Torwartlegende Mathias Hain

• Zitat

Original von dsc2005
    Also ich glaube (wie viele andere auch) dass matze mit seiner Leistung am Samstag den "Fehler" in Lautern wieder wet gemacht hat. Matze hat gestern super gehalten....Also Klinsi nur zu

^

QUATSCH !!!

Der "Fehler in Lautern" war ein I-Tüpfelchen auf einer katastrophalen
    Leistung der gesamten Mannschaft - OHNE Konsequenz fürs
    Punktekonto.

Gestern hat er uns MINDESTENS 2 - wahrscheinlich eher 3 Punkte
    geholt.

----> Also eher überkompensiert würde ich sagen. Der Fehler in KL
    sah doof aus war aber eigentlich Wurst - vor allem wenn er
    offensichtlich ohne Auswirkungen auf sein Selbstbewusstsein
    blieb.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Ja ja ohne Auswirkungen aufs Ergebnis deswegen ja auch die: "" ;)
    Und bei den Punkten stimme ich dir auch zu

• Es freut mich riesig, dass Matze so schnell die Chance und das nötige Glück des Tüchtigen hatte, um dieses Missgeschick vom vergangenen Samstag wegzuwischen. Von den Arminen hatte es ihm eh niemand wirklich nachgetragen. Und die Spötter der Nation werden sich angesichts seines Auftretens auf dem und jenseits des Platzes schnell wieder in ihre dunklen Löcher zurückziehen. Da wird kein Piplica-Effekt zurückbleiben. Bestimmt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Valdano ()

• Spätestens seid heute Abend haben die Spötter der Nation ein neues Opfer: Hamburgs Holländer ! Spielt den Ball zurück auf's leere + verwaiste Tor. Wächter war nämlich im gegnerischen Strafraum !!!

Und dann verliert er auch noch das Laufduell :lol:

Ich würde aber jede Wette halten (Achtung Rhetorik), daß die BLÖD morgen im Gegensatz zu unserem Matze sehr milde mit ihm umgehen wird.

Naja, uns kann's egal sein, wäre aber wieder bezeichnend, denn dessen 'Tor' war ja kein Deut besser als das von Matze !!!

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• jetzt bin ich ja doch mal gespannt, ob auch das Tor von van der Vaart mit in die Wahl zum Tor der Woche kommt oder ob sie solche Tore nur zur Auswahl stellen, wenn sie von Bielefeldern verursacht wurde.

Aber ich denke mal, wie arminia-boyz schon schrieb, wird der Holländer in den Medien glimpflicher davonkommen

• denke mal dass er so glimpflich davon kommt weil matze schon Bockmist geleistet hat. Ein großer Fehler und alle lachen, doch je mehr Fehler dazukommen, desto langweiliger wird es. Aus dem Grund schätze ich werden nicht alle über vdv blackout lachen.

Aber ich hätte nicht gedacht, dass man Hains Saison-Krönung noch so überbieten kann. :D

Hin oder her, hätte der HSV heute trotzdem gewinnen sollen. Ich will nicht wissen wie schäbig Bayern lacht.

Nur gut das Hain nun nicht mehr alleine steht :)

• Zitat

Original von matzekatze
    @ Arminia Superstar:

Hey, wo war denn Samstag der Bruder Schlendrian bei Matze? Und die an der Tagesordnung befindlichen Schnitzer? Erzähl's mir, klär mich auf! :lol:

Na ja, die Abschläger beider Torhüter waren schon wirklich unter aller Kanone ;). Wenn ich will - ich find schon was :lol:.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich fand es ganz schön scheiße von dem Stuttgarter, dass er seinen blöden Stinkfuß noch an den Ball halten musste. Als reines Eigentor wäre das wesentlcih cooler gewesen.

Ach so, ist ja der Hain-Thread. Naja, was soll man dazu sagen? Habe jetzt leider keine Zeit, alle Besserwisser und -könner hier aufzuzählen und einzeln auszulachen...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von matzekatze
    @ Arminia Superstar:

Hey, wo war denn Samstag der Bruder Schlendrian bei Matze? Und die an der Tagesordnung befindlichen Schnitzer? Erzähl's mir, klär mich auf! :lol:

Willst du Kindergarten spielen oder soll ich dir noch nen neuen Slogan für die Woche mitgeben..... bis heute hast du ja nichtmal den Hintergrund mehrerer Posts zu dem Thema verstanden....!

Wie wärs mit: Ein blindes Huhn findet auch mal nen Korn..... kannst dich nun fragen, obs auf dich bezogen ist oder Matze Hain.... viel Spaß die Woche über beim Nachdenken.... :hi:

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Er ist in der Kicker-Elf-des-Spieltags und Spieler der Partie.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,408174,00.html]Matze: Alles Sesselpupser[/URL]

Edit: Wurde auch im Wettskandal-Thread geposted. Diskussionen zu dem Thema Wettskandal dann bitte dorthin!
    Aber freut mich, dass Matze wieder seinen Mund aufmacht. Der hat wenigstens noch cojones!

Nun berichtet auch der Kicker

Frieden für Lampukistan!

2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Er hat nur nochmal auf die ganze Geschichte Bezug genommen, die heute hochgekocht wurde. Er meinte, dass er gestern nichts anderes gesagt hätte, als vor 3 Jahren (wurde halt vom Kicker Reporter dirket angesprochen auf die Sache). Des Weiteren meinte er, dass er gestern emotional natürlich geladener gewesen wäre als jetzt zu Hause und deshalb halzt etwas unwirsch gewesen wäre. Er meinte dann aber auch gleich, dass das mit dem Sesselpupser doch gar nicht so schlimm wäre, er würde sich selber ja auch als engstirning und Sesselpupser bezeichnen. Dann betonte er nochmal, dass er prinzipiell nicht glaube, dass Spieler Partien verschieben würde usw. aber die Aussagen Roths damals wären ja doch sehr seltsam gewesen. Des Weiteren wies er daraufhin, dass er damals von sehr vielen Leuten Zuspruch bekommen hätten. Viele haben das gedacht, was Matze gesagt hat, aber keiner hat sich getraut was zu sagen. Da schloss er auch Journalisten mit ein!

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Habe heute von einem Arbeitskollegen gehört, das ein Insider bei Arminia ihm gesagt hat das,
    TvH und Hain nächste Saison nicht mehr bei Arminia sind!?!
    Weiß einer von Euch da was drüber?
    Ich hab da noch nichts von gehört und kann mir das auch nicht vorstellen, warum sollte TvH nächstes Jahr nicht mehr Trainer sein und vor allem Matze nicht mehr im Tor stehen?
    Verstehe das nicht, wollte das nur mal anmerken, da mein Arbeitskolege meinte der Insider von dem er das weiß hätte schon öfters Recht gehabt mit dem was er vorraussagte!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Halte ich doch für sehr gewagt. Die haben beide noch Vertrag.
    Wer sollte sie rauskaufen, bzw. warum sollte sich der DSC freiwillig von ihnen trennen?!

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!