Jo, außerdem bekommen Gegenspieler keine Scorerpunkte.
Torwartlegende Mathias Hain
-
-
Zitat
Original von hotte
Großes Komplment Matze ! Das war ganz großes Tennis heute !TENNIS
Matze ist in der BAMS Top Elf !!
Korrektur ! In der Premiere Elf ebenfalls. -
Hain hat gestern wirklich gut gehalten.
Gott sei Dank hat er sich irgendwann mal entschieden Torwart zu werden. Für einen Feldspieler hätte es wahrscheinlich nicht mal für die Kreisliga B gereicht.
Da Abschläge sind eine Frechheit und kommen postwendend wieder zurück. -
-
Kompliment zu einer insgesamt soliden Leistung von einem Hain Allergiker.
Wie gesagt: Wenn das Torwartspiel doch nur aus dankbaren Paraden bestünde, wäre er Weltklasse. Bei dem Freistoß, der auf die Latte klatschte, sah er alt aus... Aber sehr gut, dass er vor dem 1:0 bei einer brenzligen Situation im eigenen Strafraum zurückgezogen hat, sonst hätte es Elfmeter gegeben.
-
Matze steht in der Sport1-Elf des Spieltages
-
Nicht nur da,auch bei der Bild-elf is er drin
-
-
Zitat
Original von ari.arminia
Nicht nur da,auch bei der Bild-elf is er drinUnd Kicker-Nocks gibt ihm eine 2,5. Wie sagte Ernst im Interview in der Halbvier: "Journalisten sehen manchmal andere Spiele als ich."
-
Zitat
Original von michel
Da Abschläge sind eine Frechheit und kommen postwendend wieder zurück.Oder werden vom Gegner zur Torvorlage gemacht...für uns
-
Danke Matze, du hast uns das Schützenfest erspart.
-
-
Matze hat mal wieder super gehalten. Aber seine Abschläge sind im moment nicht sehr gut. Da habe ich schon deutlich bessere von ihm gesehen...
-
Zitat
Original von artuuur_18
Matze hat mal wieder super gehalten. Aber seine Abschläge sind im moment nicht sehr gut. Da habe ich schon deutlich bessere von ihm gesehen...echt ? ich nicht. das konnte matze noch nie. allerdings macht er das auf der linie mehr als wieder wett. teufelskerl !
-
Vielleicht macht sich jetzt doch der vermehrte Konkurrenzkampf positiv bemerkbar. Soll uns nur Recht sein.
Im übrigen habe ich Matze bei meinem Managerspiel im Team und freue mich natürlich doppelt über gute Leistungen von ihm
-
-
Wo ich jetzt so hinter dem Tor stehe, offenbart sich seine Schwäche bei Abschlägen erst einmal so richtig. Da sieht man wirklich, wo er hinspielen will und wo der dann landet. Auf der Ost hab ich das in der Form nicht wahrgenommen. Vielleicht hat er aber auch krumme Füße langsam.. man weiß es nicht.
Wie er gestern das Ding von Kuranyi von der Linie gekratzt hat war schon sensationell.
-
Zitat
Original von Kricke
Danke Matze, du hast uns das Schützenfest erspart.Du hast recht, aber so was von...
Man kann sich wirklich nur bei ihm bedanken!
-
Zitat
Original von Delbrücker
Vielleicht macht sich jetzt doch der vermehrte Konkurrenzkampf positiv bemerkbar. Soll uns nur Recht sein.
Wieso?So wie gestern spielt er doch schon immer?
-
-
Matze war und ist reflexmäßig auf der Linie großartig...leider kann er nicht für 10 Cent fußballspielen. Ich habe bei den schnellen abspielen und bei den schnellen Abstößen immer mega Angst!
-
Zitat
Original von dsctom
Matze war und ist reflexmäßig auf der Linie großartig...leider kann er nicht für 10 Cent fußballspielen. Ich habe bei den schnellen abspielen und bei den schnellen Abstößen immer mega Angst!Richtig! Klasse, wie Ogrinc2.0 den von Kyuyyranjyi von der Linie gekratzt hat.
Leider hat er so gespielt wie wir ihn kennen: Zweidimensional in einer dreidimensionalen Sportart, das aber gut. Auf der Linie ein Teufelskerl, hilflos sonst.
Ich habe bei Freistoßflanken immer Angst. Auch wenn sie noch so lange unterwegs sind, er fängt sie einfach nicht. Scheinbar kann er die Flugbahn des Balles nicht einschätzen, nicht räumlich denken. Dazu diese "Abschläge"... Ich bin schon froh, wenn sie erst hinter der Mittellinie ins Seitenaus tropfen
Meine Reaktionen während des Spiels reichten von über bis
-
Na super, mit der Leistung hat der Spieler Hain sogar Probleme in der A-Jugend. Es wird höchste Zeit für einen Torwartwechsel....
-
-
Naja, halten wir mal fest, dass Bremen heute kompromisslos seine eklatanteste Schwäche enttarnt...nein, zum eigenen Vorteil ausgenutzt hat.
-
Das haben auch schon andere Vereine geschafft, nur wurden bis jetzt keine Konsequenzen daraus gezogen....leider
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!