Congstar Freundschaftswerbung

Torwartlegende Mathias Hain

• Schönes Interview mit Matze! Er hat in vielen dingen wirklich eine gute Einstellung und keine Angst davor, diese Meinung auch zu sagen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Ich gehe stark davon aus. Ziegler ist auch krank und der erste Torwart der U19 auf einem Lehrgang.

Vertritt der unseren Trainer? ;)

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Also, ich lese daraus nicht Uwe ;)

In der 47. Minute scheiterte Alexander Meier mit einem Kopfball am stark reagierenden Bielefelder Torhüter Mathias Hain.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von Ingode
    Ich glaub das is sein Bruder! Der heisst Uwe!

So ist es! Uwe Hain ist Matzes älterer Bruder und spielte früher bei Braunschweig und (ich glaube) beim HSV.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• *träum* Uuuuuuwwwwweeeeee, Uuuuuuwwwweeeee Sprechchöre schallen durchs Stadion....

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Zitat

Original von CrimePays

So ist es! Uwe Hain ist Matzes älterer Bruder und spielte früher bei Braunschweig und (ich glaube) beim HSV.

Der spielte sogar mit Thommy zusammen beim HSV! ;)

Frieden für Lampukistan!

• Was mir an Matze immer gefällt, sind seine trockenen Kommentare nach dem Spiel.

Wir haben gerade noch einmal über sein letztes Interview nach dem Wolfsburg-Spiel diskutiert, als Matze den Arena-Reporter, der natürlich nicht über das Spiel sondern nur über diese unsägliche Trainerdiskussion Fragen stellte, gut auflaufen ließ.

Hat einer von Euch noch den genauen Wortlaut im Kopf und kann das Interview hier posten? Es ging so a la

"Herr Hain, es wäre aber doch schön, wenn TvH Trainer bleiben würde"
    Hain: "so?"
    "Wer ist denn Trainer bei Arminia Bielefeld 2007"
    Hain: "am 20.01. nach der Winterpause ist TvH unser Trainer"

Wir kriegen das Interview aber nicht mehr so richtig zusammen...

• jeder Reporter fürchtet sich schon lange vor Matzes Antworten auf dumme Fragen. :) Aber am besten gefällt mir immernoch die Szene vor dem Anstoß in Hamburg, wo er den Ball haben will. :lol:

• Zitat

Original von Arminen-Dome
    Aber am besten gefällt mir immernoch die Szene vor dem Anstoß in Hamburg, wo er den Ball haben will. :lol:

hehe stimmt

hat davon noch jemand das video?

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Ich sag nur: "Ey bist du eigentlich vollbreit oder was?!"

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• http://www.fussballdaten.de/spieler/hainuwe/

da hab ich gerade noch ein paar daten über matzes bruder gefunden.

ich muß sagen das ich matze echt als typ einfach sehr symphatisch finde, er verkörpert diese 100%tige identifikation mit dem verein.

früher fand ich das auch bei bastian reinhardt beobachtet zu haben aber der is ja mittlerweile in hamburg :(

auf gehts schwarz-weiß-blau

Einmal editiert, zuletzt von leineweber1 ()

• reinhardt find ich aber immer noch klasse, is der einzige der zzt beim hsv nicht den schwanz einzieht. solche typen braucht ne mannschaft und wir haben auch den einen oder anderen davon, arminia wird auch immer auf solche typen bauen muessen, da man hier naturgemäss stark ueber das team zum erfolg kommt.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Falls meine Berechnungen stimmen und Hain verlertzungsfrei bleibt, kann er zum Ende der Saison 2007/2008 den Rekord für die meisten BL-Spiele für Arminia übertreffen bzw. einstellen. Bisheriger Rekordhalter ist Pohl mit 167 Spielen, Hain käme dann ebenfalls auf 167 Spiele (NUR in der ersten Bundesliga!).

Weiter so Matze! :respekt:

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Da gebe ich dir vollkommen Recht. Jedenfalls sehe ich das so....

Matze rulz... :arminia:

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!