Congstar Freundschaftswerbung

Torwartlegende Mathias Hain

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von arminia1977
    Na ja, das stimmt schon. Matze sah auch für mich etwas unglücklich aus, erst bleibt er stehen, dann kommt er ganz weit raus. Aber egal, Matze hat dafür sonst gut gehalten, er kann ja auch nichts dafür das unsere Sauschlechte Offensive noch nichtmal ein Ding machen kann.

Das Ding kann man Matze wohl nicht ankreiden.

• trotzdem wurde seine schwäche beim rauslaufen offenbar, geht er konsequent auf dem ball, als er das erste mal anstalten dazu macht, ist er vor dem frankfurter dran.

aber es hilft nichts, wenn man im pokal weiterkommen möchte, braucht man ein tor und dafür hat aminia zu wenig getan.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Also ehrlich. :nein:
    die Situation war nicht so eindeutig. Wenn Matze rausläuft ohne zu zögern ist meiner Ansicht nach immer noch nicht gesagt, dass er vor Amanatidis an den Ball kommt. Der Fehler war der Pass von Westermann, wo ich schon den Atem angehalten habe und das Verhalten von Gabriel. In so einem Moment muss der Gegenspieler einfach fallen. Nicht terten, aber ordentlich checken, dann gibt es im besten Falle gelb. Und genau das aggressive Verhalten war das was unds heute gefehlt hat. Keine Schuld an Matze, echt nicht!!!!!

"Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

• Es war definitiv nicht Matzes Schuld. Westermann darf sowas nicht passieren, bastah.

Aber ihm möchte ich einfach keinen Vorwurf machen. Ohne seine Leistung hätten wir´s diese Saison vielleicht nicht geschafft.

Abschließend bleibt zu sagen, dass ich Matze und seiner Frau ein gesundes Baby wünsche.

Konzentrieren wir uns auf die nächste Saison in Liga 1!

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Zitat

Original von Celler
    Also ehrlich. :nein:
    die Situation war nicht so eindeutig. Wenn Matze rausläuft ohne zu zögern ist meiner Ansicht nach immer noch nicht gesagt, dass er vor Amanatidis an den Ball kommt. Der Fehler war der Pass von Westermann, wo ich schon den Atem angehalten habe und das Verhalten von Gabriel. In so einem Moment muss der Gegenspieler einfach fallen. Nicht terten, aber ordentlich checken, dann gibt es im besten Falle gelb. Und genau das aggressive Verhalten war das was unds heute gefehlt hat. Keine Schuld an Matze, echt nicht!!!!!

100%ige Zustimmung. Das habe ich auch im Spielthread schon genauso geschrieben. Mit jeder Wiederholung wird neben dem unfassbaren Katastrophenpass deutlich, dass Gabriel relativ problemlos den Passgeber hätte stoppen können und dafür vielleicht Gelb gezogen hätte. Aber dann wäre die Kuh vom Eis gewesen.

"Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

• Was fürn Schwachsinn ihm da jetzt was ankreiden zu wollen.
    Viel mehr interessiert mich, wie es seiner Frau geht und ob das Kind schon da ist, dann würde ich ihn doch morgen bestimmt anner GS treffen, den Arminis Antrag ausfüllen, oder ? :D

• beste Wünsche für Vadder, Mudder, Kind.

Herzlichen Glüchwunsch, Gesundheit und alles Gute dem seit heute "erweiterten Kader" der Familie Hain.

... und in ein, zwei Jahren sitzt Ida dann nach dem Spiel zur Humba vor der Südtribüne neben Papa !? So wie letzten Samstag der "Lütte". Das war ein sehr symphatisches Bild.

Gruss
    uli s

• Herzlichen Glückwunsch Matze,

zur Geburt eurer Tochter wünsche ich Dir alles Gute!

PS: Lass Dir hier von einigen Ahnungslosen nicht einreden, das

Du derjenige sein sollst, der die gestrige Niederlage zu verantworten

hat!

Gruß Olli :klatschen: :schrei:Matze :klatschen: :schrei:Matze :klatschen:

• Matze, alles Gute für Deine Frau, Deine Tochter und natürlich auch für Dich!
    Mach mal heute eine ordentliche Sause und dann am Wochenende ab nach München und das erste zu Null Spiel von Dir widmest Du dann gleich Deiner Tochter, hehe!
    ALLES GUTE

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Und wieder ein Armini :) Willkommen auf diesem Planeten, kleine Ida! :hi:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter - ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute !

Die Nächte werden in Zukunft wohl etwas kürzer sein und häufiger unterbrochen werden - aber die Freude, die Ihr an dem neuen Leben, daß Ihr in die Welt gesetzt habt wird das locker ausgleichen. :)

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Arminen-Dome
    Von mir auch Alles Gute. Hoffentlich ist alles in bester Ordnung :) Irgendwie habe ich das Gefühl prominente bringen nur Mädchen zur Welt ;) :D :D :smokin:

Bin ich jetzt auch prominent, da ich zwei Töchter habe?

Matze, alles Gute zur Geburt deiner Tochter. Muss ja ziemlich stressig gewesen sein, aber bis Samstag wirst du deinen Energiespeicher schon wieder aufgeladen haben, oder?

• Noch ein Mädchen!! ;) ;)

Na ich gratuliere ebenfalls unserem Matze und seiner Frau zur Tochter. Ich kenne das ja sehr gut, da ich auch zwei Töchter habe und somit mit 3 Zicken zu tun habe! :lol: :D

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!