Congstar Freundschaftswerbung

Torwartlegende Mathias Hain

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Anturios
    BASTA!:P

Das lässt mich an Korruption bei Arminia Bielefeld glauben. In der Bundesliga geht es darwinistisch zu, es gilt das Leistungsprinzip, die Starken fressen die Schwachen, i.e. Ziegler frisst Hain oder Gegner fressen Arminia.

Das mag etwas plakativ sein. Möglichen Einwänden, die die positive Wirkung von Hain auf die Leistung seiner Mitspieler heranziehen, möchte ich entgegenhalten, dass die Mannschaft sich nicht inspieriert durch ihren (Noch-)Kapitän zeigt.

• Zitat

Original von Bulldozer
    Ich hab irgendwie im Urin, dass Herr Hain den Verein nach Saisonende verlassen wird, und z. B. zurück nach Braunschweig geht... Wäre nach 7 Jahren und in dem Alter auch keine Schande!

Besonders, wenn das mit Zieglers fester Verpflichtung bis 2009 stimmt.
    Als chancenlose Nr. 2 unterschreibt der sicher nicht.

Ich verstehe aber, wenn Ernst jetzt 5 Spieltage vor Schluss nicht mehr den Torhüter und damit den Kapitän rausnimmt. Ich würds zwar begrüßen, aber andererseits kommt damit sicher Unruhe ins Team... keine Ahnung, schwierige Nummer.

Was dafür sprechen würde, ist das B.Möhlmann nächste Saison Trainer in Braunschweig wird!! :D

Tanze Samba mit mir....Samba,Samba die ganze Nacht!! :arminia:

• Zitat

Original von Power-D

Das lässt mich an Korruption bei Arminia Bielefeld glauben. In der Bundesliga geht es darwinistisch zu, es gilt das Leistungsprinzip, die Starken fressen die Schwachen, i.e. Ziegler frisst Hain oder Gegner fressen Arminia.

Das mag etwas plakativ sein. Möglichen Einwänden, die die positive Wirkung von Hain auf die Leistung seiner Mitspieler heranziehen, möchte ich entgegenhalten, dass die Mannschaft sich nicht inspieriert durch ihren (Noch-)Kapitän zeigt.

Ich möchte bei all dem Geschwafel mal darauf hinweisen, dass mit Middendorp nun der dritte Trainer nicht bereit ist Hain aus dem Tor zu nehmen. Das obwohl es im Umfeld wohl viele anders sehen. Irgendeinen Grund muss das haben - und das hat offensichtlich mit Stärken eines Matze Hain zu tun, die von Trainern gesehen werden, von vielen hier im Forum aber nicht.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Der Kapitän nahm die Vertrauensbekundung erfreut zur Kenntnis und versprach dem Trainer, „dass ich es ihm zurückzahlen werde. Ich liebe diesen Verein und tue alles dafür, dass wir drin bleiben.“

Ich liebe auch den Verein und habe keine Stammplatzgarantie, weil es logischerweise bessere Spieler gibt. So müsste es Hain auch mal sehen!
    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

• Sorry, aber ich kann nach Lesen dieses Artikels auf der Arminia-Seite nur noch mit dem Kopf schütteln...

In dem Punkt bin ich etwas enttäuscht von Ernst. Das letzte Spiel hat gezeigt, dass zur Zeit viel Unsicherheit durch Matze ins Spiel kommt. Hoffentlich rächt sich das am Samstag nicht...

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Jungs jetzt mal wollen wir mal nicht alles schön reden, was unser matze macht.Man muss doch einsehen, dass er in den letzten spielen seine blackouts hatte oder nicht.Denke mal das es langsam zeit ist unsere ziege zwischen den pfosten zu stellen.

• Zitat

Original von RideWithMe
    Jungs jetzt mal wollen wir mal nicht alles schön reden, was unser matze macht.Man muss doch einsehen, dass er in den letzten spielen seine blackouts hatte oder nicht.Denke mal das es langsam zeit ist unsere ziege zwischen den pfosten zu stellen.

Welche Blackouts hatte er denn in den letzten Spielen? Bei dem 1:2 gegen Frankfurt sehe ich es ähnlich wie Arminias Torwarttrainer. Nicht jeder Ball im Fünfmeterraum ist automatisch ein Torwart-Ball. Da standen genug Feldspieler in der Nähe von Vasocki.

• Zitat

Original von jögi

Welche Blackouts hatte er denn in den letzten Spielen? Bei dem 1:2 gegen Frankfurt sehe ich es ähnlich wie Arminias Torwarttrainer. Nicht jeder Ball im Fünfmeterraum ist automatisch ein Torwart-Ball. Da standen genug Feldspieler in der Nähe von Vasocki.

Ich sehe auch, ebenso wie justdoit, dass Hain in dieser Saison nicht die Sicherheit ausstrahlt, die ich von einem Torwart und Mannschaftskapitän in der Bundesliga erwarte. Das 1:2 halte ich aber nach wie vor nicht für einen Torwartfehler.

