Torwartlegende Mathias Hain

• Natürlich hält Matze nicht immer so wie gegen Dortmund. Aber das Prädikat Bundesligatauglich hat er schon. Mehr kann auch nicht der Anspruch in Bielefeld sein.

Wie oft haben wir schon diese Saison zu Null gespielt? Oder um die Frage noch schwieriger zu machen: Wer hat eigentlich öfter zu Null gespielt als Arminia, hmm....

• Zitat

Original von andreas

Ich finde das völlig verständlich, dass in England und Italien nicht
    überall deutsche Schlussleute im Tor stehen.

:respekt:

sehr lustig andreas! wusst gar nich das man am arsch der welt (junkersdorf) auch lustig sein kann! :lol:

naja matze für 2006 is glaub ich nich möglich und würde den deutschen fußball auch nicht weiter bringen. man brauch einen torwart der jung ist und noch ca. drei tuniere spielen kann! (weidenfeller, wiese, hildebrand oder vielleicht sogar rensing) aber kahn, lehman, hain oder rost ins tor zu stellen wäre doch schwachsinn! die können alle nur noch die wm 06 spielen und dann wars das! wer will schon nen 2ten peter eich in der dfb-elf?!

dies soll aber matze oder nem anderen torwart (bis auf kahn ;) ) schlecht machen! das sind auch gute keeper aber halt zu alt!

habt ihr das mit kahn in der bild gelesen? die meinen alle das klinsi kahn fertig macht! :pillepalle: :wall: und ratet mal wer sich auch zu wort gemeldet hat... na? wer war es wohl??? der lodda! nur weil der typ neidisch is muss er keinen lauten machen!

• Zitat

Original von bielefelder junge
    habt ihr das mit kahn in der bild gelesen? die meinen alle das klinsi kahn fertig macht! :pillepalle: :wall: und ratet mal wer sich auch zu wort gemeldet hat... na? wer war es wohl??? der lodda! nur weil der typ neidisch is muss er keinen lauten machen!

Achutng sowas werd ich nie wieder sagen, aber:

Der lothar sollte sich mal ein Beispiel sollte sich mal ein beispiel an einem gewissen P.N. aus Boxxum nehmen.
    Der hat auch immer an Klinsi rumgemeckert.
    Aber seit sein Team genauso sch**ße spielt wie es trainiert wird hält er wenigstens die Klappe.

• Zitat

Original von Almadler
    Heute muss ich als "Torwart" mal eine Lanze für unseren Keeper Matze Hain brechen!
    In Kaiserslautern beim 1:1 wie ein Sack Nüsse umgefallen und heute unbezwingbar!

Umgefallen? Er hat halt gedacht Jancker würde schießen, hätte er auch geschossen - so sah es ja auch aus - dann hätte er den gehalten. Dummerweise kam der Ball zu Teber und dann sah Matze etwas doof aus. Aber von einem richtigen Patzer kann man da nicht sprechen. Abgesehen davon, alle Fußballer, also auch alle Torhüter machen mal Fehler, ist doch nur menschlich!

Frieden für Lampukistan!

• Heute war Matze wieder sehr solide...zwar geht ihm das 1:0 durch die Beine aber sowas kann passieren. Bei den Schüssen von Dorn und Cairo gg. Ende der Part(y?)ie sah er richtig gut aus und hat den Sieg mit festgehalten...

• aber beim 2:2 sahr er meiner Meinung nicht so gut aus. Nen Klassekeeper hält den. der war nicht platziert u auch nicht sehr hart.

Aber trotzdem haben wir mit Matze nen soliden Durchschnittstorwart u das ist doch ok... Als er zu uns kam habe ich ihn im ersten Jahr für viel schlechter gehalten, aber er hat sich gemacht.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Der 2. war sicherlich haltbar und auch beim ersten sah er nicht sonderlich gut aus, aber er hat uns doch den Sieg fest gehalten und darum ist und bleibt er unsre Nummer 1 im Tor!

• beim 1. sah er unglücklich aus. war haltbar. aber was soll er beim zweiten machen. iashvili haut aus 10 metern drauf und da is dann nicht mehr viel mit reagieren.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Zitat

Original von Kricke
    beim 1. sah er unglücklich aus. war haltbar. aber was soll er beim zweiten machen. iashvili haut aus 10 metern drauf und da is dann nicht mehr viel mit reagieren.

