Das mit dem "einmal" meint ihr wirklich alle ernst, oder? Die Spiele wurden glaube ich oft genug schon aufgezählt, aber wie gesagt, auch hier natürlich jedem seine Meinung.
Auf der einen Seite forderst du jedoch den Einsatz von den üblichen Bankdrückern, nur auf dieser Position machst du eine Ausnahme! Meiner Meinung nach dürfte keiner in der Stammformation mehr seinen Stammplatz sicher haben, dann hängen sie sich vielleicht auch mal vernünftig rein. Du sagst ja selbst in anderen Beiträgen, dass sich da nichts geändert hat und da gehe ich mit dir vollkommen konform.
Zeichen setzen. Und das wird nicht dadurch gesetzt, dass man einen Ahanfouf von der Bank auf die Tribüne befördert, einen Zuma nur einwechselt oder mal den von dir geforderten Danneberg für Marx oder so spielen lässt.
Die Eckpfeiler sind nicht mehr da. Westermann wurde rausgenommen, die Innenverteidigung hat zumindest in Cottbus wieder funtioniert.
Ich denke durchaus, dass ein neuer Torwart, der in der Saison gezeigt hat, dass er bereit steht, durchaus neue Sicherheit bringen würde!