ZitatOriginal von 4SUBSTANCE
Das wird jetzt wohl UNSER Spruch!!
ZitatOriginal von 4SUBSTANCE
Das wird jetzt wohl UNSER Spruch!!
War echt genial, auch wenn ich es erst im zehnten Anlauf sehen konnte...
...am Anfang war Matze ja auch zu sehen, saß dort im Publikum. Also fand er das im Nachhinein wohl auch sehr spaßig...
Seltsam nur das nirgends was drüber steht. Nicht mal ein Satz.
Find das Video auch geil.
Dieses "SA'MA?! BISTE EIGENTLICH VOLLBREIT?!" eignet sich übrigens ganz hervorragend als Unmutsäußerung gegenüber gegnerischen Spielern - mal sehen, ob man das synchron von den Tribünen brüllen kann
oder auch für gegnerische Trainer
ich sach nur
Sammer, biste eigentlich vollbreit ?!
Heute muss ich als "Torwart" mal eine Lanze für unseren Keeper Matze Hain brechen!
In Kaiserslautern beim 1:1 wie ein Sack Nüsse umgefallen und heute unbezwingbar!
Ich möchte, dass in Zukunft auch anderen Spielern unabsichliche Fehler verziehen werden!
Gegen die nicht schlechten schwarz-gelben hat man gesehen zu was unsere Mannschaft in der Lage ist, die Mannschaftsleistung ist immer das was zählt.
Auch ich konnte Matzes "Umfaller"beim 1:1 gegen Lautern nicht verstehen aber heute war er mal wieder einer der Matchwinner!
Sorry, ich habe vergessen zu sagen, der Premiere Reporter war so von Weidenfeller und Hain angetan, dass er sie zu den Top-Torhütern der 1.Liga zählt, darauf sollten wir Stolz sein!
Die Begeisterung des Reporters über die Spielweise unserer Arminia kann ich jetzt nicht mehr wiedergeben, hicks, Allleez Alleeezzzz.....!
ZitatOriginal von Almadler
Sorry, ich habe vergessen zu sagen, der Premiere Reporter war so von Weidenfeller und Hain angetan, dass er sie zu den Top-Torhütern der 1.Liga zählt, darauf sollten wir Stolz sein!
Die Begeisterung des Reporters über die Spielweise unserer Arminia kann ich jetzt nicht mehr wiedergeben, hicks, Allleez Alleeezzzz.....!
^
1. Matze hat heute wirklich phänomenal gehalten.
2. Bei 17 Punkten nach 12 Spielen darf ein Armine
auch mal freudestrunken bzw. vollstramm sein .. Guten Durst
Vorweg: Beide waren super.
Aber: Wenn die beiden zu den Top - Torhütern zählen....
WER DENN DANN NICHT ? Und wieviele Top-Torhüter
gibt es in einer BL ?
es gibt sehr viele top leute in der buli z.b. wiese, hildebrand, weidefeller und MATZE! ne aber in lautern und jetzt gegen borussia war das echt ne torwartshow, oder nicht?
Ich denke mal wenn wir eins nicht haben, dann ist es ein Torwartproblem in Deutschland. Ich schätze sogar das wir rein von der Torwartposition her eine der stärksten Ligen der Welt haben. Oder kann sich schonmal einer daran erinnern das wir für ne Welt- oder Europameisterschaft Probleme hatten zwei Topleute zu finden. Sollten Kahn und Lehmann bald zu alt oder zu schlecht für den Job sein haben wir mit Wiese und Hildebrand mit Sicherheit schon mal wieder 2 äußerst Junge Torhüter die mit Sicherheit das Potenzial haben bei einer Weltmeisterschaft im Kasten zu stehen. Und dazu ist Hildebrand in meinen Augen noch einer der sympatischten Torhüter die wir in Deutschland haben.
In Kaiserslautern beim 1:1 wie ein Sack Nüsse umgefallen
Okay, ich bin kein Torwart, oder jedenfalls ein schlechter, ABER:
Hain hatte sich beim Tor in Kaiserslautern blitzschnell zu entscheiden, ob der Ball den unteren oder den oberen Weg nehmen würde. Er hat den unteren Weg gewählt. Was soll man machen? Ich verstehe nicht, wie man auch eine Woche später, wenn die erste Erregung verklungen ist und man sich die Szene schon mehrfach angesehen haben dürfte, immer noch einen fehler von Hain erkennen kann.
