Congstar Freundschaftswerbung

Torwartlegende Mathias Hain

• Congstar Freundschaftswerbung

wann kann hain anspruch auf nationalmannschaft stellen? :D

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Naja, ich sag ma so, ansonsten hat er einfach keine großen Fehler gemacht. Und in den wenigen Szenen, wo die Stuttgarter mal nicht vorbeibolzten stand er richtig (Tiffert 2x, Flachschuß Soldo). Am ersten Tor machtlos, ja und dann sein Rauslaufen.

• Was bedeutet das gerüchteweise angedeutete Interesse an Timo Ochs?

Will Matze uns verlassen?
    Wie lange hat er denn noch Vertrag?
    Hat er eine Ausstiegsklausel?
    Und in welchem anderen BL-Verein würde er einen Stammplatz bekommen?

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Ich schätze mal das Ochs wenn dann als 2.Keeper geholt wird..WEIL Eilhoffs Vertrag ausläuft!

mehr nicht.. also.. locker bleiben... (das soll nicht heissen das ich Dennis nicht mag.. er ist sehr talentiert.. aber auch unerfahren.. )

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Ich glaube kaum, dass Ochs sich mit nem Platz auf der Bank zufrieden geben würde. Er spielt bei 1860 wird sicherlich nicht wenig verdienen und früher oder später wird er mit München wohl in der 1. Liga landen.

Matze traue ich nen Wechsel ehrlich gesagt kaum zu. Keine Ahnung was an dieser Meldung dran ist vermutlich eher ne Ente.

• Zitat

Original von 12freunde
    Was bedeutet das gerüchteweise angedeutete Interesse an Timo Ochs?
    Will Matze uns verlassen?
    Wie lange hat er denn noch Vertrag?
    Hat er eine Ausstiegsklausel?
    Und in welchem anderen BL-Verein würde er einen Stammplatz bekommen?

Ich bin mir zu 98% sicher, dass Matze bleibt!
    Ne, mal im Ernst, ich denke es geht eher um die Leute hinter Matze. Und wie ich schon wo anders sagte, zur Not kette ich Matze fest, ansonsten erleben wir hier Falling Down 2!
    Arminia ohne Matze im Tor kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen.

Frieden für Lampukistan!

• Wer weiß...

Wenn Rapolder Uwe den Matze mit nach Lautern nehmen will und Matze mal was anderes sehen möchte, wäre eine Verpflichtung des Ochsen sicherlich nicht umsonst...

• Also Matze ist in meinen Augen Vollblutarmine. Wenn er auch gehen würde, wäre dass schon ein deutliches Zeichen das bei Arminia einiges im Argen ist....

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

• UR geht aber nicht nach Lautern, sondern zum FC Kölle. Außerdem, warum sollte Matze ausgerechnet UR hinterherrennen??

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• einige leute brigen hier irgendwelche hirngespinster auf......... :nein:

ihr vermutet einfach mal was und dann habt ihr angst das es auch geschehen wird. ach wenn ich mal recht überlege könnte der boakje doch eigentlich nach mäinz gehen........... oh mein gott ich glaube ich erkläre den ausnahmezustand paniiiiiik !!!!! :wall:

mach doch niemanden verrückt das ist doch nur ne mutmaßung da ist doch nichts konkretes dran also lohnt es sich nicht darüber zu diskutieren. matze bleibt und basta ;)

• Ruhe bewahren. Matze ist wie schon gesagt DER Armine überhaupt (für mich zumindest). Man merkt richtig wie er sich für den Verein den Arsch aufreißt. Auch bei Schiedsrichterentscheidungen :D
    Also Matze ist für mich der letzte der geht...

• nuja wir sind hier schliesslich bei arminia, da ist alles möglich. wer weiss, vielleicht bietet zb lautern ja noch kohle fuer ihn oder er hat eh ne klausel im vertrag...und ochs wird sich hier bestimmt nicht auf die bank setzen...warum sollte er? kann man nur hoffen dass an der sache nix dran ist.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Wenn 1860 nicht aufsteigt, denke Ich, wäre Ochs bei einem 1.Liga Club auch mit der Bank zufrieden. Matze wird sicher nicht gehen, bei Eilhoff bin Ich mir da nicht so sicher, sein Vertrag läuft aus. Kann ja auch sein, das Eilhoff bleiben will, aber der Verein aus unerklärlichen Gründen nicht an ihm festhält.

• warum sollte der verein nicht an dennis festhalten ?
    es ist doch allgeimein bekannt das er als nachfolger von matze gedacht ist. dann wäre es ja dumm wenn man ihn gehen lassen würde

• Zitat

Original von Patte
    warum sollte der verein nicht an dennis festhalten ?
    es ist doch allgeimein bekannt das er als nachfolger von matze gedacht ist. dann wäre es ja dumm wenn man ihn gehen lassen würde

Irgendwann kommt für einen Spieler aber der Zeitpunkt, wo er sich weiterentwickeln muss und ihm wird vll seit langem die Nachfolge nachgesagt, jedoch wurde ihm schon damals mit Matze ein neuer Torwart vor die Nase gebunden. OK, zugegebenermaßen war er damals noch nicht soweit, doch wenn er nicht in 1-2 Jahren die Nr. 1 im Tor sein wird bei Arminia, kann ich es ihm nicht verübeln, dass er den Verein verlässt. Deswegen glaube ich auch nicht, dass der Verein ihn ziehen lassen will, sondern eher, dass er sich neu orientieren möchte...

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Zitat

Original von Patte
    warum sollte der verein nicht an dennis festhalten ?

Sehe ich auch so wie du. Nur... bei diesem Verein ist mitlerweile alles möglich, was für Uns nicht nachzuvollziehen ist.

• Heute wurde Hain beim Training gefragt ob er denn auch bleiben würde. Er sagte dazu: "Ich bleibe, habe allerdings eine Ausstiegsklausel." Nach kurzem Zögern kam dann von ihm aber der Zusatz "nur für den Mannschaftsbus" :)

Man kann also davon ausgehen dass er bleibt. Ähnlich siehts bei Rübe aus! Der sich auch so äußerte dass er bleibt!

• Man sollte das Geld vom Krupnikovic nehmen und Rübe gleich nen neuen besseren Vertrag geben. Es gibt kaum nen Spieler dessen Fehlen man diese Saison deutlicher gemerkt hat wenn er gesperrt oder angeschlagen war.
    Nicht ganz der richtige thread, aber wo der Name schonmal erwähnt wird ...

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Einmal editiert, zuletzt von Spitze der Nahrungskette ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!