Torwartlegende Mathias Hain
-
-
Schön, dass es mal nicht an Matze lag. Aber bei uns kann man sich sicher sein, dass irgendeiner immer große Scheisse baut.
-
An Matze lag es diesmal nicht! Wobei einen dicken Bock hat er wieder gemacht! Als der Fenin rechts in den Strafraum kam ist Matze erst rausgekommen weil er dachte er kann den Ball abfangen und dann hat er sich doch wieder umentschieden und wieder in den Kasten gegangen! Fenin hat dann zum Glück direkt auf Matze geschossen, so das er den Ball hatte, aber Sicher sah diese ganze Aktion nun nicht gerade aus! Aber Scheiß was drauf. Habe auch kein Bock jetzt über Matze zu sprechen, die ganze Mannschaft ist grottig aber sie macht ja von Spiel zu Spiel Fortschritte laut MF! Dann werden wir ja wohl am 30 Spieltag den ersten Sieg mal sehen, auch wenn es dann schon zu spät ist, LOL!
-
-
Sagt mal,
kam der Schuss vor dem 2:0 nicht genau auf den Mann, den Hain dann genau auf den Frankfurter abgelegt hat?
-
Und ich betone nochmals: Selbst wenn Matze keinen einzigen Ballkontakt in einem Spiel hätte, würde ihm mittlerweile die falsche Seitenwahl bei Spielbeginn angekreidet werden. Was hier schon wieder im Ansatz für lächerliche Theorien entwickelt werden, ist unfassbar.
-
Es ist unter aller Kanone wie hier schon wieder über Matze hergezogen wird,der konnte für die Tor gestern nix und was er halten musste hat er gehaten!Alles Experten hier!
-
-
Zitat
Original von pumuckel84
Es ist unter aller Kanone wie hier schon wieder über Matze hergezogen wird,der konnte für die Tor gestern nix und was er halten musste hat er gehaten!Alles Experten hier!Da gibts nichts hinzuzufügen, keine schlechte Leistung und keine Patzer von Matze der sicher stand. Wirklich nur als er da rauskommen wollte war eine Unsicherheit. ABer ansonsten (vor allem bei einem KOnter wo er rausgelaufen kam bis auf 20-25 meter vorm tor und den wegtrat) hat er der Mannschaft wirklich geholfen!!
-
Ach kommt, das erste Tor MUSSTE er verhindern. Man kann doch wohl erwarten, dass er da seinen Oberkörper vor den Ball bekommt, der Kerl ist BuLi Profi.
-
Das finde ich aber auch. Wo waren denn da seine guten Reflexe auf der Linie? Der war doch aus 3 Metern aus vollem Lauf geschossen, da müssen seine Reflexe aber wieder besser werden
Mal im ernst, auch wenn ich eher Rowen im Tor sehen würde, bis auf diese eine Rauslaufen, wo er dann wieder zurück geht habe ich auch eine gute Leistung von Hain gesehen. Muss man ja auch einmal sagen. Schade, dass er beim zweiten Tor dem Ball, den er gut abgewehrt hat, nicht mehr bewusst eine Richtung geben konnte, dann wäre es vielleicht besser gelaufen. Kontrollieren konnte er den aber nicht mehr.
-
-
Zitat
Original von Power-D
Sagt mal,kam der Schuss vor dem 2:0 nicht genau auf den Mann, den Hain dann genau auf den Frankfurter abgelegt hat?
Das grenzt an die Glaubensfestigkeit muslimischer Hassprediger. Hut ab, selten jemand so kosnequentes getroffen.
-
Zitat
Original von Richie
Das grenzt an die Glaubensfestigkeit muslimischer Hassprediger. Hut ab, selten jemand so kosnequentes getroffen.
Genau, Hain hat den Ball natürlich mit voller Absicht in Richtung des Frankfurters abklatschen lassen, böser Matze
-
Ist ja schon gut, war nur eine Frage, weil es mir bei der Wiederholung auf dem Videowürfel so vorkam.
-
An den beiden Toren war er nichts machen.
