Congstar Freundschaftswerbung

Torwartlegende Mathias Hain

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Checker
    Herrlich, Matze hat wirklich einen gesunden Humor:D

Stimmt.

Wo man sich auch täuschen kann, aber ich es ehr für unwahrscheinlich halte, das ist Matzes Ehrlichkeit.
    Von seiner ganzen Art her kaufe ich ihm es voll und ganz ab, daß es für ihn nur 2 Vereine gibt, den BTSV und den DSC. Ausserdem schätze ich ihn auch so ein, daß er nicht so um den heißen Brei herum redet (Beispiel die Geschichte mit Roth vor 2 Jahren). Das ist es ja, was Rapolder hier falsch gemacht hat, wäre er offener gewesen, hätte gleich gesagt was Sache ist und weniger geschwafelt, dann lägen ihm immer noch die Leute zu Füßen. So muß er sich jetzt nicht wundern.

In diesem Sinne:

"Oh la la! Wir haben einen Torwart! Oh la la! Matze wunderbar!"

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• 100% zustimm:respekt:

• Moinsen,

Matze wird wohl seinen Vertrag bei Arminia verlängern bis 2008. Laut NW stehen die Verhandlungen dafür kurz vor dem Abschluß. Ich persönlich finde das ein positives Zeichen zur richtigen Zeit!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Moinsen,

Matze wird wohl seinen Vertrag bei Arminia verlängern bis 2008. Laut NW stehen die Verhandlungen dafür kurz vor dem Abschluß. Ich persönlich finde das ein positives Zeichen zur richtigen Zeit!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Ich weiß nicht, ist zwar einerseits geil das er bleibt, aber dann wird Dennis ganz sicher bald weg sein!! Denn glaube kaum, dass er sich ncoh 3 Jahre auf die Bank setzten wird und dann ab nächstes Jahr nur Erfahrung in der Oberliga sammeln kann...
    Aber trotzdem ne erfreuliche Nachricht, dass es einen gibtg, der sich zu Arminia bekennt, so kennen mit Matze! :)

• Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Moinsen,
    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Juhuu!
    Das finde ich Klasse! Der richtige Mann, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, setzt das richtige Zeichen! :) :) :)

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Herford!!!
    Heute wurde Hain beim Training gefragt ob er denn auch bleiben würde. Er sagte dazu: "Ich bleibe, habe allerdings eine Ausstiegsklausel." Nach kurzem Zögern kam dann von ihm aber der Zusatz "nur für den Mannschaftsbus" :)

Man kann also davon ausgehen dass er bleibt. Ähnlich siehts bei Rübe aus! Der sich auch so äußerte dass er bleibt!

*loooool* Matze ist und bleibt doch der Beste. Wäre auf jedenfall klasse wenn er verlängert. Ist doch schon ein Bielefelder Urgestein der Mann... :D

Bei ihm kommt einiges zusammen. Ehrlichkeit, Treue zum Verein (?), steht´s offensiv im Umgang, da wird nichts verheimlicht hat man den Eindruck, und als Torwart für mich eindeutig erstligareif, da kann mir jemand sagen was er will.
    Wenn sogar einem Küntzel teilweise die erstligafähigkeit attestiert wird....dann ist Hain der Oliver Kahn von Arminia Bielefeld...*schmunzel*

:lol:

Hain for President...

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Zitat

Original von Sandford
    [...] Wenn sogar einem Küntzel teilweise die erstligafähigkeit attestiert wird....dann ist Hain der Oliver Kahn von Arminia Bielefeld...*schmunzel* [...]

Einspruch! Absolut falsch!

Hain ist der Oliver Kahn nördlich des Weißwurstäquators!
    Ein reiner Torwarttitan eben...

Niemals geht man so ganz.

• Zitat

Original von NoFate1971
    Hain ist der Oliver Kahn nördlich des Weißwurstäquators!
    Ein reiner Torwarttitan eben...

Warum stand Matze gestern eigentlich nicht im Tor? :D

Aber mal was anderes. Zum ersten Mal fällt mir auf, dass Matze hier in der Thread-Überschrift mit 2 t geschrieben wird, könnte man das vielleicht ändern? ;)

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Jonny Ballverluster
    Ist doch schon geändert ;)

Schneller als die Polizei erlaubt. :D :arminia:

Frieden für Lampukistan!

• einerseits freut es mich...andererseits sehe ich jetzt schon den ersten abgang für 2006/2007, nämlich dennis eilhoff. ich glaube nicht, das er sich noch drei jahre auf die bank setzen wird....

• Super Sache!
    Sicher, für Dennis ist es halt nicht so toll, aber vllt sollte man ihn einen Platz auf dem Zaun anbieten. ;) (Nee, müz macht das schon.)
    Trotzdem muss man die Entwicklung sehen...falls Matze sich in dieser Saison verletzen würde oder ähnliches (was ich natürlich eingetlich nicht hoffe) hätten wir zumindest diese Saison einen Super-Ersatz.
    Außerdem stellt sich ja auch die Frage wer Dennis haben will...aber das is natürlich jetzt gerade egal, denn das is ja der Matze-Thread.
    Also, auf unsere ewige sichere Nummer 1! :bier:

• Sehe das nicht so Matze will seine Karriere danach beenden und vielleicht bleibt dennis dann ja doch noch so lange!!!

• Da muss TvH dann einfach von Klinsmann lernen und die Rotation einführen ;)

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Offizielle Meldung von der Almsite ...

21.06.2005 09:48
    Kapitän lenkt weiterhin das Arminia-Schiff

Arminias Kapitän Mathias Hain (32) wird bis zum 30. Juni 2008 im Tor des DSC stehen. Die guten Leistungen des Stammkeepers und seine Identifikation mit dem Sportclub der Ostwestfalen wurden mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung belohnt. Hain: „Ich habe mich sehr darüber gefreut, weil ich einfach gern für diesen Verein spiele.“ Auch Thomas von Heesen zeigt sich zufrieden. Man könne nun langfristig planen und sich ganz auf den sportlichen Erfolg konzentrieren. Hoffen wir, dass Matze und seine Crew das DSC-Schiff erneut ans sichere Ufer steuern.

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Finde auch, dass es ne wichtige Verlängerung ist, allerdings macht das das Leben von Eilhoff nicht leichter. Matze würde sogar auf einem Bein das Tor hüten und ich kann mir nicht vorstellen, dass Eilhof sich noch 3 Jahre ohne Einsatz auf die Arminen Bank setzt,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!