Man kann sich nicht auf den leistungen der Vergangenheit ausruhen, das stimmt. Dennoch finde ich, dass Sprüche Marke "Stammplatzgarantie im Vertrag" oder diese viele andere Polemik, die hier verbreitet wird, gegenüber einem Mathias Hain - und übrigens auch gegenüber Vata in dessen Thread - eine echte Sauerei ist. Denn beide haben eine Krise und sind nicht in Form, aber sie haben für diesen Verein immer alles gegeben, bei Aufstieg und Abstieg. Das Gelaber haben sie nicht verdient. Die gleichen Typen, die hier sowas ablassen und echte Integrationsfiguren abmeiern, regen sich dann später über vermeintliche Söldner auf, die dem Verein bei Abstieg den Rücken kehren.

Wie gesagt, offensichtlich schätzt man Ziegler hier, aber scheinbar sind/waren weder Middendorp, noch Geideck, noch von Heesen - noch Schlieck - der Meinung, dass der Wechsel des Torwarts Sinn macht. Ginge es nun um einen Trainer, der an seinem Liebling festhält, könnte ich das noch akzeptieren, aber hier halten drei Cheftrainer trotz der Unsicherheiten an Hain fest. Meiner Ansicht nach muss das einen guten Grund haben - auch wenn er sich mir nicht erschließt.

Aber wahrscheinlich haben die alle keine Ahnung :rolleyes:.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Man kann sich nicht auf den leistungen der Vergangenheit ausruhen, das stimmt. Dennoch finde ich, dass Sprüche Marke "Stammplatzgarantie im Vertrag" oder diese viele andere Polemik, die hier verbreitet wird, gegenüber einem Mathias Hain - und übrigens auch gegenüber Vata in dessen Thread - eine echte Sauerei ist. Denn beide haben eine Krise und sind nicht in Form, aber sie haben für diesen Verein immer alles gegeben, bei Aufstieg und Abstieg. Das Gelaber haben sie nicht verdient. Die gleichen Typen, die hier sowas ablassen und echte Integrationsfiguren abmeiern, regen sich dann später über vermeintliche Söldner auf, die dem Verein bei Abstieg den Rücken kehren.
    :rolleyes:.

Unterschreib. Ich würd den sogern das Maul stopfen, darf aber leider nicht ;(
    Obwohl Matze im rauslaufen ne vollgriepe ist, da gibt es nix zu diskutieren. Leider wissen das nicht nur wir....deshalb sind umsomehr die Mitspieler gefragt, wenn es Standart gibt. Die dürfen auch mal einen wegköpfen!

• Ich würde in der momentanen Situation auch Matze im Tor lassen! Sehe das
    auch nicht so, dass er schuld war am 1:2! Da stimmte eher die Abstimmung
    unter den Verteidigern nicht. Ernst wird schon wissen was richtig ist. TW-
    Trainer Schlieck meinte in der WB, falls Arminia absteigen sollte würde er
    Ziegler aus Perspektivgründen den Verein zu wechseln! Das kann ich nicht so
    richtig nachvollziehen. Was meint ihr dazu?

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Hab es auch gerade im Sat.1 Videotext gelesen... liegen die Nerven etwa schon wieder blank?
    Den Vorstand in aller Öffentlichkeit so zu kritiesieren halte ich in unserer Situation erstmal für völlig unangebracht, da haben wir andere Probleme! Mal sehen wie die Sache weitergeht, könnte mir schon vorstellen, dass Hain gegen Wolfsburg nicht im Tor stehen wird.

Erinnert mich irgentwie an den letzten Abstieg und Hains Worte gegenüber Roth von Nürnberg am letzten Spieltag... Schiebung :nein:

P.S.: Trotzdem hat Matze recht!

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

• Hain ist auf der Torlinie weltklasse. Allerdings hat er null Plan, wann er bei einer Ecke aus seinem Kasten rauszulaufen hat. Das ganze Spiel von Golfsburg hängt von Marcelinho ab und es ist bekannt, dass dieser gerne Flanken in den Strafraum schlägt, bzw. brandgefährliche Ecken schlägt. Falls Hain wirklich am Samstag im Tor steht, ist es nur eine Frage der Zeit, wann wir das entscheidende Gegentor bekommen... :(

• Matze hat recht! Der Vorstand hat nicht darüber zu entscheiden ob der Torwart gewechselt wird, sondern der Trainer! Na ja die netten Leute da, haben so wie so keine Ahnung von Fußball :baeh:
    Schade, dass unser toller Vorstand das wohl anders sieht, ich schätze, dass Matze jetzt ziemlichen ärger bekommt...

• Entweder gibt das eine Geldstrafe oder er wird suspendiert, etwas anderes kann ich mir kaum vorstellen. Und das ausgerechnet mitten im Abstiegskampf ;(

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Wieso sollte es?

Er kritisiert ja Personen, die bisher anonym geblieben sind ;)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Na ja, es kann sich wohl jeder denken wer gemeint ist :P...

Einmal editiert, zuletzt von PS1492 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!