Aber eine gute Listung habe ich von Matze gestern nicht gesehen.
Er wirkte gehemmt und bildete in meinen Augen keinen sicheren Rückhalt für die Mannschaft. Er wird leider keiner mehr werden, der den Fünfmeterraum beherrscht. das führt auch immer wieder zu Gegentoren bei Standardsituationen, den nicht nur die Innenverteidung ist schuld.
EM hat es letztes Jahr aus den Punkt gebracht:
Ein Hain in dieser Verfassung brauche ich nicht.
Kann ich mich nur anschliessen. Gute Reflexe auf der linie reichen nicht aus.
Man will und muss jetzt einen Neuaufbau/Anfang starten. Der Zeitpunkt ist genau richtig dafür dafür. Also kann es nur so sein, dass Rowen ins Tor kommt und der Torwart der Zukunft ist. Mit Matze nicht verlängern, auch wenn er ein verdienter Spieler ist. Arminia hat Hain viel zu Verdanken. Aber wir befinden uns in einer Wettbewerbsituation und da muss man an den Verein denken. Nichts anderes machen Firmen jeden tag. Und da weint auch keiner der Geschäftsführer, wenn man entlassen wird. Die Hierachie der Mannschaft bringt es auch nicht durcheinander, weil die im Moment nicht vorhanden ist.Also kann es nur lauten:
Wenn nicht jetzt wann dann ????
Klinsmann hat es vorgemacht. man muss nur den Mut haben, Denkmäler umzustossen. -
Kann es sein das hier einige Schreiber ganz gerne dem Alkohol zusprechen?Nüchtern betrachtet ist die TW Diskussion lächerlich!
-
Zitat
Original von Arminia Rheda
Kann es sein das hier einige Schreiber ganz gerne dem Alkohol zusprechen?Nüchtern betrachtet ist die TW Diskussion lächerlich!Liebe MODS: diesen Beitrag konservieren und dann das Thema zumachen
-
Jetzt will Matze den Bock auch noch umstoßen! Meine Güte, dieses Zitat scheint ja absolut beliebt zu sein. Bis letzte Saison hatte ich davon noch nie gehört! Hier wird es zum Running Gag!
-
Wo ist denn dieser komische Bock? Saftig wollte es tun, Matze jetzt auch.
Könnte es sich um diesen Lohmann handeln?
Werde mal Elmar (ja, den von Bugs Bunny) beauftragen sich ander Hagemannstrasse auf die Lauer zu legen, um ihn danne endlich umzustossen....
-
also eines muss ich doch sagen.vata, borges, kauf und Hain sind wohl die 4 wichtigsten Spieler. Wir haben vata und borges verloren. Schade drum, aber man kann den Grund nachvollziehen.
Fakt ist aber, dass Vata und Borges zu den wichtigsten Stammkräften gehörten, neben Hain und Kauf. Was ich damit sagen will ist, dass ich sehr wohl die Fähigkeiten von Fernandez sehe und froh bin, dass wir überhaupt sojemanden wie ihn haben, aber bitte wenn einige wirklich Rowen fordern, heult anschließend nicht rum. Fakt ist, dass Hain zu den Stamkräften gehört, die die Mannschaft zusammen gehalten hat um da mal wieder auf Vata, Borges, ihm und Kauf zu kommen.
Vata, Borges sind weg, Hain soll ausgetauscht werden, bleibt nur noch Kauf. Vielleicht erinnert sich der ein oder ander, was passierte, als der HSV Stammkräfte wie Barbarez verkaufte.
Wie gesagt ich schätze den Fernandez sehr aber Hain ist eben der letzte Rückrat. Ausserdem hat Torwarttrainer Schlieck in seinem Interview über Hain deutlich erklärt, warum Hain bei Frontzeck erste Wahl war und ist, denn Fernandez war es, der dafür entschied für den Afrikacup zu spielen. Vielleicht hätte es ja einen Tausch gegeben, aber anbetracht der Situation hat Frontzeck richtig entschieden. Ihm blieb ja auch nichts übrig. Dennoch zählt für mich nur der erste Absatz, dass Hain ein wichtiger Rückrat ist und gerade ihn möchte ich in unserer jetzigen Situation nicht missen.
