Torwartlegende Mathias Hain
-
-
Ziegler war gestern in Bünde aber auch keine Offenbarung-vor allem fußballerisch ziemlich unsicher. Vielleicht wegen der mangelnden Spielpraxis
-
Zitat
Auch das. Vor allem aber, weil ich denke, daß wir jetzt mit Ziegler den besseren Ersatzmann haben.
Beim Absteiger Saarbrücken hat der 40jährige Peter Eich gespielt und nicht Marc Ziegler. Soviel dazu wer der bessere Torwart ist. -
-
Zitat
Original von dsctom
Ziegler war gestern in Bünde aber auch keine Offenbarung-vor allem fußballerisch ziemlich unsicher. Vielleicht wegen der mangelnden SpielpraxisIch weiss beim besten Willen nicht, was du da gesehen haben willst.
-
Das dribbeln mit dem Ball und das abspielen
-
Zitat
Original von dsctom
Das dribbeln mit dem Ball und das abspielen...soll er den Stürmern und Mittelfeldspielern überlassen!
-
-
Zitat
Original von dsctom
Das dribbeln mit dem Ball und das abspielenIch kann mich schon an die wohl von dir angesprochene Situation in der 2. Hälfte erinnern. Da musste er vor dem 16er klären und ist noch ein paar Schritte mit dem Ball gelaufen, bevor er von einem Holländer gefoult wurde. Alles im grünen Bereich also.
-
Zitat
Original von Rocksau
Beim Absteiger Saarbrücken hat der 40jährige Peter Eich gespielt und nicht Marc Ziegler. Soviel dazu wer der bessere Torwart ist.Und in Koblen spielt ein bis dato völlig unbekannter Regionalligatorwart und nicht Dennis Eilhoff. Soviel dazu
-
kaum trainiert matze mal als feldspieler, holt er sich gleich nen muskelfaserriss naja vielleicht tut ihm die kurze pause ja auch mal ganz gut. ziegler wirds schon richten.
ps: ich kaufe ein Z
-
-
Gute Besserung Matze. So, dann schaun ma mal in wie fern die Matze-Kritiker recht behalten.
Mit Ziegler hat man einen guten 2. Mann, aber das Ausscheiden Matzes(auch wenn nur kurz) tut weh. -
Nun kann Ziegler zeigen was er drauf hat. Wünsche mir aber das Matze so schnell wie möglich wieder zurückkommt.
-
Ziegler wird DER Matchwinner werden!
Und alles wird gut!
-
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal ein Spiel ohne Matze gesehen habe. Mal sehen ob ich den "Verlust" mental verkrafte.
-
Laut NW seh wahrschienlich wieder an Bord gegen Mainz
-
Na dann müssen wir ja bei jeder zweiten Flanke wieder zittern, die in den 16er fliegt.
-
Zitat
Original von Thomi
Laut NW sehr wahrscheinlich wieder an Bord gegen Mainz*grml* 9 Wörter 2 Fehler!
Setzen sechs!
-
Klugscheißer wollen wir in diesem Forum nicht haben!
Außerdem fehlen Subjekt, Prädikat und Satzzeichen.
-
Bei dir fehlen zwei Satzzeichen auf sechs Wörter
Edit: Mist, hier ist noch ein Klugscheisser schneller!
-
Zitat
Original von michel
Na dann müssen wir ja bei jeder zweiten Flanke wieder zittern, die in den 16er fliegt.
Genau deshalb ist er im Kicker der 8. beste Torhüter der Liga. Bin ja froh, dass nicht einer von den zehn noch schlechteren Torhütern (z.B. Hildebrandt, Rost,...) hier spielt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!