Congstar Freundschaftswerbung

Torwartlegende Mathias Hain

• ....dann steht einem ehrenhaften Abschied ja nichts mehr im Weg. Ehrlich gesagt, würde ich es auch gerne sehen wenn Matze an den Verein gebunden wird. Wo auch immer. Er ist ein geiler Typ. Hat sich immer für den Verein den Arsch aufgerissen.

Also mein Aufruf. Auch wenn Matze nicht mehr zwischen Pfosten steht muss er hier bleiben und :arminia: helfen.

• Jau!
    Also, nach meinen Eindrücken im Trainingslager bleibt Matze unsere Nr. 1.Er hat sich voll reingehauen, wie immer eigentlich. Rouwen ist sicherlich beim Abschlag und der Spieleröffnung besser, allerdings hatte er seine Probleme Bälle festzuhalten. Das Matze auf der Linie superstark ist, wissen alle. Diese Saison bleibt er die Nr. 1, nächste Saison darf sich Rouwen mit Dennis um die 1 streiten.

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Warum hatt der Gestern net gespielt war der verletzt oder nicht.Denn wie man hört soll ja(1HZ) schon so in etwa unsere erste elf auf dem Platz gestanden haben.Aber ohne Matze?
    Weiß jemand was.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • erste elf?
    erste elf sind tesche und böhme auch die haben net gespielt...
    zudem hat ersnt doch verlauten lassen das matze die nr.1 bleibt vorerst was inner winterpause is weiß keiner aber die hinserie beginnt mit matze als nummer 1

Ich verwarne Ihnen!!!!

...........................................................................

Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

• Zitat

Original von ari.arminia
    Warum hatt der Gestern net gespielt war der verletzt oder nicht.Denn wie man hört soll ja(1HZ) schon so in etwa unsere erste elf auf dem Platz gestanden haben.Aber ohne Matze?
    Weiß jemand was.

Ernst Middendorp
    Das war heute keine Generalprobe für den Ligastart oder den DFB-Pokal, schließlich sind wir mit sechs neuen Leuten angetreten, damit die sich schon einmal an die Atmosphäre in der SchücoArena gewöhnen. Manche Spieler, die wie Jörg Böhme oder Robert Tesche zur ersten Garde gehören, brauchte ich mir heute nicht noch einmal anzuschauen.

Ich denke, in die Kategorie "Manche Spieler" gehört auch Matze.

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Ich frage mich, wie lange M.Hain noch Narrenfreiheit hat.

Jedesmal wenn es eine Ecke für den Gegner gibt muß man Angst haben das ein Tor fällt.

Er klebt nur auf der Linie rum und kommt selten raus.

Ich bin mal gespannt, wann die Ablösung vollzogen wird.

Hain hält zwar auch einiges, aber das alleine reicht nicht

• Na ja, das war ja gestern nur einmal der Fall, ansonsten recht stark, vor allem auf der Linie.

Aber ganz schlimm fand ich gestern die Spieleröffnung. Gefühlt kam nicht ein eiziger Abschlag bei einem Blauen an. Da ist es klar, dass die Mannschaft ständig unter Druck steht.

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Zitat

Original von lash
    Ich frage mich, wie lange M.Hain noch Narrenfreiheit hat.
    Jedesmal wenn es eine Ecke für den Gegner gibt muß man Angst haben das ein Tor fällt.
    Er klebt nur auf der Linie rum und kommt selten raus.
    Ich bin mal gespannt, wann die Ablösung vollzogen wird.
    Hain hält zwar auch einiges, aber das alleine reicht nicht

Wenn alle gestern so gut und sicher gewesen wären wie Hain,
    hätten wir zwei Tore weniger gefangen. Du redest einen Mist...
    :nein:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Sehe ich anders,Matze war zwar auf der Linie Stark hätte aber auch das 1:2 halten können aber nicht müßen.Seine Spieleröffnung bleibt eine Katastrophe und seine schwäche bei Ecken sind beckant.
    Aber mann muß ihn zu gute halten das an denn gegen Treffen die Abwehr doch sehr gepennt hatt.

• Was die Abschläge angeht, so verstehe ich sowieso nicht, wieso Arminia bei 2:0-Führung die Dinger immer noch lang nach vorn pölt, anstatt das spiel hinten herum ruhig aufzubauen und Zeit zu schinden. Die langen Bälle kommen zu 85% nicht an.

