Torwartlegende Mathias Hain

• Zitat

Original von Flori
    Ich frage mich wo Owomoyela da ist?

Mertesaker ihm vor zu ziehn ist ja wohl ein Witz, naja was solls..

Mal ganz davon abgesehen, dass es dort nach Anzahl an Norminierungen in der Elf des Tages ging, spielen die beiden auf ganz verschiedenen Positionen. Mertesacker ist Innenvereidiger. Owomoyela ist Außenverteidiger oder rechte Außenbahn im Mittelefeld. Desweiteren hat Mertesacker seine Berufung absolut verdient. Er hat einen besseren Schnitt im Kicker als Owo (3,09 gegenüber 3,32), er hat immerhin zwei Tore geschossen, er hat in seinem Länderspiel eine gute Figur abgegeben, und wie schon gesagt ist, kommt er fast ohne Fouls aus.

Dass Hain hier jetzt auftaucht kann eigentlich nur an der Anzahl der Berufungen liegen. Er hat zwar eine gute Saison gespielt, aber wenn es nach reiner Leistung gegangen wäre, hätten doch zumindest Weidenfeller, Jentsch oder Enke vorgezogen werden müssen. Wenn man rein nach den Kicker-Noten gegangen wären, hätten Schäfer und vor allem Wache Hain, die ja wohl die gleiche Anzahl an Berufungen hatten, vorgezogen werden müssen. Hain hat einen Schnitt von 3,15, Schäfer einen von 3,00 und Wache sogar einen von 2,65.

• Zitat

Original von jögi

Mal ganz davon abgesehen, dass es dort nach Anzahl an Norminierungen in der Elf des Tages ging, spielen die beiden auf ganz verschiedenen Positionen. Mertesacker ist Innenvereidiger. Owomoyela ist Außenverteidiger oder rechte Außenbahn im Mittelefeld. Desweiteren hat Mertesacker seine Berufung absolut verdient. Er hat einen besseren Schnitt im Kicker als Owo (3,09 gegenüber 3,32), er hat immerhin zwei Tore geschossen, er hat in seinem Länderspiel eine gute Figur abgegeben, und wie schon gesagt ist, kommt er fast ohne Fouls aus.

Dass Hain hier jetzt auftaucht kann eigentlich nur an der Anzahl der Berufungen liegen. Er hat zwar eine gute Saison gespielt, aber wenn es nach reiner Leistung gegangen wäre, hätten doch zumindest Weidenfeller, Jentsch oder Enke vorgezogen werden müssen. Wenn man rein nach den Kicker-Noten gegangen wären, hätten Schäfer und vor allem Wache Hain, die ja wohl die gleiche Anzahl an Berufungen hatten, vorgezogen werden müssen. Hain hat einen Schnitt von 3,15, Schäfer einen von 3,00 und Wache sogar einen von 2,65.

Kann man so unterschreiben...

• Jo, aber in der Sport 1 Elf steht Mertesacker als RV und nicht als IV.
    Da sehe ich doch Owomoyela ehr vorne.
    Mit Hain gebe ich euch auch Recht, das war sehr glücklich :)

• Zitat

Original von Flori
    Jo, aber in der Sport 1 Elf steht Mertesacker als RV und nicht als IV.
    Da sehe ich doch Owomoyela ehr vorne.
    Mit Hain gebe ich euch auch Recht, das war sehr glücklich :)

Die Abwehr in der Sport1 Elf besteht aus drei Spielern, also einer Dreierkette. Somit ist Mertesackers Position dort auch nicht die eines rechten Verteidigers, wie es Owo spielt. Owo hat diese oder letzte Saison, wenn er hinten gespielt hat, immer in einer Viererkette rechts gespielt. Wenn Mertesacker in einer Viererkette rechts auftauchen würde, würde ich ihn für etwas deplaziert halten. Aber Owo stand sowieso nicht zur Disposition, da es in der Abwehr sieben Spieler mit mindestens drei Berufungen gibt. Und Owo scheint weniger Berufungen zu haben.

• Ich denke auch das er sich das retlich verdient hat! Super Matze! Da kann man nur sagen: WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!

Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

• Heute stand im Kicker die Elf der Hinrunde, die auch nach Anzahl von Berufungen in die Elf des Tages gebildet wird. Hier ist sie, wobei in Klammern die Anzahl an Berufungen bedeutet.

Wache (3) - Boulahrouz (3), Mertesacker (4), Bordon (3) - Soldo (5), Thiam (4) - Asamoah (3), Marcelinho (7), Buckley (3) - Klose (4), Petrov (3)

Übrigens hatten in der Abwehr Krstajic und Lucio sowie im defensiven Mittelfeld Ballack ebenfalls drei Berufungen. Schön, dass hier Buckley auftaucht.

In der Elf der Hinrunde für die Regionalliga Nord taucht Martin Amedick mit vier Berufungen auf. Schade, dass er nicht mehr hier spielt.

• Moinsen Arminen,

was war denn nur mit Matze los beim 2 : 0 für Stuttgart? Ich dachte ich seh nicht recht, als er auf einmal links im Blickfeld so weit vorne auftaucht! ;)
    Das wird sicherlich das Tor des Monats werden. Aber egal Matze kann sich soetwas ruhig mal leisten, auch in Stuttgart hat er wieder so manchen Ball gehalten, der sonst im Kasten gewesen wäre. Also Matze weiter so, Du bist genau der Richtige im Arminenkasten!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Matze dachte Cacau spielt den Ball ins Aus deshalb ist er rausgelaufen.

Ansonsten wie immer ne klasse Leistung von Matze. Ein echter Rückhalt des Teams !

