Torwartlegende Mathias Hain
-
-
LEHMANN für den DSC !!
-
Dann kassieren wir auch keine hohen Bälle mehr
Matze kann man nur gute Besserung wünschen. Hat ja im Grunde gestern gezeigt wie stark er zum Verein hält. Aber er hätte def. sofort ausgewechselt werden müssen.
-
Wie wärs eigentlich, wenn wir für das Spiel gegen Stuttgart irgendein Spruchband für Matze machen, auf dem wir ihm eine gute Besserung wünschen? Hat er sich auf jeden Fall verdient, vorallem bei der doch nicht unkritischen Verletzung.
-
Ja das ist eine Gute Idee!
Da würde er sich sicher freuen. Matze hat das echt verdient. Er steht immer 100% zum Verein! -
Die Verletzung hat es sogar bis in die RTL aktuell Nachrichten geschafft....
Da war es zusätzlich noch ein Schädel-Hirn-Trauma...
-
Alles Gute, Matze!
Bei einem unglücklichen Zusammenprall mit Bayern-Stürmer Miroslav Klose hat sich Mathias Hain in der 44. Minute des Heimspiels gegen Bayern München schwerer verletzt als zunächst angenommen.
Diagnostiziert wurden ein Schädelhirntrauma sowie ein angebrochenes Brustbein. Außerdem erlitt er Absplitterungen an einem Halswirbel. Damit fällt der DSC-Kapitän für die letzten beiden Hinrundenspiele definitiv aus.
Im Namen des gesamten Clubs und aller Fans wünschen wir Dir, lieber Matze, alles Gute und eine rasche, komplikationsfreie Genesung.
(dsc homepage)Tja, so stehts leisder auch auf der DSC Page....üble Sache.
SWB Gruss
-
Zitat
Original von Richie
Der Abwehrspieler war einen guten Schritt hintendran und hätte den Franzmann nie und nimmer eingeholt. Wenn Hain den Winkel nicht verkürzt, marschiert Ribery allein auf die Bude zu. Wenn er auf der Linie bleibt, kann sich Ribery Laufweg und Ecke aussuchen. So eine Situation in einen Torwartfehler umzumünzen nenne ich durchaus konstruiert. Aber das kennen wir in diesem Thread ja schon .guck dir die szene nochmal an, ich würde zwar nicht soweit gehen, von einem torwartfehler zu sprechen, aber durch sein hinschmeissen versperrt er doch recht deutlich kucera´s laufweg, der hätte andernfalls den schuss vom franz wahrscheinlich noch abgewehrt oder das tor anderweitig verhindert...
nichtsdestotrotz natürlich auch von meiner seite die besten genesungswünsche an matze.
-
Gute Besserung Matze, kurier dich vernünftig aus und bloß keinen falschen Ehrgeiz an den Tag legen; schließlich biste auch nicht mehr der Jüngste...
Jetzt muß Fernandez eben zeigen, daß es richtig war ihn zu holen!
-
Das mit dem Schädelhirntrauma steht auch auf der HP von Arminia!
Wünsche Matze, alles erdenklich gute und Gute Besserung. Hoffe er wird schnell wieder gesund.
Das mit dem Spruchband finde ich auch eine gute Sache. Hat er sich wirklich verdient.
-
So ein Scheiss
Gute Besserung Matze!
-
Gute Besserung, Matze! EM meinte bei Radio Bielefeld, dass Hain in der Halbzeit gefragt hätte: "Wie stehts?" Völliger Blackout.
-
-
Zitat
Original von Gonzalez
Gute Besserung, Matze! EM meinte bei Radio Bielefeld, dass Hain in der Halbzeit gefragt hätte: "Wie stehts?" Völliger Blackout.findste wohl sehr witzig
gute besserung, matze -
manchen geht doch echt einer ab ,wenn er an Matze seine Verletzung denkt .Traurig find ich das .Wenn mann auch kein Matzefan ist ,er ist immer noch ein Mitglied unserer Blauen .Und deswegen gebührt ihm auch der nötige Respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wünsche Matze auch gute Besserung. Würde hier aber Klose keine Absicht unterstellen. Der ist halt ein vollblut Stürmer. Wie oft sitzt man auf der Tribüne und denkt sich " Mensch, zieh doch durch " Dsweiteren dreht er sich ja weg. Beim ersten Tor will ich ihm auch keinen direkten Fehler unterstellen. Aber er hätte ruhig ein wenig länger stehen bleiben können.
-
-
Also ich denke mal das viele Stürmer aus dem Winkel gar nicht mehr ins Tor treffen. Wenn Matze nicht rausgekommen wäre hätte der Franzose noch leichteres Spiel gehabt. Für mich also absolut kein Torwartfehler.
-
Laut der "Zeit" Ist Hain wohl noch im Krankenhaus:
03.12.2007 21:00
Zusammenprall mit Klose : Arminia-Schlussmann Hain schwer verletztArminia Bielefeld muss im Kampf um den Klassenverbleib auf Torhüter Mathias Hain verzichten. Die Diagnose der Ärzte ist niederschmetternd.
Der Torhüter des Fußball-Bundesligisten zog sich gestern beim 0:1 im Duell mit Tabellenführer Bayern München einen Brustbein-Anbruch, ein Schädel-Hirn-Trauma und eine Absplitterung an einem Halswirbel zu. Das ergab eine medizinische Untersuchung. Nach Auskunft der Ärzte muss Hain eine Pause von vier bis sechs Wochen einlegen.
Nach einem folgenschweren Zweikampf mit Bayern-Torjäger Miroslav Klose kurz vor der Halbzeit hatte der Stammkeeper aus Ostwestfalen über starke Schmerzen und zwischenzeitlichen Gedächtnisverlust geklagt. Treten keine weiteren Komplikationen auf, kann Hain das Krankenhaus morgen wieder verlassen. Beim Pokalspiel Ende Januar in Jena will der Keeper wieder ins Team zurückkehren. (aeg/dpa)
-
Hat sich die Lauterer Söldner-Dumpfbacke eigentlich schon öffentlich entschuldigt ? Auch wenn es keine Absicht war, dann sollte es ihm wenigstens leid tun.
Ein Böhme wurde damlas ja nach dem Nürnbergspiel von den DSF-Verantwortlichen durchs Dorf getrieben....hat einer was zu Klose gesehen ?
-
-
Zitat
Original von uwe
manchen geht doch echt einer ab ,wenn er an Matze seine Verletzung denkt .Traurig find ich das .Wenn mann auch kein Matzefan ist ,er ist immer noch ein Mitglied unserer Blauen .Und deswegen gebührt ihm auch der nötige Respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!Also auch wenn ich die Einträge hier 10mal lese, sehe ich nirgendwo einen Ansatz für diese Aussage. Und der Smiley von Gonzales war wohl eher darauf bezogen, dass er auf der einen Seite weiterspielen wollte und dann aber diese Frage gestellt hat.
Ansonsten liest man hier nur, wie schade das jeder findet und ihm gute Besserung gewünscht wird, auf dass er schnell wieder fit wird.
-
Man sollte vielleicht erwähnen, dass mit Schädel-Hirn-Trauma eine "simple" Gehirnerschütterung gemeint ist. Letztere ist die leichteste Form des SHT.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!