ZitatOriginal von DSC4ever
Ich denke mal wenn wir eins nicht haben, dann ist es ein Torwartproblem in Deutschland. Ich schätze sogar das wir rein von der Torwartposition her eine der stärksten Ligen der Welt haben. Oder kann sich schonmal einer daran erinnern das wir für ne Welt- oder Europameisterschaft Probleme hatten zwei Topleute zu finden. Sollten Kahn und Lehmann bald zu alt oder zu schlecht für den Job sein haben wir mit Wiese und Hildebrand mit Sicherheit schon mal wieder 2 äußerst Junge Torhüter die mit Sicherheit das Potenzial haben bei einer Weltmeisterschaft im Kasten zu stehen. Und dazu ist Hildebrand in meinen Augen noch einer der sympatischten Torhüter die wir in Deutschland haben.
genau und wenn man mal guckt stehen fasst überall deutsche schlussleute im kasten! wenn man nach england oder italien guckt is das nicht immer so!
Quelle: http://borussia-dortmund.lycos…F%2Ak%97%84%EC_i%EE%86%95
Die Medienvertreter aus Ostwestfalen rissen sich nach der Partie um Mathias Hain als Gesprächspartner. Der Bielefelder setzte sich mit jetzt 78 Prozent abgewehrter Torschüsse an die Spitze der Bundesliga-Keeper. Schon nach 42 Sekunden zeigte er die erste von mehr als einem halben Dutzend Paraden, als er den knallharten 16-Meter-Schuss von Florian Kringe parierte. Kurz vor der Halbzeitpause fischte er einen Kopfball von Sebastian Kehl aus dem Winkel, den die 26.601 Zuschauer auf der ausverkauften "Alm" schon drin gesehen hatten.
Matze ist an der Spitze der bundesligatorhüter... also ab zur WM 2006 !!
ZitatOriginal von bielefelder junge
genau und wenn man mal guckt stehen fasst überall deutsche schlussleute im kasten! wenn man nach england oder italien guckt is das nicht immer so!
Ich finde das völlig verständlich, dass in England und Italien nicht
überall deutsche Schlussleute im Tor stehen.
Matze spiel diese Saison über alle Spiele gesehen eine Super Hinserie, es gibt nunmal bei jedem Torwart der Welt auch Spiele, wo sie auch mal Fehler machen, was halt meistens zu einem Tor führt! Gestern und auch heute steht überall geschrieben, das Hain Super war (7 abgewehrte gute Torchancen!!)
Ich verstehe nur nicht ganz, warum Weidenfeller eine 1 und Hain nur eine 2 in der Bams bekommen hat. Weidenfeller im Team des Tages ist und nicht Hain? Immerhin waren sie beide Super, aber Hain hat keinen reinbekommen und Weidenfeller einen, also hätte doch wohl Hain auch eine 1 bekommen müssen, aber na ja, EGAL!!!
Weidenfehler ist für mich kein guter torwart nur weil er gegen uns einmal gut gehalten hat.
Er hat davor in doofmund nich umsonst auf der bank gesessen bei den vielen fehlern
MFG
Matze war in den letzten Spielen auch nicht immer so sicher! Ich finde Weidenfeller ist ein klasse Torwart!
Bei Premiere steht ein Bielefelder in der Top Elf und das ist Matze Hain. Also wol doch besser als Weidenfeller
Ich habe diese losgetretene Torwartdiskussion nie verstanden. Weder vor der Saison im offizellen Forum, noch nach dem Spiel gegen Lautern. Aber die Statisktik kann man auch in die Tonne treten, denn ernsthaft kann hier wohl keiner behaupten wollen, Mathias Hain sei eine Alternative für die Nationalelf :D.
Matze ist ein durchschnittlicher Bundesligatorhüter. Bärenstark, wohl auch überdurchschnittlich auf der Linie, aber vollkommen ohne Strafraumbeherrschung. Wenn er rauskommt, brennt es lichterloh. Dazu hat er das Problem, zu ehrgeizig zu sein. Einige schwächere Spiele in der Hinrunde waren zeitweise auf die nicht auskurierte Sprunggelenksverletzung zurück zu führen. Da hätte er Eilhoff vielleicht mal den Vortritt lassen sollen. Aber wenn er fit ist, dann ist Matze Hain dir unumstrittene Nummer eins!
Wir haben sicher andere Mannschaftsteile, die dünn besetzt und aufstockungswürdig sind. Der Torwart ist für mich absolut erstklassig besetzt. An Matze gibt es weder von der Leistung, noch vom Charakter her etwas zu rütteln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!