-
Verstehe deine Antwort nicht. Vata hat letztes Jahr gerade mal 9 Spiele gemacht und wurde davon 5x nach der 60. Minute eingewechselt, das einzige Tor erzielte er im letzten Spiel. Borges hat sogar nur 6 Spiele gemacht. In der letzten Saison waren das wirklich nur noch Ergänzungsspieler.
Der HSV hat seine IV mit van Buyten und dem Kannibalen abgegeben sowie den erfolgreichsten Torschützen. Der Vergleich hinkt also irgendwie..
-
Zitat
Original von Indernet
also eines muss ich doch sagen.vata, borges, kauf und Hain sind wohl die 4 wichtigsten Spieler. Wir haben vata und borges verloren. Schade drum, aber man kann den Grund nachvollziehen.Fakt ist aber, dass Vata und Borges zu den wichtigsten Stammkräften gehörten, neben Hain und Kauf. Was ich damit sagen will ist, dass ich sehr wohl die Fähigkeiten von Fernandez sehe und froh bin, dass wir überhaupt sojemanden wie ihn haben, aber bitte wenn einige wirklich Rowen fordern, heult anschließend nicht rum. Fakt ist, dass Hain zu den Stamkräften gehört, die die Mannschaft zusammen gehalten hat um da mal wieder auf Vata, Borges, ihm und Kauf zu kommen.
Vata, Borges sind weg, Hain soll ausgetauscht werden, bleibt nur noch Kauf. Vielleicht erinnert sich der ein oder ander, was passierte, als der HSV Stammkräfte wie Barbarez verkaufte.
Wie gesagt ich schätze den Fernandez sehr aber Hain ist eben der letzte Rückrat. Ausserdem hat Torwarttrainer Schlieck in seinem Interview über Hain deutlich erklärt, warum Hain bei Frontzeck erste Wahl war und ist, denn Fernandez war es, der dafür entschied für den Afrikacup zu spielen. Vielleicht hätte es ja einen Tausch gegeben, aber anbetracht der Situation hat Frontzeck richtig entschieden. Ihm blieb ja auch nichts übrig. Dennoch zählt für mich nur der erste Absatz, dass Hain ein wichtiger Rückrat ist und gerade ihn möchte ich in unserer jetzigen Situation nicht missen.
Sicherlich hast Du recht, Hain, Vata, Kauf und mein absoluter Lieblingsarmine Borges gehörten zum Stamm der Mannschaft. Aber was bei mir passiert geht auch an unseren Kickern nicht vorbei. Sie - und auch ich - werden älter. Wir können doch nicht ewig an diesen Leuten festhalten. Dann werden wir nämlich die Verjüngungskur unseres Teams verschlafen. Man muss da einfach einen Mittelweg finden um die alten Hasen mit Leuten zu ersetzen, die sich ebenso mit dem Verein identifizieren. Gebt den Jungen noch ein wenig Zeit. Rübe ist auch erst zum echten Arminen geworden. Und zwar nur, weil er in Stuttgart keine Chance mehr hatte. Der ist auch nicht hergekommen und hat gesagt, dass Arminia sein absoluter Lieblingsverein ist und er hier schon immer spielen wollte. Kamper ist auf einem guten Weg dahin und Halfar könnte es vielleicht werden. Ebenso Kirch. Diese Jungs sind, genau wie Fernandez, die Zukunft unseres Vereins. Aber die brauchen Chancen, sich zu beweisen. Wir sind ein geiler Club und ich weiß es aus eigener Erfahrung, dass ich lieber bei einem Underdog spiele, als bei einem großen Verein auf der Bank zu sitzen.
Verschließt nicht die Augen, wenn es um reine Leistung geht. Hain hatte eine schwere Verletzung und sollte wenigstens mal eine Pause bekommen. Dieser Umstand kann dazu führen, dass Fernandez aufgebaut und dadurch sicherer wird. Ich bin sowieso dafür, Artur die Kapitänsbinde zu geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!