Sowas wie beim ersten Tor passiert. Er sagt ja selbst, er sei mit den Stollen im Rasen hängen geblieben und bekam deshalb die Beine nicht mehr zusammen.
    Den zweiten Treffer sollte man nicht unbedingt dem Torwart ankreiden. Er sieht den Ball sehr spät. Da sehe ich es eher als Problem, wenn der eine Freiburger den Ball im 16er cool annehmen und dann uch noch weiterleiten kann. Iashvili stand ganz allein auf dem Elfmeterpunkt und kann voll draufhalten. Die gravierenden Fehler wurden an anderer Stelle gemacht.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• klar wurden voher Fehler gemacht. Nur ich behaupte die drei vier Weltklassekeeper der Liga halten den...
    Trotzdem ist Matze unsere Nummer 1

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    klar wurden voher Fehler gemacht. Nur ich behaupte die drei vier Weltklassekeeper der Liga halten den...
    Trotzdem ist Matze unsere Nummer 1

Wäre Matze Weltklasse (wer behauptet das denn?), würde er wohl bei Real Madrid oder Juventus im Torstehen ;).

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• :) :arminia:
    Hallo Fans
    Man bekommt zwar manchmal eine Gänsehaut was Matse für Nerven aufreibene Aktionen macht ,aber man kann sagen was man will
    Er macht seine Arbeit klasse und mit Viel Herz für Arminia .
    Es gibt keine Situation wo man sagen kann die jeder andere besser gemacht hätte,jede Situation ist einmalig das wissen wir doch alle am besten
    wobei wir in den meisten fällen noch Zeit zum überlegen haben und Trotzdem noch Fehler machen bei mir ist das so jedenfalls.
    Matse muß sich in bruchteilen überlegen oder gar einfach reagieren ,um die sache aus der Gefahr zu bringen.
    Und dafür Hut ab und das macht er erste Sahne für mich ist Matse bei Arminia (DSC Arminia Deutschland DSC Arminia) erste Wahl .
    desweiteren ist es ein schlechter Vergleich mit anderen Weltklasse Torwarte zu vergleichen Kahn-Lehmann Hildebrand usw.die selber auch reihenweise ihre Probleme und Fehler haben und da ist mir Matse doch viel lieber oder auch ein Dennis.
    blondy:jump: :jump:

• Zitat

Wäre Matze Weltklasse (wer behauptet das denn?), würde er wohl bei Real Madrid oder Juventus im Torstehen

Aber genau das sage ich doch. Matze ist solide!!!!!!!! Und bei Arminia auf jeden Fall die Nummer 1! Aber er gehört halt nicht zu den besten 5 der Liga.

• Wir haben die 4 Wenigsten Gegentore bekommen! Da glaube ich schon das er mit zu den besten gehört! Das wird nur nicht beachtet von den Medien etc.

• Zitat

Original von Kai
    aber beim 2:2 sahr er meiner Meinung nicht so gut aus. Nen Klassekeeper hält den. der war nicht platziert u auch nicht sehr hart.

der schuß zum 2:2 kam aus ca 10m...da möchte ich mal nen torwart sehen, der da noch richtig (und geplant) die arme hochbekommt und den ball hält....beim 0:1 sah er unglücklich aus, wenn er die beine zusammenhält kommt er aber nicht in die ecke(n)..ich spreche da aus eigener, ca 8jähriger torwart-erfahrung.

matze ist zwar nicht DER weltklassetorwart, er hat aber in den letzten spielen (doofmund etc.) einige punkte festgehalten

• Ich saß etwa auf Höhe des Strafraumes und konnte beide Tore gut verfolgen (das geilste war dann natürlich das 3:2 von Buckley als drittes).

Mit etwas Glück kann Matze eins oder sogar beide Gegentore verhindern. Die Fehler wurden aber woanders gemacht. Beim ersten Tor hat Freiburg schnell über die linke Seite kombiniert, da ist die Abwehr einfach nicht energisch genug, schon im Spielaufbau der Freiburger, dazwischen gegangen.

Das zweite Tor war zwangsläufig. So frei am Elfmeterpunkt, da konnte er sich die Ecke aussuchen. Klarer Abwehrfehler unserer Arminen.

Matzes Leistung war vollkommen Okay. So viel hatte er auch garnicht zu halten. 4 bis 5 Paraden neben den beiden Gegentoren. Solide und verlässlich.

:arminia: :arminia: :arminia:

• also matze was matze da im interview gesagt hat hat mich sehr an den olli k. aus m. erinnert! also wenn ich so etwas höre das es ihm SCHEIß EGAL is ob er zwei dinger reinbekommt weiß ich auch nicht weiter! :nein: man wir ham noch lange keine 40 punkte! und am ende kann jedes tor zählen! er hält zwar ganz gut aber er soll sich nicht so aufführen wie kahn! :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!