Ansonsten hätte ich diese Diskussion nach dem Spiel in WB verstanden. Nach dem gestrigen verstehe ich sie nicht ?(.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von ari.arminia
    Sehe ich anders,Matze war zwar auf der Linie Stark hätte aber auch das 1:2 halten können aber nicht müßen.Seine Spieleröffnung bleibt eine Katastrophe und seine schwäche bei Ecken sind beckant.
    Aber mann muß ihn zu gute halten das an denn gegen Treffen die Abwehr doch sehr gepennt hatt.

Er hat hervorragend gehalten - z.B. den harten Schuss in HZ1.
    Dazu hat er etliche Flanken und ECKEN sicher gefangen.
    Was für eine NULLDISKUSSION ! Als hätten wir ein TW-Problem.

:pillepalle:

• Habe ich ein Torwartwechsel gefordert wohl kaum oder.
    Andere mekern über Masma oder jemand anderen und ich äußere mich über Matze oder war er das ganze Spiel fehlerfrei?

• die schwache spieleröffnung war gestern doch sehr auffällig, teilweise kam es einem so vor als würde er völlig offensichtliche gute gelegenheiten für sinnvolle anspiele absichtlich übersehehen...schon krass. ein grund für nen wechsel kann das allein aber natürlich nicht sein, da muss schon noch so einiges passieren. aber diese sinnlose diskussion wirds hier wieder nach jedem spiel geben, ganz egal wie hain gespielt hat...genau wie letzte saison.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von MJockel
    die schwache spieleröffnung war gestern doch sehr auffällig, teilweise kam es einem so vor als würde er völlig offensichtliche gute gelegenheiten für sinnvolle anspiele absichtlich übersehehen...schon krass. ein grund für nen wechsel kann das allein aber natürlich nicht sein, da muss schon noch so einiges passieren. aber diese sinnlose diskussion wirds hier wieder nach jedem spiel geben, ganz egal wie hain gespielt hat...genau wie letzte saison.

Mal sehen, wann Fernandez seine erste Chance bekommt. Ich halte ihn, wie ich hier schon mehrfach geschrieben, für unsere neue Nummer eins und ich würde mich nicht wundern, wenn ein "fließender" Übergang mit Matze und Fernandez abgesprochen ist.

• eben. hatte diese Diskussion eigentlich schon gestern Abend hier im Forum erwartet. Aber da wurde Matze ja noch meist (zu Recht) als einer der Besseren dargestellt. Das mit der Spieleröffnung ist sicherlich eine unvorteilhafte Geschichte, aber ohne ihn würden wir uns heute wohl über null anstatt über einen Punkt(e) ärgern.

Und die ganze Torwartgeschichte ist dch bei uns eh recht eng. Ich denke nach ein bis zwei schlechten Spielen mit deutlichen Fehlern kann für Matze hier schon Feierabend sein, wenn Fernandez dran bleibt.

Ich denke auf anderen Positionen besteht mehr Anlass zur Sorge.

Achja, bei den Gegentreffern konnte Mr. Hain im Grunde nix machen

• Zitat

Original von ari.arminia
    Habe ich ein Torwartwechsel gefordert wohl kaum oder.
    Andere mekern über Masma oder jemand anderen und ich äußere mich über Matze oder war er das ganze Spiel fehlerfrei?

Ich fand grade Matze gestern stark.
    Gut gehalten, kein Tor verschuldet und insbesondere sind mir viele
    sicher abgefangene Ecken und Flanken aufgefallen.

• Naja, hab ja letzte Woche Hain nochn kritisiert. Gestern fand ich ihn aber deutlich besser als letzte Woche. Nur einmal in der 1. Halbzeit hat er wieder so eine Katastrophenabwehr zustande gebracht. Klar, die Schwächen bleiben... die Abschläge sind teilweise echt übel. Das gilt aber nicht nur für gestern.

• zu einem gelungenen abschlag gehört es aber auch, dass sich ein blauer mal gegen den gegner durchsetzt.

Frieden für Lampukistan!

• Die Spieleröffnung ist ja bekanntlich noch nie Matzes Stärke gewesen aber gestern ist es schon extrem aufgefallen, dass fast jeder Ball weg war. Da bedarf es imo auch mal einer klaren Anweisung von Ernst, dass er den Ball kurz abrollt. Ansonten habe ich keine Unsicherheiten bei ihm ausmachen können.

• Diese Diskussion gibts ja wirklich nach jedem Spieltag. Ich glaube mittlerweile weiß jeder wo Matze seine Stärken und Schwächen hat.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!