Torwartlegende Mathias Hain

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Manchmal frage ich mich wirklich ob man von Block 3 oder wo auch immer ihr seid ein anderes Spiel sieht oder ob man durch den Zaun und das Netz nicht alles mitbekommt??


    Auf Block H hat man jedenfalls eindeutig gesehen, dass Hain da hätte raus müssen und da waren wir uns alle (!!!!!!) einig!!!


    Alle auf Block H??? Da waren doch nur Schalker...


    geh duweißtschonwas :baeh:

  • Dieses Forum wäre um einiges seriöser, wenn sich der Schwachkopf Herford nicht permanent durch die absurdesten "Kritiken" und reinsten Provokationen in den Mittelpunkt drängen würde. Somit findet leider zwangs- und zeitweise eine Themenverschiebung statt, und zwar von Bielefeld zu Herford. Sehr schade, zumal die Offensichtlichkeit der Methodik mehr als deutlich ist. Er verzichtet einerseits zwar auf plumpe Beleidigungen, so dass nach den Forums-Regeln kein offensichtlicher Verstoss gegeben ist, schadet aber letztendlich der Sachlichkeit mehr als jede verbale Auseinandersetzung unterhalb der Gürtellinie.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wieso beachtet ihr den Spinner eigentlich noch, der freut sich doch ein zweites Loch in den Hintern wenn ihr ständig auf seine Beiträge, nee Entschuldigung, falsches Wort, ich meine seine Scheisse antwortet!

  • Können wir uns jetzt mal wieder den wichtigen Dingen des Fussballs widmen...?


    Ich denke, wir sollten den "Fachkollegen" :lol: Herford, mal "Fachkollege" sein lassen und ihn zum "Oberbezikrsaufseher Block H" küren... :lol:


    Nach meine Meinung nach, hat Matze gestern ne Bombenpartie geliefert, möchte mir garnicht ausmalen, wo das ohne ihn hingeführt hätte...

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Manchmal frage ich mich wirklich ob man von Block 3 oder wo auch immer ihr seid ein anderes Spiel sieht oder ob man durch den Zaun und das Netz nicht alles mitbekommt??


    Auf Block H hat man jedenfalls eindeutig gesehen, dass Hain da hätte raus müssen und da waren wir uns alle (!!!!!!) einig!!!


    An der Behauptung, dass gerade dieses 0:1 ein Torwartfehler war sieht man, wie wenig Ahnung Du doch von Fußball hast. Manche Deiner Sichtweisen kann man ja noch teilen, auch wenn sie grundsätzlich die negativen Seiten beleuchten, aber der Ball dreht sich vom Tor weg und es sind zwei Abwehrspieler dabei. Wenn das auch alles ist, ein Torwartfehler ganz sicher nicht. Anscheinend ist es bei Dir aber meist so, dass es tausende von Geisterfahrern gibt. Denn offenbar haben zumindest in dieser Situation tatsächlich alle (und ich verzichte mal auf die Orgie an Ausrufungszeichen) anderen ein anderes Spiel gesehen. Spätestens aber beweisen die Fernsehbilder, dass Deine Meinung ganz dicht am Unsinn ist. Komisch, aber wahrscheinlich wirst DU recht haben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Jupp, und dass Schuler auf der off. Page die Schuld auch auf sich nimmt ... Naja, der hat das wohl auch falsch gesehen, oder stand zu der Zeit hinterm Netz auf Block 3.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • In Bezug auf die letzten Einträge sollte man dies etwas nüchterner betrachten.


    Richtig ist, dass Matze 3-4 überragende Aktionen hatte und sicherlich einer der Leistungsträger bisher ist.
    Dennoch muß er bei so einer Aktion raus, nicht mehr und nicht weniger.
    Jeder der permanent die Spiele unserer Blauen sieht weiss, dass Matze Strafraumaktionen scheut.


    Dies ändert natürlich nichts an seiner unumstrittenen Person und Wichtigkeit für das Team.

  • Zitat

    Original von ernst middendorp
    In Bezug auf die letzten Einträge sollte man dies etwas nüchterner betrachten.


    Richtig ist, dass Matze 3-4 überragende Aktionen hatte und sicherlich einer der Leistungsträger bisher ist.
    Dennoch muß er bei so einer Aktion raus, nicht mehr und nicht weniger.
    Jeder der permanent die Spiele unserer Blauen sieht weiss, dass Matze Strafraumaktionen scheut.


    Dies ändert natürlich nichts an seiner unumstrittenen Person und Wichtigkeit für das Team.


    Hallo Herford :hi: Gar nicht auffälig.

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Auf Block H hat man jedenfalls eindeutig gesehen, dass Hain da hätte raus müssen und da waren wir uns alle (!!!!!!) einig!!!


    Dann sollte der ganze Block H schnell einen guten Optiker aufsuchen. Hinterm Gästetor, wo die Sicht besser ist als in Block H, haben 2 Schalker Fanclubs ( zusammen 45!!! Personen ), eindeutig erkannt, das Hain keine Schuld hatte!

  • Ach mit guten Augen?
    Stimmt, jetzt wo du´s sagst ... der Schuler schielt ja wie Sau, da isses auch kein Wunder, dass er das Ding auf seine Kappe nimmt.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Also ich hab mir das Spiel in allen Facetten auf Premiere angeschaut und danach noch alles a la Sportschau etc.
    Was Matze gehalten hat war wieder klasse, bei dem einen Freistoß hat er sich sogar mit dem Pfosten angelegt. ;)
    Das was er Samstag gehalten hat war klasse und ohne ihn würden wir diese Saison schon echt schlechter da stehen, siehe die 2. HZ gegen Berlin.
    Er is eine wichtige Stütze der Mannschaft und steht nicht zur Diskussion.
    Das am Samstag war NICHT SEIN Fehler.
    Wir sollten uns alle höflich vor ihm Verneigen und ihm danken.
    Auf keinen Fall weniger

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Hey, ich stelle ja grade fest, dass es ja scheinbar doch noch Leute mit Fußballverstand und guten Augen in der Schüco Arena gab!!!


    Auweia, muss dir langweilig sein. :lol:

  • Danke Matze. 2 Elfer (zumindest den ersten Sensationeller Reflex) gehalten.
    Also Matze gönn Dir Dein Feierabend Bier und sei Stolz auf Dich!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • übrigens, joni,


    elver schreibt man mit 'f', also elfer *klugsch...*


    aber spaß beiseite:


    matze hat seine klasse fähigkeiten auf der linie wieder einmal unter beweis gestellt.


    wenn er jetzt auch noch das rauslaufen lernt, löst er bald den neander-kahn ab...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!