• Nichts für ungut aber heute war das ne schlechte leistung von matze, auch wenn es ein unfaires tor war, kann er trotzdem ruhig RICHTIG hingehen.

Oder was war bei der szene wo kuranyi höher springt als er ?

Naja aber wenn es sich mal einer leisten darf, dann auf jeden fall er!

• Maze hat heute sicherlich naiv reagiert, dafür aber auch (wie schon die ganzen Saison) wieder Glanzparaden gehabt. Aber ich sag mal so, Matze darf das, weil er Matze ist! :D

Frieden für Lampukistan!

• genau meine meinung! was matze in letzter zeit rausgeholt hat war einfach wahnsinn!

Fußball ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist.
    (Martin Driller)

• Matze hatte nur in der Szene die zum 2:0 für den VFB führte vielleicht einen Fehler gemacht, warum hat er ja begründet, ansonsten war er auch in Stuttgart fehlerfrei!
    Ohne seine Paraden und Rettungsaktionen wären wir vielleicht mit einem 4 oder 5:1 zurückgefahren!

Zitat

Original von dsc03
    Nichts für ungut aber heute war das ne schlechte leistung von matze, auch wenn es ein unfaires tor war, kann er trotzdem ruhig RICHTIG hingehen.

Oder was war bei der szene wo kuranyi höher springt als er ?

Naja aber wenn es sich mal einer leisten darf, dann auf jeden fall er!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Man kanns aber auch schön reden wie ich finde....

Das Tor zum 2:0 war nen RIESENPATZER !!

Isgesamt habe ich eine gute Aktion von ihm gestern gesehen, und zwar die Ecke die reingedreht wurde, den hatte er gut gehalten.

Aber ansonnsten ? Es gab einen schuss vom rechten spitzen winkel, den MUSS er halten , hatte er ja auch , is ja auch Okay.

Aber er hatte zwei dicke Patzer gestern, 1) das Tor zum 2:0 und 2)als Kuranyi HÖHER gesprungen ist als Matze und zum Kopfball kam, das hätte auch nen folgenschwerer Feher seien können.

Also ich geb Matze die Note 5+ für gestern, aber wie gesagt hatte er in letter Zeit einige sehr starke Szenen, sodass er es sich auf jeden Fall mal erlauben darf

• Ich finde Matze ist ein echt guter Torwart, obwohl er sich wenn auch ganz selten mal einen Bock erlaubt!Alles halb so wild!Wenn man überlegt, wieviel der im Gegensatz zu anderen Torhütern auch manchmal halten muss,is das schon echt ein guter Job den er da abliefert!!

Ausserdem hat der gute Matze verstand im Kopf und rastet nicht immer aus, nur wenn ein Gegenspieler beim nebenher laufen ihn berührt, wie Kahn!! :pillepalle:

• Ich sag auch, Matze war gestern in bewußter Szene bisschen leichtgläubig. Endweder er bleibt im Tor, kloppt da mal richtig hinter (also hinter den Ball, nicht hinter Kakao *lol*) oder was auch immer. Schönzureden gibt's da nix, auch wenn's eine Unfairness erster Klasse war (DEATH @ CACAUS DUMMES GESÜLZE SPÄTER DAZU), der Schiri hat's eben (warum immer) nicht abgepfiffen, was mit Pinto drüben war und drum - scheiße gelaufen. Objektiv gesehen war das Tor klasse, aber gepaart mit Unfairness Cacaus und Unfähigkeit Matzes scheiß Szene.

Auf Matze rumzuhacken gibt es NULL, aber auch NULL Anlaß zu. Gibt ja hier immer gleich so einige... Mainz und Nürnberg hat er qusi ALLEINE die Punkte gerettet, von Bayern will ich gar nich anfangen. Arminia muss sich vorwerfen lassen, die erste Halbzeit und nach dem 0:1 viel zu passiv agiert zu haben. Wo Matze auch einige Male klasse reagiert hat. Note 3- würd ich sagen. 5+? So ein Stuß...

• So einen Fehler kann er sich mal erlauben. Er hat ja schon einge Punkte gerettet. Gegen den HSV wird er wieder der Matchwinner sein.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Eddie666
    Ich sag auch, Matze war gestern in bewußter Szene bisschen leichtgläubig. Endweder er bleibt im Tor, kloppt da mal richtig hinter (also hinter den Ball, nicht hinter Kakao *lol*) oder was auch immer. Schönzureden gibt's da nix, auch wenn's eine Unfairness erster Klasse war (DEATH @ CACAUS DUMMES GESÜLZE SPÄTER DAZU), der Schiri hat's eben (warum immer) nicht abgepfiffen, was mit Pinto drüben war und drum - scheiße gelaufen. Objektiv gesehen war das Tor klasse, aber gepaart mit Unfairness Cacaus und Unfähigkeit Matzes scheiß Szene.

Auf Matze rumzuhacken gibt es NULL, aber auch NULL Anlaß zu. Gibt ja hier immer gleich so einige... Mainz und Nürnberg hat er qusi ALLEINE die Punkte gerettet, von Bayern will ich gar nich anfangen. Arminia muss sich vorwerfen lassen, die erste Halbzeit und nach dem 0:1 viel zu passiv agiert zu haben. Wo Matze auch einige Male klasse reagiert hat. Note 3- würd ich sagen. 5+? So ein Stuß...

3- find ich gesehen Stuss !

Wo hatte Matze denn gestern gute Szenen ? Ich habe eine gesehen, sonst nichts.

Ich sag ja: Im grunde genommen ist er nen super torwart für unsre verhältnisse , aber gestern war er einfach nicht gut , und erst recht nicht für eine 3 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!