sträubt. Amüsant finde ich hingegen, dass man Klose vorwirft, dass er zum Ball geht. Sorry, aber dafür ist halt ein Stürmer da. Beide gehen zum Ball und prasseln ineinander. Das ganze fand dazu noch knapp außerhalb oder an der Grenze zum 5m-Raum statt. So, jetzt könnt ihr mich gern als Bayernfan titulieren.
-
Zitat
Original von Andreas2909
Amüsant finde ich hingegen, dass man Klose vorwirft, dass er zum Ball geht. Sorry, aber dafür ist halt ein Stürmer da. Beide gehen zum Ball und prasseln ineinander. Das ganze fand dazu noch knapp außerhalb oder an der Grenze zum 5m-Raum statt. So, jetzt könnt ihr mich gern als Bayernfan titulieren.Bei all der Verletzung die daraus resultiert ist: Andreas da hast du Recht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!