Torwartlegende Mathias Hain
-
-
@Rudi
Lass hinten die 0 weg und setz vorn mal ne 2 hin, dann kommt das in etwa hin
-
Oje , solch anspruchsvolle Aufgabe ? In Mathe war ich nie ne´Leuchte !
Na dann werd ich mal den Rechenschieber aus der Lade kramen .... -
-
Na wenn du bist 60 kommst dann ist dazwischen die gesuchte Zahl - also auf gehts!!!!!!!
Ich erwarte Ergebnisse
-
Von mir auch Happy Birthday!
-
Zitat
Original von Alm-Engel
Na wenn du bist 60 kommst dann ist dazwischen die gesuchte Zahl - also auf gehts!!!!!!!Ich erwarte Ergebnisse
Welch ein Glück , das du es im Tobi- Thread bereits verraten hast
[SIZE=7]26 ?[/SIZE] -
-
Zitat
Original von The only Rudi
Welch ein Glück , das du es im Tobi- Thread bereits verraten hast
[SIZE=7]26 ?[/SIZE]Boahhh du Schummler
Hast in der Schule auch wohll immer mit Spickzetteln gearbeitet was????? -
-
Auch von mir noch alles Gute zum B-Day Matze, bist ein toller Typ!
-
[URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,522459-5,00.html]Matze ist nun auch Nationalspieler[/URL]
Allerdings macht mich die Zwoundfuffzich hinter seinem Namen stutzig...
-
Hier mal ein Kommentar von Frontzeck bzgl. der Torhütersituation:
Mathias Hain ist gesetzt. Er kann im Trainingslager wieder einsteigen und voraussichtlich dort auch das letzte unserer drei Testspiele bestreiten. Rowen Fernandez ist die Nummer zwei.
Damit wäre die Situation auch geklärt.
Finde es schade, dass Fernandez genau wie Ziegler keine Chance erhält.
Aber das Thema hatten wir ja schon mal.
Im Sommer wird man dann wohl Eilhoff zurücknehmen oder sich anderweitig um nen Ersatztorhüter bemühen müssen. -
Tut mir Leid, aber das ist gleich die erste Fehlentscheidung von Frontzeck.
-
Ich finde, dass muss man differenzierter betrachten. Ich sehe Fernandez auch in manchen Bereichen stärker. Er spielt viel besser Mit, hat für mich eine bessere Strafraumbeherrschung und kann das Spiel schnell machen. Außerdem kommen die meisten seiner Abschläge an.
Aber trotzdem würde ich Matze zur Zeit nicht auf die Bank setzen. Ganz einfach, weil er eine (wenn nicht die einzige) echte Führungsperson in unserer Mannschaft ist. Sollten wir in naher Zukunft mal einen Feldspieler haben, der charakterlich und persönlichen neben und auf dem Platz Matzes Rolle übernehmen kann, wünsche ich mir auch einen "moderneren" Torwart. Aber bis jetzt sehe in diesem Bereich keine Alternative. Mit Abstrichen kann Kauf die Rolle einnehmen. Aber sonst haben wir wirklich keinen. Artur ist ein guter Spieler, aber nicht mit Matze zu vergleichen. Auch Böhme kann die Rolle nicht übernehmen. -
sehe ich genauso wie Nikl. Abgesehen von seinen erbrachten Leistungen sollte das Spiel gegen Stuttgart die Überlegungen rechtfertigen ob es nicht Zeit ist, unserer Nummer 2 das Vertrauen zu schenken
PRO FERNANDEZ!
-
Leute... Seit 2000 ist Hain gesetzt.. Er hat soviele Fußballlehrer durchlebt. Und alle Trainer haben sich also geirrt..??
Wenn Frontzeck die Schwächen von Hain, die von allen hier her gewünscht werden, so gravierend sehen würde, dann wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt gegen den ach so überragenden Fernandez zu tauschen.Manchmal habe ich das Gefühl das die Leute wollen das Hain ne Niete ist... Und verlieren einfach die Fakten aus den Augen...
-
Es gab noch eine Nachfrage zu Hain in der WB:
ZitatCampe: Aber Hain macht das Spiel langsam, während Fernandez' Abwürfe schnell und präzise ankommen und so dem Spiel nach vorn helfen könnten.
Frontzeck: Ich denke, dass Hain sich auf Grund seiner guten Leistungen einen Namen gemacht hat. Wir werden auch darüber sprechen, aber ich werde keine Diskussion über Hain beginnen.
Man kann ja sagen, die haben keine Ahnung. Aber es wird doch vielleicht einen Grund haben, dass Hain in der neuesten kicker-Rangliste als einer von nur acht BL-Torhütern vertreten ist. Und es wird doch einen Grund haben, dass Hain unter verschiedensten Trainern wie Möhlmann, Rapolder, von Heesen, Geideck, Middendorp und jetzt auch Frontzeck jeweils die Nummer eins war bzw. ist.
Gerade in einer schwierigen Phase sollte man versuchen, in der Defensive klare Strukturen und Sicherheit reinrukriegen. Da wird man nicht so ohne weiteres den Stammtorwart, Kapitän und Führungsspieler aus dem Tor nehmen. Erst recht nicht, wenn die Alternative erst mal eine Zeit nicht da ist.
-
Matze ist zu recht die Nr 1. und wird hoffentlich schnell wieder fit.
Alles andere ist Kokolores. -
warum sollte der trainer die aktuelle nummer eins und den kapitain der mannschaft demontieren, ohne sich einen eindruck von beiden torhütern gemacht zu haben ? setzt er jetzt hain zurück, hat er sich schon den ersten rückhalt in der mannschaft genommen, denn dort ist hain überaus akzeptiert.
-
Nur warum stellt Frontzeck Hain von vorneherein einen Freifahrtsschein aus?
Hain ist erfahren genug um die Diskussionen um die Nr. 1 wegzustecken.
Fernandez hat man so doch schonmal die gesamte Perspektive hier in Bielefeld genommen.
Wer der bessere ist darüber kann man sich bekanntlich streiten aber ich hätte mir schon gewünscht, dass man Fernandez zumindest in Aussicht stellt die Nummer 1 werden zu können. -
steht hain im tor, stehe ich 100 % hinter ihm.
steht fernandez im tor, stehe ich 100 % hinter ihm.mir kommt es so vor, dass einige sich darüber freuen wenn hain einen fehler machen sollte
mir ist es egal wer im tor steht, da beide ihre vorteile haben, und unterstütze denjenigen. der bessere steht im tor, und laut vielen trainern ist das hain, also hat ers auch verdient.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!